Welche ist echt?

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 8.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2004 um 10:26) ist von Counterman.

  • Zitat

    Original von rugerclub
    Wer weis es? ;)

    Lieber ruger:
    Das kann ich so aus der Ferne mit Bildchen irgendwie nicht sagen. :confused2:

    Ich schlage deshalb vor:
    Wir treffen uns auf einem KW Schießstand und Du läßt mich beide mal schießen. :nuts:

    Danach weiß ich es sicher ... ;D
    ( kenne bisher nur die echte in Nickel )

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Mit der Ruger MK in 22lr hat die RAF damals den hessischen Justizminister Heinz Herbert Karry ermordet, durch ein Glasfenster hindurch. Mir gefällt die Waffe, der dicke Lauf und der Griffwinkel..........
    Garantiert super-Schussleistung das Teil. Die untere ist die Scharfe

  • @ Uli & O.S.

    danke für den Hinweis - Freud´sche Fehlleistung eben :lol:

    @ Elchinator
    geschossen habe ich mit 0,20g Murmeln, die Gelbe 0,12g lag gerade hier vor mir.


    @ AnschützSepp
    Nicht die RAF sondern die RZ:

    .

  • Moin !
    ich hab ein paar fragen zu deinem test :
    kann man die griffschalen durch orginale ersetzen?
    ist die rote mündung farbe oder roter kunststoff?

  • Zitat

    Original von Interloper
    Moin !
    ich hab ein paar fragen zu deinem test :
    kann man die griffschalen durch orginale ersetzen?
    ist die rote mündung farbe oder roter kunststoff?

    Die rote Mündung ist eine feste Kunststoffkappe - wie ich die einfärbe weiss ich noch nicht. Könnte sein das ich diese Waffe nicht behalten werde.

    Die Griffschalen aus Kunststoff an der Softair lassen sich nicht gegen die des Originals wechseln. Grund ist der unterschiedliche Bohrungsabstand der Grisschrauben.

    Allerdings werden die Hogue-Überzieher passen.

  • Ähem? rentiert es sich auf ne softair slip-on griffe aufzuziehen?
    Du hast doch das Original ,ruger

    Kenn aber die hogue und uncle mike´s überzieher, sind billig und gut,
    aber die softair wird sowieso aus kunstoff sein sodass handschweiss keine metalle /brünierungen angreift , und die handlage von ner softair ist doch sowieso wurscht oder?

  • mir gings nur um die optik, deswegen auch die frage nach der roten mündung und den griffschalen.

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (10. Oktober 2004 um 14:06)

  • Der Griffumfang ist entscheidend für den "Wohlfühlfaktor", je mehr ballige Masse man in der Hand hält desto sicherer und kontrollierter ist der Griff. Entscheidend ist, das man einen sicheren Griff bekommt. Wieviel muss jeder selber erfahren, da die Handschuhgrösse das wichtigste Kriterium ist.

    Das Griffstück der Ruger ist - wie auch im Original - etwas zu dünn, deswegen habe ich es etwas aufgefüttert.

    Wie bekomme ich jetzt die Mündung schwarz?

  • das einfachste wär wohl den lauf so weit wie möglich zu zerlegen und per airbrush einen neuen anstrich verpassen.
    wie das dann aussieht und ob die farbe hält ist eine andere sache :confused2:

  • die oben ist auf jeden fall ne softair da laufspitze rot lackiert ist !!!
    (bei der unteren weiss ichs nicht)