Nach Fast 2 Monaten habe ich es wohl erstmal geschafft ...
Daher auch mein Feedback bzgl. Shoot-Club und die Reperatur / Austausch.
Ich muss vorab sagen, das war meine erste aber auch letzte Waffenbestellung bei Shoot-Club, die Munition werde ich mir wieder kaufen aber das war es dann auch ...
Die Herren dahinter mögen nett und freundlich sein, aber das war es aber auch leider schon ....
Der Kunde erhält weder Informationen über den Bearbeitungsstatus noch darüber wie lange es dauert...
Am 29.01.2016 wusste ich 0, ich wusste durch den Tracker von DHL das die Waffe da und fragte mal freundlich nach ...
Die Antwort war das die E-Mail entsprechend weitergeleitet wurde, auf eine Antwort warte ich heute noch ....
Am 15.02.2016 habe ich dann eine E-Mail bzgl. einer Retoure von einem anderen Kunden bekommen ...
Am 29.02.2016 weiß ich zwar das die Waffe angekommen ist aber da man mir immer noch nicht geschrieben hat oder wenigstens mal einen Status o.ä. versendet leider nicht mehr, als ich Sie nun etwas frecher anschrieb das ich nun endlich mal einen Status über den Stand der Dinge erfahren möchte bekam ich auch endlich mal die Info das die Waffe dem Hersteller eingesendet wurde.
am 02.03.2016 wurde die Waffe versendet, auch hier wieder 0 Informationen, nachdem ich mir die Waffe dann etwas genauer anschaute wusste ich das nur der Becher ersetzt wurde aber auch das hätte man wohl in 2 Sätzen dazu schreiben können ...
Die Dauer juckt mich nicht, das hätte von mir aus noch 3 Monate dauern können, ich hasse es aber wenn man dem Kunden nicht mal einen kleinen Status übermittelt ...
Leider war mein Koffer komplett in 2 Teilen zerissen ... mal schauen wie es weiter geht xD
EDIT: Nach dem Negativen auch etwas Positives, Support ist nach wie vor Freundlich und sendet mir einen neuen Koffer nach (Gutschrift wurde auch angeboten), leider kein Röhm Koffer auf Lager aber es gibt einen Walther, schnell und freundlich
Die müssten halt nur evtl. etwas an der Kommunikation arbeiten, an sich ist ja alles gut gelaufen.