steinschleuder

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 18.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2004 um 21:55) ist von Fehlfarben.

  • Hi ich will wissen welche die präziste schluder ist und welche am weitesten kommt und wo ich die her kriege....

    also ich habe zwei beispiele :

    die marksman schleuder .... wie stark ist sie??? und die pro diablo schleuder..... welche ist die stärkere??? oder kennt ihr bessere schleudern in sachen präzise und weitschusss? bitte antwortet..

  • Also: Armstützen sind in Deutschland !verboten!

    Zu Sachen präzise: Hängt meistens von jedem selbst ab. Richtig präzise sind fast alle Schleudern nicht weil sie kein Zielsystem besitzen.

    Weitschuss: i glaub in D is eine Beschränkung von 26 Joule, i weis es aber ned! Sonst sollte das ein Mod bitte andern! Wie weit ein Stein etc. jetzt fliegt hängt von vielen Faktoren wie Schusswinkel, Windstärke, Zugkraft etc.

    Zu den Schleudern speziell kann ich dir leider nichts sagen!

    MFG
    Geri

    ALT + F4 ...... und der Tag gehört dir!

  • so ok erstmal danke für die antworten....aber ich will einfach nur wissen welche die stärkste ist also die beste... und die grösste reichweite hat und woher ich die kriege .... und nicht wieviel joule erlaubt ist oder so.... dankeschön

  • Nachdem die Joule-Grenze im neuen WaffG nicht mehr drin steht, wohl aber die Armstütze,

    dürfre die Stärkefrage sich so definieren:
    Wieviel Gummi kann ich ziehen und zum Zielen halten ...

    Schon die Suchen-Funktion benutzt und mal ein Blick auf die Homepage von Tetrahydrofuran geworfen? ;)

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • hi...immernoch keine richitge antwort zu der besten schleuder...mich interrresiert das nicht mit dem waffengesetz ich will nur wissen welche die beste schleuder ist und wo ich sie kriege???? bitte antwortet jetzt konkret....muss auch nicht die beste sein aber einfach eine hoche reichweite...einer hier im forum miente seine schiesst mit bleikugeln 200m weit...also..... please answer....mfg kotye1

  • https://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=14682 :new16:

    Zitat

    ...mich interrresiert das nicht mit dem waffengesetz


    Im Rahmen einer vernünftigen Antwort interessiert das sehr wohl!
    Wenn es Dich nicht interessiert, dann wirst Du hier nicht alt!
    Denn das WaffG liegt in unserem Interesse!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von kotye1
    ...mich interrresiert das nicht mit dem waffengesetz ich will nur wissen welche die beste schleuder ist und wo ich sie kriege????

    obwohl ich mich zugegebenermaßen nicht zu dem Personenkreis rechne, der in der Lage wäre dir in Bezug auf die Leistungsfähigkeit der beiden, alternativ genannten, Typen eine objektiv verbindliche Antwort zu geben - gestatte ich mir doch mein Mißfallen über deine, so offenkundig zur Schau getragene Nichtachtung nunmal gültiger Gesetze, zumal in einem öffentlichen Forum, auszudrücken. Eine "Beratung" beim Erwerb verbotener Gegenstände solltest du hier nicht ernsthaft erwarten dürfen.

    point

  • Geburtstag: 03.12.1884
    wohl eher 1994 *lol*
    Dir sollte mal jemand ordendlich den Hintern versohlen, bevor du noch auf Ideen kommst wie auf Nachbars Katze mit der "besten und stärksten und überhaupt" Schleuder zu schießen :direx:

    remove

  • Zitat

    Original von kotye1
    hi...immernoch keine richitge antwort zu der besten schleuder...mich interrresiert das nicht mit dem waffengesetz ich will nur wissen welche die beste schleuder ist und wo ich sie kriege???? bitte antwortet jetzt konkret....muss auch nicht die beste sein aber einfach eine hoche reichweite...einer hier im forum miente seine schiesst mit bleikugeln 200m weit...also..... please answer....mfg kotye1

    200m mit Bleikugeln....ah ja :D wer hat dir das denn erzählt? Wie soll man testen das die 200m weit fliegen??? Treffen würde man auf der Entfernung eh nichts mehr, es sei denn man hat ein gutes Zielfernrohr montiert. Die Auswahl an Schleudern sind hier nicht besonders groß...aber die Barnett Cobra Schleuder ist ganz gut. Wie Genau und wie weit man schiesst liegt an der Person, nicht unbedingt an der Schleuder..

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Würde mir eine vom Zimmermann bauen lassen,eine mit der man alte Benzinfässer verballern kann. Stärker und besser gehts glaub nimmer, je nach dem mit was die Fässer gefüllt sind.

  • oki ich bestelle mir die barnett cobra und ^1meter gummi bei kaehny ich will halt einbichien reserve haben:D so dann wechsel ich das gummi und tuh ein längeres dran als beim original ist also wenn ich dickeres gummi und längeres gummi dran tuhe dann ist sie doch stärker ne?

  • Dürfte man den Schleudern mit einem Handschutz nach Deutschland mitbringen, also so eine Schleuder wie oben nur ohne Armstütze aber mit Handschutz?

  • Fällt Dein besagter Handschutz hierdrunter?

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • ... wenn Du dazu einen Link haben solltest, so sende ihn mir mal bitte per PN.
    Mir schwarnt da eine Handgelenkunterstützende Wirkung ...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • so...ey ich habe jetzt gestern die bestellung abgegeben mit altersnachweis usw. aber immenoch keine antwort oder so...wann kriege ich denn jetzt die antwort wieer das geschickt wurde oder so? ich chek das ned :D

  • Hab ja keinen link ^^
    Hmmm, ich glaube ich lass es um auf der sicheren Seite zu sein, villeicht finde ich ja hier in De ein schönes Modell ausser denen die es Online gibt, die gefallen mir nicht.

  • Zitat

    Original von kotye1
    so...ey ich habe jetzt gestern die bestellung abgegeben mit altersnachweis usw. aber immenoch keine antwort oder so...wann kriege ich denn jetzt die antwort wieer das geschickt wurde oder so?...

    Da du hier nachfragst , hast du wohl deine Bestellung bei co2air.de aufgegeben?
    Wahrscheinlich hat sich unser Bote über Nacht zu dir verlaufen.

    Ansonsten versuch es mal bei dem Händler.

    Zitat

    Original von kotye1
    .... ich chek das ned :D


    Alles nur eine Frage der Zeit!