Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 7.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2008 um 01:45) ist von Sgt. Miller.

  • Zitat

    An dem dummen Thread mit Beratungsresistenten Threadstarter kann man eh nix mehr kaputtmachen. big big grin

    :nod:


    Du liest wirklich nicht das, was man dir schreibt oder empfiehlt Special Agent, oder? Kauf dir von mir aus irgend einen 70€ Schrott und komm dann in 2 Monaten angeheult, dass dein "Super-Duper-Special-Forces" Gewehr kaputt gegangen ist und kauf dir dann das 400€ G&P, dann hast du 70€ zum Fenster rausgeworfen. Also! Viel Spaß beim Kaufen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (17. September 2008 um 17:10)

  • Zitat

    Original von Sgt. Miller
    Das Troy ist ein echter Hingucker ;) Freut mich wenn ich dir geholfen hab Geld auszugeben :))
    .

    ja äh... danke.

    Hier mal ein Gruppenfoto.
    Allerdings will ich die MP5 verkaufen um mir ein Sniper zu holen.

  • Zitat

    Original von Stephan1988
    Schon an ne Gebrauchte gedacht. Ich hab mir auch ne G&G für 150 gekauft. Man kann also auch billig an gute Marken kommen.

    Und damit arg auf die Nase fallen!

  • Ey Junge! Hörst du eigentlich überhaupt nicht zu wenn man dir was schreibt?! Lies doch mal was man dir empfiehlt. Wie Beratungsresistent bist du eigentlich? :rot:

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (18. September 2008 um 19:00)

  • Zitat

    Original von Special_Agent
    Bis jetzt hat hier keiner etwas über die Dboy gesagt !!!

    Würd mich auch mal interessieren was die Profis im Forum von der DBoys halten

    :wickie:Fortes fortuna adiuvat :wickie:

  • Zitat aus ,,Top Ten: Bitte verschont uns mit DIESEN Fragen... "
    ,, [...]Praktisch alle Waffen, die es in den Geschäften gibt, haben irgendwie ihre Existenzberechtigung, und zu jeder Waffe findet man jemanden, der sie ganz toll findet.
    Um eine sinnvolle Antwort zu bekommen, kommt es darauf an, was man von der Waffe erwartet und was man damit machen will. "

    mfG.
    TheDuke

    4 Mal editiert, zuletzt von TheDuke (18. September 2008 um 20:02)

  • Zitat

    Original von TheDuke
    @ mods
    :direx: Bitte diesen Thread schliessen!!

    Musst ja nicht lesen was in dem Thema steht...


    @Special_Agend: Schau dir mal die D'Boys M4 CASV bei Kotte an... Ist glaub ich ein guter Mittelweg zwischen deinen Modellen...

    :wickie:Fortes fortuna adiuvat :wickie:

  • Boaaaah das regt mich auf ! Ok ich nerv keiner zwingt jemanden hier etwas zu posten wenns dir auf die Nerven geht dann schreib einfach nicht !
    @ Paddy ich glaub ich werde mir die D'Boys M4A1 kaufen ! Danke für dein Tipp.

    Einmal editiert, zuletzt von Special_Agent (18. September 2008 um 19:22)

  • Also, um mal etwas zu deeskalieren

    Beispiel:
    Ich könnte dir doch auch nicht sagen, ob ein Sportwagen, ein Kombi oder ein Kleintransporter besser ist, ohne zu wissen was du genau damit anfangen willst.

    a) schnell fahren
    oder
    b) viel transportieren
    oder
    c) von beidem etwas

    Wenn du als bitte etwas genauere Angaben machen würdest wären wir dir dankbar.

    mfG.
    TheDuke

    Edit: Ich würde die D-Boys M4 ebenfalls empfehlen, Vollmetall hat was für sich.

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (18. September 2008 um 19:36)

  • Er will für MAX 200€ eine möglichst gute/realistische/haltbare M4A1 S AEG Softair...

    Ob er sie zum Plinken oder S***** braucht ist dabei eher weniger wichtig...

    :wickie:Fortes fortuna adiuvat :wickie:

  • Ok es war ein schlechter Anfang !
    Es muss nicht grad die beste sein aber sollt nicht schlecht sein ! Ich will damit ab und zu Zielschießen und Softair spielen mit freunden. Und es sollte eine Waffe sein wo ich auch ein zielfernrohr montieren kann und später vl auch mal einen Granatwerfer ( was ich weiß kann man ehh bei allen Modellen zielfernrohr montieren ) . Aber hauptsächlich will ich die Waffe damit ich mit freunden Softair spielen kann.
    Ich glaube das reicht oder ?

  • Die meisten M4 Softairs haben Schienen für Zielgeräte und Anbauteile, also wird es wohl kein Problem sein ein Glas oder einen Granatwerfer zu montieren.

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (18. September 2008 um 19:45)