Es gibt was NEUES!!

Es gibt 286 Antworten in diesem Thema, welches 52.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2005 um 19:58) ist von germi.

  • Wir können für die Leute mit Kurzzeitgedächtnis auch gern noch einmal wiederholen, was MOA schon weiter oben gesagt hat:

    Zitat

    Original von MOA

    Bitte beachtet das Copyright und achtet auch darauf nicht Bilder von fremden Webseiten einzubinden. Ihr könnt die Webseiten natürlich verlinken, aber klaut dem Betreiber der Webseiten nicht den Traffic und achtet die Mühe der Leute, die die Bilder machen und die Webseiten erstellen.

    Bei fremden Fotos, die nicht auf einem eigenen oder auf diesem Server hier hochgeladen wurden, tickt der Trafficzähler auf der Ursprungsseite bei jedem Aufruf dieses Mammut-Threads hier - Bandbreiten-Diebstahl nennt man das.

    Weitere Verstöße führen zum unkommentierten Löschen, zu einer Verwarnung und zum Schließen dieses Threads hier - vielleicht fällt euch ja dann auch, daß man in einem Forum nicht alles "Neue" in denselben Thread packen muß, nur weil der "Es gibt was Neues" heißt. Für Leute, die später hier ins Forum kommen und etwas zum Thema suchen, ist das mittlerweile komplett unübersichtlich.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Kaputnik
    Gadler

    ich verstehe bei hochwertigen paintball waffen eher sowas (1269) oder das (ab 1149), oder jenes (ab 799) die weitgehend baugleich mit der ist (1449)

    nicht den spyder, vm68 und tippen umbau auf irgendeinen möglichst nahen m16/m4 oder mp5 style. da gabs schon bessere sachen in der richtung die kein umbau waren.

    Wahnsinn...
    und dann beschweren sich die Leute über die "hohen" RAM-Preise :)

  • @ Gadler
    Kann man eigentlich unter dem lauf einen Hangrip befestigen oder benötigt man da wieder eine spezielle Schiene?Wie sieht es mit Leuchtpunktzielgeräten und ZFs aus?Mich würde echt mal interessieren ob die meisten Softairzubehörteile auch an die Rams passen.

    Gruß

    Marcus

  • mh. in einer auktion steht das der neupreis $549.00 liegt.... sind wir hier garnicht so schlecht dran, finde ich!

  • Zitat

    Original von Interloper
    mh. in einer auktion steht das der neupreis $549.00 liegt.... sind wir hier garnicht so schlecht dran, finde ich!


    Kannst fast 1:1 rechnen, momentan steht der Dollar im Kursvergleich zum Euro etwas ungünstiger da.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-