Beiträge von Razorback

    Ah okay,

    wie baue ich den Hahnfanghebel denn aus bzw. wo finde ich den.
    Hat da jemand vielleicht ne Explosionszeichnung zu?

    Zur Verständnis nochmal: Bei meiner P99 liegt kein Defekt vor. Meine Pistole hatte noch nichtmal eine Patrone im Patronenlager. Ist also nagelneu und soll bewusst auf DAO umgebaut werden. Mein nächster Plan wäre auch da nachleuchtende Night-Sights oder welche von Trijicon draufzusetzen. Bei der PTB 762 müssten Kimme und Korn ja abnehmbar sein.

    Das mit dem Feuermodus ist mir schon klar, aber ich bin kein 16-Jähriger der sich ne Low-Budget-hochillegal-MP bauen will.

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

    Hallo Zusammen!

    Ich habe hier eine Walther P99 liegen und stelle mir die Frage, ob es wohl (LEGAL!) möglich ist, diese auf DAO (Double-Action-Only) umzubauen.

    In diversen Testberichten liest man immer davon, dass einige P99 nach mehreren hundert Schuss durch die Verschmutzung quasi von selbst in den DAO-Modus wechseln.
    Für mich klingt es daher logisch, dass wenn der Schmutz ein Bauteil blockieren kann, welches die Waffe in den DAO Betrieb versetzt, müsste es doch auch möglich sein,
    dieses Bautel manuel zu bearbeiten oder zu entfernen.
    Bauart und funktionsbedingt sollte das dann meines Erachtens nach auch legal sein.

    Habt Ihr da nen Tip?

    Wollte Deine Information nicht abwerten lieber Vincent, bin für jeden Tipp Dankbar und vielleicht komme ich ja mal in die Verlegenheit mir die Glock 19 zuzulegen.

    Wärst Du evtl. so zuvorkommend mir die Bezugsquellen für genannte "Schwachstellen" zu nennen? Kann dann schonmal Vorbeugen! Prävention ist ja bekanntlich alles...

    WOW!

    Vielen dank für die schnellen und doch recht essentiellen Antworten. Werde mir dann die KSC zulegen, das Gepuzzle mit der TM und dem Zubehör ist nix für mich :crazy2:

    Bin mal gespannt wie Sie sich so gibt. In puncto Präzision kann ich mir ja dann immer noch das Gepuzzle antun, wenn es bei der KSC völlig daneben sein sollte. Geht mir auch eher mehr um die Bewegungsabläufe...

    Hallo Zusammen,

    ich möchte mir für das Heimtraining einen Glock 17 Nachbau zulegen. Ich habe gesucht, gegoogelt usw. Jedoch finde ich keine Eindeutigen, Objektiven Aussagen. Dei Qualität soll bei beiden ja sehr gut sein, wobei die KSC am realistischsten sein soll (Metallschlitten z.B.). Dies würde meine Entscheidung eher zu Gunsten von KSC ausfallen lassen. Jedoch habe ich auf meiner Suche irgenwas von einem schnell brechenden Teil bei der KSC gelesen.

    Meine Bitte an Euch: Lasst mal diese Preis-Leistungs Geschichte außen vor. Geld spielt hierbei keine Rolle. Ich möchte einen möglichst realistischen (Abmaße, Gewicht usw.) Nachbau meiner RealSteel Glock 17 für Heimtraining haben. Wenn bei der KSC wirklich etwas brechen sollte, wo krieg ich das Ersatzteil her? Kostenpunkt, usw. Bitte mal eine wirklich Objektive Beurteilung!

    Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!

    mfG
    Der Razor

    Die "Special Combat Classic" (http://www.umarex.de/index.php?id=p…Hash=14c682ef65) wird so round about 110,-€ kosten. Die "XTreme" Variante soll so ne Trabbiknarre sein...jede Menge Plastik.

    Die 1911er ist für mich auch nür für's Magazinwechseltraining für's IPSC interessant. Da Sie Stahl BBs verschießt und der Lauf keine Züge hat wirds wohl in Richtung "Gießkanne" gehen, aber für 5m Dosenplinkern und halt den Magazinwechsel ist die Top. Außerdem liebe ich die 1911er Optik.

    Absolutes "Sahneteil" wird die 1911 A1 "Dark Ops" (http://www.umarex.de/index.php?id=p…Hash=0fc6cfa52b). Von der Technik her absolut nichts neues, nur die Optik ist der Hammer! Zwar wird Sie mit ~200€ Preis- Leistungstechnisch fernab von gut und böse sein, aber "sind wir nicht alle ein bißchen bluna"?

    So, heute dort nochmal persönlich gewesen. FAZIT: Die Farbe "vernickelt" ist bei ALLEN Waffen champagnerfarben. Silber waren nur die ersten Serien und noch vereinzelt 1911er usw.

    Die Schußleistung war wirklich nur "plöpp". Hab ich mir so bestätigen lassen ;D
    Unter 100 m/s und teilweise unter 90 m/s. Also direkt das Ventil getauscht bekommen und Leistungen von knapp 120 m/s bis 130 m/s. So muss das! Super Service, nette Leute-gutes Wetter und nen Gratis-Kartenspiel.

    Hatte auch Gelegenheit einen der "neuen" 1911er von der IWA in der Hand zu halten...und hab mir auch direkt einen reservieren lassen. Schönes Teil!

    Hi, ist keine II eingeprägt. Weist auch sonst keinerlei "Schönheitsfehler" auf...

    Zitat

    Original von marathon
    Bedienungsanleitung lesen hilft oft. Da steht im Kapitel 4. folgender Text

    Genau! Und wer lesen kann ist klar im Vorteil: ...Stahlrundkugeln (sogenannte BB's)...
    Und deshalb schieße ich mit BLEIrundkugeln...schont die Züge...

    CO2 Kapsel ist auch richtig drin.

    @ Léon Montana: Ich trainiere auch des öfteren die "schnelle Schußfolge" mit ziehen aus dem Holster. Von daher ist bei diesen Übungen die Präzision eher sekundär. Und da verwende ich halt die Bleirundkugeln, da ich von nem Gewehr hier noch ca. 7,500 Stück rumfliegen habe...

    Ja gut, für 08/15 Training nehm ich Rundkugeln...werd ich dann aber wohl wieder lassen. Die Geco's hab ich hier stehen. Nehme dann die.

    @ -raY-: Da Umarex nen guten Service hat verspreche ich mir davon auch eine vernickelte Waffe in "nickelfarben" zu bekommen für die ich ja auch bezahlt habe. Von der Farbgebung kann das beim typischen nickel/silber definitiv NICHT mehr in der Toleranz liegen.

    Hallo zusammen,

    habe nach zwei Jahren Pause mit dem LuPi-Schießen wieder angefangen und mir ne vernickelte Beretta M92FS mit Holzgriffschalen gegönnt.

    Soweit so gut.

    Heute kam die Waffe dann an und ich konnte Sie testen. Nach dem Auspacken fiel mir sofort der Farbton ins Auge...sie ist eher silber-gold glänzend anstatt dieses diesem strahlenden silber-nickelton. Gibts da unterschiede oder hab ich ne "schlechte" Charge erwischt???

    Dann viel mir die Leistung auf. Habe damals auf einer CP88 6" geschossen und war einen satten Knall à la "Puff" gewohnt und nicht so n komisches "Plöpp"...-kann es sein, das die Waffe auf Grund von Fertigungsrückständen im System erst nach ein paar CO2-Kapseln die volle Leistung entfaltet???

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Hier mal mein Farbton:


    Und so wollte ich Sie eigentlich: