Leidiges Thema: Glock 17 von KSC oder TM?

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2009 um 14:38) ist von Twiggy_ramirez.

  • Meine 17er hat jetzt 30 k durch und funzt immer noch super . Es is auch nix kaputt gegangen weder ne Loading ramp noch sonnst irgendwas , nur die HU Gummies hab ichn paar mal getauscht. Nimm die KSC oder die KWA ( in deinem Fall wäre ne KWA sowiso klüger weil die günstiger is und die dir sowiso die Markings entfernen )

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ich bin momentan auf der Suche nach einer Glock 17 fürs IPSC schießen.

    Zur Auswahl stehen gerade eine KWA mit ABS-Schlitten und eine gebrauchte KSC mit Metallschlitten.
    Preislich inkl. einem Ersatzmagazin ist die KWA 20-30 Euro billiger.

    Habt ihr einen Tip welche für das IPSC schießen eher geeignet ist?

    Gruß,
    FLeXXie

  • Zitat

    Original von FleXXie
    Ich bin momentan auf der Suche nach einer Glock 17 fürs IPSC schießen.

    Zur Auswahl stehen gerade eine KWA mit ABS-Schlitten und eine gebrauchte KSC mit Metallschlitten.
    Preislich inkl. einem Ersatzmagazin ist die KWA 20-30 Euro billiger.

    Habt ihr einen Tip welche für das IPSC schießen eher geeignet ist?

    Gruß,
    FLeXXie


    meinst du AIPSC ;)
    Da würde ich eher die KSC nehmen, weil da dir die Ersatzteile gewährleistet ist und dazu hast ein Metallschlitten.

  • KSC und KWA sind baugleich, Unterschiede wie Material wird auf den vorigen 3 Seiten des öfteren beschrieben.
    Beide eignen sich sehr gut fürs AIPSC, hab sie schon recht lange dort im Dauereinsatz.

    Ob Metallschlitten oder ABS-schlitten musst du wissen. Der ABS-schlitten ist leichter,
    hat eine höhere Repetiergeschwindigkeit, wobei der Metallschlitten aber auch Greengas verträgt
    und dadurch eher zum cooldown neigt (was im werdenden Sommer zwar fast wegfällt aber im Winter doch sehr störend ist)

    Wenn du so günstig an eine mit Metallschlitten kommst, nimm die und kauf dir fürn Winter nen Plastikschlitten (rd 10€)

    EDIT: Ersatzteile wird man da nicht wirklich brauchen, nur wenn sich mal was
    verabschieden sollte wird man mit ein wenig Pech in Hongkong bestellen müssen.
    (trotzdem natürlich die Händler in :de: vorher abchecken)