Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 7.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2008 um 01:45) ist von Sgt. Miller.

  • Zitat

    Original von Special_Agent
    Boaaaah das regt mich auf ! Ok ich nerv keiner zwingt jemanden hier etwas zu posten wenns dir auf die Nerven geht dann schreib einfach nicht !


    hm...

    Zitat

    Original von Special_Agent
    Bis jetzt hat hier keiner etwas über die Dboy gesagt !!!

    Scheinbar tut's ja keiner aber trotzdem pushst du den thread jeden Tag.

    Zum Thema warum sich die Profis sich zu dem Teil nicht geäußert haben:
    (Ich zähle mich bei weitem nicht dazu)

    Kausalität:

    Die "Profis" wissen was gut ist
    -> Bisher hat keiner gepostet

    Logik:
    Es hat noch keiner gepostet, weil sie keiner hat, daraus resultiert:
    Das Ding taugt nicht viel. (Aus "Profi" Sicht)

    Ist doch ganz einfach.

    Also ich habe gerade mal 1min gesucht und ca. 10 reviews geschrieben und als Video gefunden.
    :new16:

  • Ich zitiere mal den Einsteigerguide zur M4, auf den du mehrmals hingewiesen wurdest:

    Zitat


    Preiskategorie 1: 0-150€
    Classic Army: Sportline

    Diese Einsteigerserie vom Hersteller Classic Army ist speziell für Einsteiger entwickelt worden, die eine Softair suchen, welche für einen niedrigen Preis, durchaus gute Verarbeitung verspricht. Sie bietet für den Preis von 149,00€ gute Qualität, die sich durchaus auch in der "Mittelklasse" sehen lassen kann!
    Allerdings, sind viele Teile aus Plastik, was natürlich für eine weniger geringere Lebensdauer spricht! Ansonsten ist dies eine uneingeschränkte Kaufempfehlung "für's kleinere Portemonaie"!

    TheDuke

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (18. September 2008 um 20:51)

  • Zitat

    Original von TheDuke
    Ich zitiere mal den Einsteigerguide zur M4, auf den du mehrmals hingewiesen wurdest:

    Dazu musste man entweder die Suche nutzen oder in der Forenübersicht runterscrollen, das ist für einen Teil der Leute hier schon zuviel.

    Naja, ich werde diesen Thread jetzt meiden, oder noch viel besser, [GLOW=tomato]ich kaufe mir beide![/GLOW]

    2 Mal editiert, zuletzt von VincentJones (18. September 2008 um 20:56)

  • Mal was gründsätzliches: Da du wirklich keine Ahnung von Airsoft hast, reicht ein CA Sportline M15 völlig aus. Bist du jahrelanger Spieler oder Reenacter, lachst du dich drüber kaputt. Und außerdem: Lieber günstige Marke, als billiger No-Name Taiwan Schrott. Kauf dir das CA und gib endlich Ruhe! So und damit du nicht wieder fragst welches:

    http://sniperairguns.de/sniper/index.p…t3=337&kat4=552

    Und ja ich meine genau DAS! Kauf es dir und werde glücklich.

  • @ Sgt. Miller

    *hust* Und genau dass ist ausverkauft ... ;) (Kleiner Scherz um die Stimmung etwas aufzulockern, man hat hier ja sonst nichts zu lachen in diesem Thread.)

    Ne mal im ernst kaufs dir nicht. Sobald du mal ne "richtige" AS in der Hand hattest bestellst du dir eh ne andere hinterher. Und zum in den Müll werfen sind selbst 130 Euro noch zu viel.

    Außerdem brechen bei den Sportslinern ja immer die Bodys ... wie man neuesten AK Reviews entnehmen konnte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stephan1988 (18. September 2008 um 23:04)

  • Ich weiß, dass das ausverkauft ist. Naja für den Müll ist die Sportlinie Serie wirklich nicht und für seine Zwecke ist das vollkommen ausreichend. Er wird keine 400€ für ein G&P bezahlen und in seinem Preisrahmen ist das CA ok. Mal ganz abgesehen davon, bin ich es leid ihm 5 Mal Ratschläge zu geben auf die er eh nicht eingeht. Das nervt!

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (18. September 2008 um 23:06)

  • War nicht ganz ernstgemeint mit dem Ausverkauf. :)

    Aber ich denk mal es gibt bei Airsoft zwei Möglichkeiten. Süchtig, dann ist der Preis vollkommen egal. Nicht süchtig, dann sollte man einsehen dass es sinnlose Geldverschwendung ist und es lassen.

    Ich verkaufe auch grade große Teile meiner Sammlung weil ich Geld brauche. Mal sehen wie die Verkäufe laufen, ne Systema hatte ich noch nicht ... :crazy2:

  • War auch nicht schnippisch meinerseits gemeint ;):n12:

    Bei mir ist leider erste Möglichkeit der Fall! :ngrins: Und halt mich mal auf dem Laufenden wie die Verkäufe laufen und schreib mal n schönes Review, wenn es denn dazu kommt! :crazy2:

  • Einwand Erheben!

    Da sieht man mal wie die User ein Forum Lesen, Der letzte Thread auf der ersten seite da wurde was zur D´Boys Gesagt.

    Also nix da von wegen "Bis jetzt hat noch niemand was zur D´Boys gesagt", lieber erst mal alle Beiträge lesen dann Meckern ;)

    Also ich Bin Immernoch mit der Knifte Zufrieden.

    grüße

    Pascal

  • @ Sgt. Miller:

    Ja ne Systema ist schon schön ... was auch schön ist, ist die Real Sword Type 56 bzw. 56-1. Ich denk mal eins von beidem wirds. Für die Type 56 spricht der Preis, im vergleich zur M4 und ich hatte schon lange keine AK mehr. Wogegen ich im Monet grade zwei M4er habe.

    Aber was auch immer es wird en Review schreib ich wohl. ^^