Beiträge von n3o

    Ich stand vor der Selben frage vor nicht ALL ZU LANGER zEIT:

    Habe mich dann für den Colt 1911 A1 Dark Ops entschieden.

    Schöner Treffer Ergebnisse.

    Habe damit auf 20m noch Schöne Treffer in der Zielscheibe Hinterlassen. Und eine Cola Dose hats da auch noch zerschlagen auf die Entfernung kann ich nicht meckern. Aber Weißblech Dosen wie die von Suppen hab ich so meine Probleme.

    Hi Ich mal wieder.

    Wollt mal wissen was ich da so am Besten holen soll. (Diabolos,Co2 Kartuschen ,Pflege und Reinigungs Sets. Was am Besten Holen)
    Hab neulich in einem Review gesehen das jemand beim einsetzen der Co2 kartusche noch eine Rötliche paste auf das Ventil aufgetragen hat. Muss man das machen?

    Bin nun im Besitz eines Colt 1911 A1 Dark Ops. Und suche nun dafür geeignete Diabolos. Im Lieferumfang waren welche von Uramex dabei Spitzkopf. Aber das ist pures gift für den 1911er. Da viele einen Grat haben oder schon leicht ich sag jetzt mal zylinder verformt sind, Was Ladehemmungen verursacht.

    Habe welche von H&N Magnum Rabbit gefunden diese dürften aber nicht passen oder?

    Vielen Vielen Dank euch schon mal.

    Das es mit mir nicht leicht ist weiß ich ja jetzt nun aber sowas muss ja auch wohl überlegt sein. Mit cool aussehen hat das nix zu tun. Wenn mir das Designe nicht gefällt ist das schon ein Grund für mich eine stärkere waffe nicht zu kaufen.

    Und das ich kaum an die 7 Joule komme ist mir ja nun bewusst.

    Mir ist eben das Designe wichtig. Und eben auch die Magazin größe ( Also nicht nach jedem Schuss neu befüllen).

    Werde mir nun mal die Waffen von Columbo anschauen und Reviews lesen.

    Danke euch schonmal für die Mühen und ganz Dickes Lob an Columbo für seine PDF :thumbup:


    Sie sieht zu oldchool aus, war ganz oben auf dieser Seite von ihm zu lesen. Schade, an sich eine tolle Waffe, Potenzen besser als die CO2 Spielsachen welche in näherer Auswahl stehen. Aber für die Mehrschüssigkeit muß man halt große Opfer hinsichtlich: Leistung, Präzision, Verarbeitung und Abzugscharakterisitk bringen ;)


    n3o:
    Ich verstehe daß Du unbedingt die stärkste Waffe aus Deiner Auswahl möchtest, war bei mir nicht anders ;)
    Ich kann Dir aber aufgrund jahrelanger Erfahrung versichern, daß sich die gängigen mehrschüssigen CO2 Waffe wie Beretta 92 und Px4 etc nur in der Stelle hinter dem Komma unterscheiden.


    Sie sieht zu oldchool aus, war ganz oben auf dieser Seite von ihm zu lesen. Schade, an sich eine tolle Waffe, Potenzen besser als die CO2 Spielsachen welche in näherer Auswahl stehen. Aber für die Mehrschüssigkeit muß man halt große Opfer hinsichtlich: Leistung, Präzision, Verarbeitung und Abzugscharakterisitk bringen ;)


    n3o:
    Ich verstehe daß Du unbedingt die stärkste Waffe aus Deiner Auswahl möchtest, war bei mir nicht anders ;)
    Ich kann Dir aber aufgrund jahrelanger Erfahrung versichern, daß sich die gängigen mehrschüssigen CO2 Waffe wie Beretta 92 und Px4 etc nur in der Stelle hinter dem Komma unterscheiden.


    Werd da grad net schlau draus helf mir bitte mal kurz ;) Deswegen hab ich mich ja hier angemeldet damit ihr mir Tipps und Erfahrungen mit geben könnt vor dem kauf aufgrund eurer erfahrung.

    hab mir den bericht von Tilvaltar unten im Review bereich durchgelsen und so Zielgenau scheint sie nicht zu sein.
    Aber mir 3,5 Joule eine der stärksten die ich bis jetzt gefunden habe, abgesehen von der Desert Eagle.

    Oh man hätte nicht geglaubt das dass entscheiden so schwer wird ... :D

    danke dir da bin ich jetzt schonmal schlauer.

    Was haltet ihr von der Beretta Px4 Storm die habe ich jetzt in der engeren wahl!

    auf welche entfernung, oder ob überhaupt, kommt auf die muni, die außentemperatur und die schnelligkeit der schussfolge an.....falls ich noch was vergessen habe...


    @steyruserIp10 hat sich vllt überschnitten. Sagen wir so auf 10m Außentemp liegt bei 20°C (Wohnungstemp) Schussfolge naja Schuss ne sekunde Pause dann der Nächste oder sogar bissel länger zum Zielen.

    Naja da mein Vorredner mir 2 Waffen vorgeschlagen hat und ich ihm geantwortet habe gehe ich doch mal davon aus das jeder weiß das ich meine Frage auf die von ihm vorgeschlagene Beretta ohne Blowback bezieht.

    Nochmals Nachtmahr weißt du wieviel Joule die so aufbaut beim abschuss? Reicht es zum lochen einer Dose sagen wir in etwa 10m entfernung?

    So besser @ Lt. Columbo?