Beiträge von Max

    nimm entweder vorkomp. oder pressluft

    wie der Pellet schon sagte, schalli drauf und du hörst wirklich kein schußknall mehr.

    adapter für schalli findest du zahlreich bei e...n
    und als schalli würde ich den weihrauch nehmen.
    das ist die elegannteste methode und die teuerste.


    oder du machst so, wie es in dem zweitem beitrag steht

    ist ja ok
    die 97K hatte ich auch gehabt. konnte mich aber mit dem preller nicht anfreunden.
    wenn du auf federdruck stehst, dann ist das gewehr genau das richtige.

    PS:
    ich würde aus rein aus optischen gründen kein scichtholz nehmen

    wie der Wolle58 sagt, ist die FWB 300er sehr gutes teil:
    sehr gutes schußverhalten auch auf weite entfernungen.

    was du noch in betracht zihen sollst, sind die vorkomprimierer ala
    FWB 600, 601, 602, 603,
    Walther LGM 2

    ich persönlich besitze als vorkomprimierer
    FWB 600, 601 und Walther LGM 2

    jedes davon kann ich wärmstes empfehlen. alle schießen besser als ich zielen kann :lol:

    Zitat

    Original von ManEater
    Weihrauch rät zur Reinigung von hinten
    Wolfgang

    von "hinten" ist zwar ne schöne sache, aber mann kommt nicht immer dran *lol* *lol* *lol*

    ok, spaß bei seite

    ich benutze immer ein reinigungsstock mit einem filzaufsatz.
    damit beschädigt mann die laufverjüngung nicht und es geht ohne das gewehr demontieren zu müssen.

    sooo,
    konnte den preis noch auf 210euronen drücken :lol: (kriegt man kaum FWB 300 dafür)

    bedienungsanleitung, werkzeug, tube fett und original walther koffer sind auch dabei.

    ich denke, es eins der besten geschäfte in meinem leben :laugh:

    hallo leutz,

    bei uns im "tests" bereich gibt es nichts über das Walther LGM-2

    ist es nicht gut oder warum hat es kaum einer ?

    mir wurde eins angeboten für 250 euro.
    kaum genutzt und sieht wirklich wie neu aus.
    wenn er mir nicht gesagt hätte dass es gebraucht ist, würde ich es für absolut neu halten.

    eine FWB 601 habe ich ja schon aber der preis ist sehr anlockend ;)

    also, lohnt es oder lohnt es nicht.

    Zitat

    Original von mistermister
    Man kann nie wissen. Man vermutet nichts und dann plötzlich stehen sie vor einem. Da gehe ich lieber auf Nummer sicher!

    da ist was dran...

    in diesem jahr werde ich diese sorgen nicht haben
    keine gasknarre, keine sorgen :lol: :lol: :lol:

    Zitat

    Original von mistermister
    Hätte ich auch mal eine Frage! Wie sieht es denn aus, wenn ich zu Sylvester mit meiner Gasknarre in meinem Garten Leuchtkugeln in den Himmel schieße und sie in einiger Höhe geringfügig das Grundstück verlassen?

    :laugh: :laugh: :laugh:am silvester :laugh: :laugh: :laugh:
    sooooooo viele beamte gibt es garnicht um deswegen alle am silvester zu verhaften

    99% aller schießender bürger gehen auf die strasse um kein müll im eigenem garten zu hinterlassen. und ich habe noch keine
    rakete/leuchtkörper senkrecht nach oben starten sehen. die raketen werden kreuz und quer abgefeuert.
    mit "gasknarren" wird es auf offenen strassen so doll geballert, dass man denkt es ist ein krieg ausgebrochen

    und du machst dir sorgen dass dein geschoss 5cm von dem gs abweicht ?
    war das überhaubt eine ernstgemeinte frage ? :confused2: ich glaube nicht

    seit dem mich einen ausgebranten leuchtkörper im freiem fall fast getroffen hatt,
    gehe ich in der "schiesszeit" nicht mehr raus

    hallo an alle,
    da ich schon lange ein gewehr in scharfschützenoptik für meine sammlung haben wollte,
    werde ich eine meiner FWB 601 dafür "opfern" ;D

    ein ZF ist schon vorhanden.
    es geht mir eher darum, wie ich das ganze gewehr so gestallte, dass es
    eine scharfschützenoptik mit tarnung hat.

    es muss nicht unbedingt wieder rückbaubar in orig. zustand sein.

    der laufmantel kann auch gekürzt werden

    ich dachte mir das ganze gewehr samt lauf und ZF mit einem leder streifen zu umwickeln