Beiträge von BaRmBeKeR_JuNg

    Ahhh Thomas mein Freund alles gut bei dir??? du sach ma du hast auch echt alle Patronen zu hause oder hihi :D ???

    egal was man Fragt hast für alles die Bilder parat etc... bist echt spitze :D großes lob

    Gruß Sascha

    Aber wieso empfiehlt den Weihrauch ausgerechnet die RWS was soll daran so besonders sein :confused2: ??? hmm naja bin müde :o: werde haian gehen und den Beitrag morgen früh lesen BYE BYE schönen Abend/Nacht noch und danke dir noch ma so für alles Thomas habe echt schon so einige Sachen von dir aufnehmen können ;D

    Hmm Vielen dank erstmal für die zahlreichen Antworten.

    Hmm vampyr da muss ich meinem Vorgänger ALFHA1802 wohl recht geben, könnte höchstens die Waffensachkunde machen soweit ich weiß, oder später weiter machen sämtliche lehrgänge machen und auf Body Guard spezialisieren kenne 1en der das machen also Interesse hätte ich schon und die Kohle stimmt auch. Aber da sieht das glaube ich schon anders aus mit dem Großen Waffenschein dann könnte ich schon bessere Chancen haben :D glaube ich.

    Aso hmm ok.

    Aber hmm was ist denn nun an diesen RWS Patronen so besonders das man ausgerechnet die nehmen soll laut Weihreich ??? hmm naja werde die nächstes mal bestellen anstat die PTS von Umarex war sowieso voll fummelig alle immer einzeln aus der verpackung rauszupulen :D Hmm hoffentlich Funktioniert dann der Schlitten und Fanghebel bei der letzten Patrone wieder richtig :cry::huldige:


    @ Vogelspinne

    Du sach ma hattest du die RWS bei deiner HW schon mal ??? Funktionierte da der Schlitten auch tadellos ???

    Schon ok ist ja net so schlimm :D lebe ja noch hihi

    hmmm aber hier in Hamburg ist es nur sonn DIN A4 Zettel wo von der Polizei halt sonn mist drauf steht das man berechtigt ist eine Schreckschusswaffe bei sich zu führen bla bla bla :D


    Erstmals vielen dank für die zahlreichen Antworten, die von Hundefänger finde ich ganz gut die werde ich nehmen :D

    jetzt zu cz75 wer lesenkann ist klar im vorteil ;) habe geschrieben außerhalb des Dienstes natürlich klar weiß ich das es laut BGV C7 etc... net erlaubt ist lerne das alles selber in der Schule und bin jetzt im 3ten Lehrjahr habe das schon längst durchkauen müssen

    Gruß Sascha

    Ja ich wies es gibt genug Beiträge zum KWS habe aber mal eine speziele frage, und zwar hatte mein Kollege sich vor Silvester den beantragt auch innerhalb von 7 tagen bekommen nur haben sie ihn dort gefragt wofür er ihn denn überhaupt braucht, und er hat den erzählt das er halt an der tanke arbeitet und schon 2 mal überfallen wurde etc... nun Wollte ich mal fragen da ich meinen auch beantragen wollte ob der Grund von mir auch ausreichend ist den zu bekommen ??? und zwar mach ich zurzeit eine Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit (Sicherheitgewerbe) unteranderem auch in gegenden wie Jenfeld mit hohem Ausländeranteil wo ich schon 3 mal scheiße angemacht wurde was ich denn hier wolle etc... außerhalb des Dienstes natürlich, wo sie auch schon 1 mal von gewalttätig werden wollten aber dann zum Glück Arbeitskollegen vorbei kamen und um mich davor selber zu schützen währe das ein Grund oder soll ich den das lieber auch so mit der tanke erzählen :D

    Gruß Sascha

    Zitat

    Original von Vogelspinne
    Allerdings hatte ich letztes Jahr größtenteils MFS und dieses Mal PTS von Umarex ( silberne Pappschachtel ) verschossen. Vielleicht liegt es an der Munition?

    Hab da net so die Ahnung was ist MFS und PTS ???

    ALso ich hatte diese Nitro Revolver Muni von Umarex auch in sonner flachen Silbernen pap Schachtel wo sie alle kopfüber reingesteckt waren

    Hmm leider musste ich gestern Festellen das bei meiner HW94 der Schlitten net mehr im Fanghebel steckenbleibt sobald die letzte Patrone verschossen ist also von 11 verschossenden magazinen blieb er nur einmal hinten der Schlitten nach der letzten Patrone hinten im Fanghebel woran könnte das liegen ??? Waffe war auch zu Anfang sauber und geölt

    Alles gute für 2008

    MFG
    Sascha