Beiträge von Stephan1988

    Ehm, mit Umlackieren bekommt man aber kein G3 A3 ... ;)

    Die CA ist aber nicht so schlecht, sie ist nur im vergleich zur JG viel teuerer, dafür aber aus Metall. Was beim G3 A3 doch schon viel ausmacht. Sonst sind ja beides TM Kopien und da ja schon die TM so einige Schwachstellen hatte, haben JG und CA natürlich auch welche.

    Wenn du aber die JG mit Metallteilen ausrüstest, kannst du auch gleich ne CA kaufen und du hast nicht so kleine Probleme, wie, "wie bekomm ich denn jetzt das blöde F da drauf ... "

    Hm ja, die Bedienung stell ich mir recht angenehm vor. Das einzige was nicht so toll ist, ist vielleicht der Spannhebel mit Handschuhen.

    Sonst finde ich ist der Plastikanteil konstruktionsbedingt recht hoch. Wenn man nicht genau hinguckt ist es im Prinzip ein SCAR. Kommt auf den Preis und die Qualität an, könnte dann ne gute Alternative zur SCAR sein. Wo ich finde dass jede ne Macke hat.

    Schön wäre wenn sie den Kabellosen-Klappschaft von VFC übernähmen würden. Und die Farbgebung von G&G ...^^

    @ Sgt. Miller:

    Ja ne Systema ist schon schön ... was auch schön ist, ist die Real Sword Type 56 bzw. 56-1. Ich denk mal eins von beidem wirds. Für die Type 56 spricht der Preis, im vergleich zur M4 und ich hatte schon lange keine AK mehr. Wogegen ich im Monet grade zwei M4er habe.

    Aber was auch immer es wird en Review schreib ich wohl. ^^

    War nicht ganz ernstgemeint mit dem Ausverkauf. :)

    Aber ich denk mal es gibt bei Airsoft zwei Möglichkeiten. Süchtig, dann ist der Preis vollkommen egal. Nicht süchtig, dann sollte man einsehen dass es sinnlose Geldverschwendung ist und es lassen.

    Ich verkaufe auch grade große Teile meiner Sammlung weil ich Geld brauche. Mal sehen wie die Verkäufe laufen, ne Systema hatte ich noch nicht ... :crazy2:

    @ Sgt. Miller

    *hust* Und genau dass ist ausverkauft ... ;) (Kleiner Scherz um die Stimmung etwas aufzulockern, man hat hier ja sonst nichts zu lachen in diesem Thread.)

    Ne mal im ernst kaufs dir nicht. Sobald du mal ne "richtige" AS in der Hand hattest bestellst du dir eh ne andere hinterher. Und zum in den Müll werfen sind selbst 130 Euro noch zu viel.

    Außerdem brechen bei den Sportslinern ja immer die Bodys ... wie man neuesten AK Reviews entnehmen konnte.

    Basteln wäre noch ne Möglichkeit. Wenn du nicht warten willst bis das JG G3A3 mit F kommt. (Was übrigens verdächtig lange auf sich warten lässt ...)

    - JG G3A3 0,5 J kaufen.
    - JG G3 SG1 mit F kaufen.

    Dann beide Gewehre zerlegen und aus den Teilen das zusammen schrauben was dir gefällt.
    F-Body und F-GB müssen natürlich an der selben Waffe sein!

    Dann aus den übrigen Teilen auch wieder ein komplettes Gewehr bauen und dieses verkaufen.
    Für 100 Euro solltest du auf jeden Fall einen Käufer finden.

    Oder du besorgst dir, die fehlenden Teile irgendwo, ein deutscher Händler fällt mich nicht ein. Bei RS Teilen oder Ersatz aus dem Ausland zahlst du unterm Strich mindestens 50 Euro.

    http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id/4446

    Da nähern wir uns doch schon den 190 ... ^^ Ok en bissel übertrieben war es aber, da spiegelt meine Abneigung gegen KJW sich etwas drin wieder.

    Ja also ich musste meine WA Beretta auch mal für 150 hergeben weil keiner da war der mehr zahlen wollte. Ist aber auch schon ne Weile her und ich hab sie nur Bekannten angeboten.

    Aber auf 6mm gab es auch eine für 150? weiß ned mehr genau. Kann auch sein dass es die da immer noch gibt. Und so lange es so aussieht kauf ich keine KJW für über 100 Euro. Und gebraucht würde ich son Ding für 50 nehmen.

    Und voll Metall braucht man bei ner guten Waffe auch nicht. Siehe grade WA.

    Zitat

    Jenny ist nie im Leben weiblich, wer kann das ernsthaft glauben?

    Ist Jürgen, äh Jenny jetzt wieder verbannt worden?

    Es kommt mir ab und zu einwenig so vor, als säßen da die ein oder anderen mit Popkorn vorm Rechner und warten nur drauf bis irgend wer, von irgend wem zusammen gefaltet wird. Und wenn das grade mal nicht passiert dann stichelt man einfach so lange bis mal wieder einer überkocht ... und endlich wieder wer gebannt werden kann.

    Zitat

    Edit: Wer findet den Fehler?

    Aus ästhetischer Sicht, ist in meinen Augen eindeutig der Trigger Guard ein weiterer Fehler. (Ich möchte ja nur ungerne jetzt auch das " ... isn't" Zitat benutzen, obwohl es hier doch gut passen würde ... :P )

    Sonst aber ein ganz nettes Gewehr. Was es ein wenig kaputt macht, Jing Gong baut ja auch so eins. So hast du mit viel Geld und Zeitaufwand was gebaut, was man mit nem Klon von der Stange verwächseln könnte.

    Zitat

    Die meisten denken erst an die Desert Eagle wegen Counterstrike (deagle.... )und dann weil viele sie kennen und sie nichts anderes als eine Prollwaffe ist... Jetzt mal im Ernst? Was kann diese Waffe, was eine P226 nicht kann?

    Einem die Hose ausziehen wenn sie im Gürtel steckt! ;)

    Das mein ich ja die DE ist einfach fett. Die P226 kann man sinnvoll benutzen. Wenn man nur eine Waffe kauft würde ich die P226 oder eine Glock, oder vielleicht noch ein 1911er nehmen. Wer aber schon alles hat kann ruhig noch ne DE dazu kaufen.

    Die DE ist eben einmalig (das muss nicht positiv gemeint sein), da ist es schwer ein vergleichbares Modell zu finden.

    Dennoch würde ich nicht zu KJW raten. Zumal, wo die ja bei Begadi für fast 200 Euro verkauft werden und das sind sie sicher nicht wert. Flitzebogen hat das ja super erläutert.

    Zitat

    Stimmt ich bin ausf die Desert Eagle in erster Linie durch CSS gekmmen.

    Erstmal nicht schlimm, ich freu mich auch immer wenn ich eine meiner Waffen in Videospiel oder Film wieder erkenne.

    Zitat

    Ich möchte keine Große Waffe ich möchte eine gute, und die p226 scheint, wenn man den tests glauben schenken kann, eine sehr gute Waffe zu sein(nur ein wenig schwach deshalb will ich ja auch stärkeres Gas)

    Wenn du keine große Waffe willst lass die Finger von einer 1,5 kg schweren Pistole ...^^ Fast alle GBBs haben ca. 0,7-0,9 J und das reicht auch für alles was man mit einer AS machen soll. Und Energie hat mit Reichweite bedingt und Präzision nicht viel zutuen.

    Zitat

    Die Waffen sind nun mal stock aus Guß und Kunststoff , wobei ein hochwertiger Kunststoff einem Chinaspritzguß in den mechanischen Daten deutlich überlegen sein kann.

    Ganz meine Meinung, was alle immer mit ihrem "Voll Metall" wollen weiß ich eh nicht.

    Wenn du doch eine Desert Eagle willst, nimm die von TM die ist gut. Einziger Nachteil viel Plastik, was aber mit dem nötigen Kleingeld zu beheben wäre.

    Und lass dir nicht ne P226 und dann auch noch von KJW aufschwatzen ... (Nichts gegen die Leute die ihm dazu geraten haben ;) ) Nur ne DE ist halt was anderes wie ne P226, Leute die sich für so was interessieren sollte man wenn dann zu was mit Trommel jenseits der 6 Zoll raten.

    Zumal auch TM eine Sig bau.

    Was ist denn an der Marui schlecht? Also was ich bis her so gehört habe, scheint ja keiner das Ding zu besitzen ... ^^ Aber alle sagen es sei sch*eiße, das könnte auch der Grund sein warum es in Zukunft keiner besitzen wird. Wenn das so weiter geht muss ich doch mal bei Kotze ne Bestellung tätigen. Alles was ich bis her von Marui in der Hand hatte und selber besessen habe hat mich begeistert. Hatte alles auch seine Schwächen, aber was schlechtes habe ich von denen noch nicht gesehen. Die GBBs und die AEGs sind alle samt OK, find ich.

    Zitat

    Welchen Holster nimmt man für die Umbrella am besten ?
    Möglichst einer, der die Chromteile bedeckt...damit man sich nicht enttarnt.

    Ehm, meinst du nicht du solltest eine andere Waffe für solche Ding, wo man getarnt sein muss, benutzen.
    Wenn du das Ding an dein Bein bindest kannst du es eh nicht nach oben aus dem Holster ziehen weil dein Arm nicht lang genug ist. (Etwas überspitze Darstellung.^^)

    Auch hier bietet sich wenn dann ein Marui in 4" eher an, allein von der Größe. Und er ist schon schwarz.

    Außerdem ist das ja ein Resident Evil Revolver, wie sicher alle wissen. (Ich frag mich zwar grade aus welchem Spiel ...) Wenn ich jetzt 20 Waffen hätte und Fan der Serie wäre, würde ich mir son Teil für in die Vitrine kaufen, noch was was gegen den Wald spricht.

    Also was ich damit jetzt sagen will, überleg wofür du ihn haben willst. Das ist sicher für einige eine coole Waffe. aber für ander total unbrauchbar.

    Zitat

    Von deiner Art Jenny erinnerst du mich sehr stark an unseren Jürgen, der sich nach seiner Sperre hier auch nicht mehr blicken lassen hat.

    Was übrigens sehr schade ist. Weil er zum Thema AR 15 ein wandelndes Wiki war.
    Und jetzt bau ich grade selbst an einem und er ist weg ...

    Also vertreibt doch nicht auch noch die letzten die Ahnung haben und die man mal was fragen kann. Sonst kann man seine Frage, für deren Antworten, man Kompetenz braucht, bald nur noch auf 6mm stellen, weil sich hier alle nur mit dem Thema "Welche Knifte für 3 Euro kann ich als krasse Sniper benutzen ?!?" beschäftigen.

    Was mit Gas überhaupt kein Problem ist, da man die Waffe ja eh mit Gas im Tank lagern soll.

    Ja ist ein C, das stimmt. Dann musst du ein anderes nehmen oder dieses umbauen, beides führ aber zu einem höheren Preis. Außerdem muss ich zugeben, dass das C auch seine Vorzüge hat. Es ist besser auf engem Raum und auf nicht engem Raum nicht wirklich schlechter. (Die AS-Version, nicht die RS!^^) Dann finde ich zumindest ohne Magazin, ist es in kurz schon ein schönes Gewehr, das ist aber natürlich Geschmackssache.

    Mit der Akkupflege ist das auch nicht so dramatisch. Ich benutze eifach für jede AS den gleichen. Zwei benutze ich ja eh nicht gleichzeitig und wenn der dann mal nichts mehr ist kaufe ich einen neuen. Mit einem Akku hält sich der Geldaufwand noch in Grenzen.

    Ansonsten macht Gas oder auch Strom beim schießen mehr spaß wie Federdruck. Meine Meinung.
    Es gibt auch gute Federdruck-Gewehre aber die fangen dann bei 230 mit dem VSR 10 von TM an und gehen hoch auf 700 für eine KA Dragunov. (Die Grenze die mir bekannt ist, an Springs, ist dann das Barrett mit 3500 Euro ... )

    @ raY: Doch, doch, ich meinte dich. M24 ist grade schlecht ... ^^ Hättest du jetzt AK,M4,M16, AUG, G36, meinet wegen auch M249, 98K oder MP40 gesagt, gäbe es da gute Klone für dich. Aber grade die "Scharfschützengewehre" sind alle nicht so toll.

    Wenn du auch eine AEG akzeptieren würdest, würde ich dir genau wie sgt.pepper die China-Klone ans Herz legen. Was für ein Gewehr willst du denn? Also welches reale Vorbild soll es haben? Weil irgend eine AS zu suchen ist immer schlecht, da gibt es mittlerweile einfach zu viele. Selbst wenn du sagst ich will 100-200 Euro ausgeben und man nimmt die Klone mit rein sind es ohne weitere Einschränkungen zu viele.

    Als einzige Waffe, würde ich nicht die MP40 nehmen.

    Die MP40 ist sicher super, wenn man mit WW2 Waffen glücklich ist. Und wenn man sie dann als 0,5er auf only FA umbaut und das Loch zuspachtelt und neu lackiert. Ist es ein super Gerät, das stimmt schon. Da könnt ich mich auch für begeistern, vor allem das alles für 119 Euro plus eine Dose Farbe ...

    Aber wenn du "Zielschießen" machen willst ist eine FA 0,5er genau das Falsche. Da würde ich dann eher zu den üblichen Verdächtigen raten. M4/M16, die von D Boyis solltest du dir vielleicht mal ansehen. Jing Gong baut auch interessante Sachen. Das AUG zum Beispiel.

    http://kotte-zeller.de/websale7/Jing-…4046a3%2fmd5%7d

    http://kotte-zeller.de/websale7/D%27B…a6ee76%2fmd5%7d