Redgas stärker oder schwächer als CO2

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2008 um 21:36) ist von jnievele.

  • Es war doch mal im Gespräch, das die Mods das mit der "Deagle" ändern.
    Es sollte dann doch automatisch die richtige Schreibweise angezeigt werden.
    Schade, daß das noch nicht passiert ist. Es gib noch immer das gräßliche Wort "Deagle". :(

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

  • Zitat

    Original von merkur75
    . Es gib noch immer das gräßliche Wort "Deagle". :(

    Vielleicht kann man das ja automatisch in "Beagle" ändern :n17:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Die meisten denken erst an die Desert Eagle wegen Counterstrike (deagle.... )und dann weil viele sie kennen und sie nichts anderes als eine Prollwaffe ist... Jetzt mal im Ernst? Was kann diese Waffe, was eine P226 nicht kann?

    Einem die Hose ausziehen wenn sie im Gürtel steckt! ;)

    Das mein ich ja die DE ist einfach fett. Die P226 kann man sinnvoll benutzen. Wenn man nur eine Waffe kauft würde ich die P226 oder eine Glock, oder vielleicht noch ein 1911er nehmen. Wer aber schon alles hat kann ruhig noch ne DE dazu kaufen.

    Die DE ist eben einmalig (das muss nicht positiv gemeint sein), da ist es schwer ein vergleichbares Modell zu finden.

    Dennoch würde ich nicht zu KJW raten. Zumal, wo die ja bei Begadi für fast 200 Euro verkauft werden und das sind sie sicher nicht wert. Flitzebogen hat das ja super erläutert.

    Zitat

    Stimmt ich bin ausf die Desert Eagle in erster Linie durch CSS gekmmen.

    Erstmal nicht schlimm, ich freu mich auch immer wenn ich eine meiner Waffen in Videospiel oder Film wieder erkenne.

    Zitat

    Ich möchte keine Große Waffe ich möchte eine gute, und die p226 scheint, wenn man den tests glauben schenken kann, eine sehr gute Waffe zu sein(nur ein wenig schwach deshalb will ich ja auch stärkeres Gas)

    Wenn du keine große Waffe willst lass die Finger von einer 1,5 kg schweren Pistole ...^^ Fast alle GBBs haben ca. 0,7-0,9 J und das reicht auch für alles was man mit einer AS machen soll. Und Energie hat mit Reichweite bedingt und Präzision nicht viel zutuen.

    Zitat

    Die Waffen sind nun mal stock aus Guß und Kunststoff , wobei ein hochwertiger Kunststoff einem Chinaspritzguß in den mechanischen Daten deutlich überlegen sein kann.

    Ganz meine Meinung, was alle immer mit ihrem "Voll Metall" wollen weiß ich eh nicht.

  • Zitat

    Original von Stephan1988
    Dennoch würde ich nicht zu KJW raten. Zumal, wo die ja bei Begadi für fast 200 Euro verkauft werden und das sind sie sicher nicht wert. Flitzebogen hat das ja super erläutert.

    "Fast 200"? 170 Euro sind für mich nicht "Fast 200"...

    Die (baugleiche) S26 steht bei Sniper sogar für 120 drin, und der Testbericht der S26 hier im Forum ist auch nicht gerade ein Verriss...

    IMHO ist das die beste günstige Vollmetall-GBB die man kaufen kann - nur über die 50€ für Namen und Koffer läßt sich streiten.

    Wenn mir natürlich jemand für den gleichen Preis eine WA anbieten würde würde ich die gerne mal ausprobieren :n17: - aber ernsthaft, die S26/226 von KJW ist kein Fehlkauf.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id/4446

    Da nähern wir uns doch schon den 190 ... ^^ Ok en bissel übertrieben war es aber, da spiegelt meine Abneigung gegen KJW sich etwas drin wieder.

    Ja also ich musste meine WA Beretta auch mal für 150 hergeben weil keiner da war der mehr zahlen wollte. Ist aber auch schon ne Weile her und ich hab sie nur Bekannten angeboten.

    Aber auf 6mm gab es auch eine für 150? weiß ned mehr genau. Kann auch sein dass es die da immer noch gibt. Und so lange es so aussieht kauf ich keine KJW für über 100 Euro. Und gebraucht würde ich son Ding für 50 nehmen.

    Und voll Metall braucht man bei ner guten Waffe auch nicht. Siehe grade WA.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stephan1988 (15. August 2008 um 20:57)

  • Zitat

    Original von Stephan1988
    Da nähern wir uns doch schon den 190 ... ^^ Ok en bissel übertrieben war es aber, da spiegelt meine Abneigung gegen KJW sich etwas drin wieder.

    Ich weiß, KJW hat einen schlechten Ruf - aber auch die haben gute Waffen.

    GERADE die S26/226 ist super, beste Verarbeitung, schön schwer dank Vollmetall, und als 226 mit Original-Markings - und die Schussleistung ist zumindest in meinem Fall besser als die des Schützen :))

    Und ob teure Waffen immer automatisch besser sind - siehe TdoT in Bonn, Lane 4, eine "Steel Challenge" mit 4 Fallplatten und einem Stopper - da habe ich den 2. Platz gemacht, noch VOR Massimo (der immerhin GK schießt und eine gute Waffe hatte)... und das mit einer HFC Glock 17, die selbst ich nicht als gut bezeichnen würde.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer