Günstigen Schulterholster in Hamburg

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2007 um 11:42) ist von BaRmBeKeR_JuNg.

  • Nabend :D

    Und zwar wollte ich mal fragen, ob ihr in Hamburg nen Laden kennt wo ich auf die schnelle morgen noch nen günstigen Schulterhohlster bekomme ???

    MFG
    Sascha

    Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen. ;D
    SSW: :huldige: Weihrauch HW 94 (9mm) & Röhm RG 76 (6mm) :marder:

  • GÜNSTIG und den Preis in jedem Fall wert wäre dieses hier:
    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=2314

    Nur ob Du es auf die Schnelle noch in HH in nem Laden bekommst... fraglich. Bei DEM Preis für ein Schulterholster mit Doppelmagazintasche ist das Teil überall laufend ausverkauft... :confused2:

    EDIT: versuch es mal bei dem o.g. Laden, vorher anrufen, ob das Holster vorrätig ist. Klingt erfolgversprechend! Ich drück die Daumen. :new11:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (30. Dezember 2007 um 22:39)

  • Alles klar vielen dank! Werde mich morgen früh gleich ins Auto schwingen und vorbei fahren.

    Guten rutsch und alles alles gute fürs nächste Jahr

    MFG
    Sascha

    Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen. ;D
    SSW: :huldige: Weihrauch HW 94 (9mm) & Röhm RG 76 (6mm) :marder:

  • Zitat

    Original von Motorbiker
    GÜNSTIG und den Preis in jedem Fall wert wäre dieses hier:
    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=2314

    Nur ob Du es auf die Schnelle noch in HH in nem Laden bekommst... fraglich. Bei DEM Preis für ein Schulterholster mit Doppelmagazintasche ist das Teil überall laufend ausverkauft... :confused2:

    EDIT: versuch es mal bei dem o.g. Laden, vorher anrufen, ob das Holster vorrätig ist. Klingt erfolgversprechend! Ich drück die Daumen. :new11:

    bei waffenostheimer ist montags ruhetag montags haben die geschlossen wohne in der nähe und kaufe dort immer ein ;)

  • Mist habe grade angerufen bei dem laden, und musste Festellen das die geschlossen haben :(:cry:

    Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen. ;D
    SSW: :huldige: Weihrauch HW 94 (9mm) & Röhm RG 76 (6mm) :marder: