Kaufentscheidung für eine Co2 Pistole

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2011 um 01:58) ist von ItchyEdge.

  • Oh man ihr macht es mir nicht einfach. Die M 92, Und die Px4 , und die Cp88 sind mal in meiner Auswahl.

    Wobei die skiffs mir auch gut gefällt aber man bei der fast 8 kg am Abzug braucht.

  • Bei der Beretta 92 bekommst du das meiste für dein Geld, 5 Zoll Lauf und eine grundsolide Waffe mit gutem Wiederverkaufswert. Bei der CP88 ebenso aber die hat nur einen 4 Zoll Lauf und die 6 Zoll kostet einiges mehr.
    Die Px4 ist nicht so wertstabil dafür neu einiges günstiger!
    Vieleicht hilft dir das bei der Entscheidung!

  • Hab mir auch imemr nen kopf um diese umrechnugn gemacht aber gibt da nen tollen umrechner gibste die joule ein oder die m/s und das gewicht

    hilft mir ungemein ;)

    http://joule%20rechner


    Aber ich hab auch das problem mich nicht endscheiden zu können hatte vorher nur diese o8/15 softairs. War alles plastikmist bis auf die eine naja is ja auch egal xD. Denke mir nun bin ich alt genug für was besseres hab an die Dan Wesson 8 inch gedacht. (1) Is das was?

    Was mir aber noch ein bischen sauer aufstößt sind die Preise die ich beim stöbern gefunden haben .... für einige AEGs zahlt man ja mehrere hundert ... (2) woran liegt das? die verarbeitung oder wie oder was? Weil mich haut die joule zahl mit 1.1 nich besonders vom Hocker.

    Also bin dankbar für jede Hilfe und jeden Tipp ..... danke im vorraus

    2 Mal editiert, zuletzt von ItchyEdge (3. Januar 2011 um 02:24)