Wie sieht eure Silvesterbestellung 2007/08 aus ?

Es gibt 493 Antworten in diesem Thema, welches 70.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2008 um 22:46) ist von 5-atü.

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96
    Die Zink Orchidee scheinen beliebt zu sein. Sind die nicht so ähnlich wie Comet Banger?

    Hey ich habe mir dieses Jahr auch wider Zink Orchidee und die Coment Banger genommen ich weiß nur das die Dinger Nice waren aber ob da noch mal ein unterschied war weiß ich nicht ist dan doch schon ein bisschen zu lange her :( nimm einfach beide hab die auf jeden fall gut in Erinnerung

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Dieses Jahr lass ich es mal richtig krachen.
    So wie die letzten paar Jahre kommt meine P99 + 4 Ersatzmagazine, die Record Weinberg und meine neue zum Einsatz.

    Bestellung: :ngrins:
    Pistole EMGE Mod.61 + 9 Ersatzmagazine 78,40€

    Blister Feuerball 52 teilig, 20 Harzer Pfeifer, 50 Pyroratterpatronen,
    10 er Röhrchen Shot Flash und 50 Schuss 9 mm P.A. Umarex 34,95€

    ABA Spar Set 120 teilig 28,95€
    ABA-Silberwirbel, ABA-Sternenwirbel, ABA-Goldkreisel, ABA-Luna, ABA-Diana, ABA-Pfeifpatronen

    10er Zink Comet Banger 2,85€
    10er Strato Bouquet 4,45€
    20iger Jetfire Sternbombetten 4,95€
    10er Zink Orchidee 2,95€
    6er Jetfire Rocket 3,95€
    100ter RWS Platzpatronen 6mm 4,95€

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

    Einmal editiert, zuletzt von Bavariaman (1. Dezember 2007 um 11:38)

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96
    Die Zink Orchidee scheinen beliebt zu sein. Sind die nicht so ähnlich wie Comet Banger?

    Ein Orchidee-Stern ist eine Mischung aus normalem Leuchtstern und schwachem Comet Banger: Erst leuchtet der Stern in einer Farbe auf und dann gibts einen "Cracker/Wunderkerzen-Effekt" wie bei den Comet Bangern. Die Orchidee sind praktisch das maximale was man aus einem Becherchen herausholen kann und das sieht echt sehr gut aus! Absolute Empfehlung meinerseits! :new11:

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Zitat

    Original von La Hire

    Ein Orchidee-Stern ist eine Mischung aus normalem Leuchtstern und schwachem Comet Banger: Erst leuchtet der Stern in einer Farbe auf und dann gibts einen "Cracker/Wunderkerzen-Effekt" wie bei den Comet Bangern. Die Orchidee sind praktisch das maximale was man aus einem Becherchen herausholen kann und das sieht echt sehr gut aus! Absolute Empfehlung meinerseits! :new11:

    Danke für den Tipp! Ich wollte eh heute noch bestellen!

  • Also ich mache meine Bestellung so ca am 14 Dezember denke ich mal und ihr ?

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Warum bestellst du nicht einfach so früh wie möglich? Je später du bestellst, desto größer die Gefahr, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt. :confused2:

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Ich hab mich bei Ostheimer eingedeckt.Sonntag bestellt,war am Mittwoch da.
    150 Schuss 9mm PA
    50 Schuss 8mm PA
    10 Schuss 9mm Flash Defense
    und insgesamt 120 Schuss Pyro(Banger,Orchidee,Pfeiffer,Leuchtsterne).
    Geschossen wird mit P88,PP und Luger.
    Das muss dann Sylvester bis um ca. 23 Uhr langen,dann gehts in die Disco zum All Incl wegschiessen ;)
    Da es mein erstes Sylvester mit SSW wird kurze Frage dazu,lasst ihr beim Platzpatronen only schiessen die Abschussbecher an den Waffen dran?
    Grüsse Maik

  • Zitat

    Original von La Hire
    Warum bestellst du nicht einfach so früh wie möglich? Je später du bestellst, desto größer die Gefahr, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt. :confused2:

    Ich denke mal wen ich am 14 Bestelle wird das auf jeden fall am 29 da sein oder nicht ??? oder hat einer so schlechte erfahrung mit Versandhaus-Schneider ?? warum jetzt noch nicht ganz einfach ich hab kein Geld Esel in der ecke stehen

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • 2x P.A. Platzpatronen / Knallpatronen 50 Schuß RWS 30.00EUR
    1x Comet Banger 2.90EUR
    1x Goldkreisel 5.50EUR
    2x Leuchtsterne 10 Farben 2.50EUR
    1x Leuchtsterne 4 Farben 2.20EUR
    2x 6mm Flobert Knallpatronen 100 St. 7.80EUR
    1x RG 56 59.90EUR
    1x Orchidee 2.90EUR
    1x Silberwirbel 6.00EUR
    1x ilver Speed 5.90EUR
    1x ky circle gold 5.50EUR
    3x VEX Einweg-Gehörschutzstöpsel 0.90EUR
    1x Clip - Gürtelholster L ( Beretta 92 ) 17.50EUR
    1x Pyro - Knatter Zink 11.90EUR


    Dazu kommt meine rg 96 +reck miami mod 92f zum einsatz

    falls da effekte bei sind welche nicht so dolle sind! sagt mir ruhig bescheit denn ich weis jetzt so spontan nicht welche von denen gut sind welche nicht hab das frei schnautze gewählt

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER

    Ich denke mal wen ich am 14 Bestelle wird das auf jeden fall am 29 da sein oder nicht ??? oder hat einer so schlechte erfahrung mit Versandhaus-Schneider ?? warum jetzt noch nicht ganz einfach ich hab kein Geld Esel in der ecke stehen

    Naja, die Feiertage liegen dieses Jahr an Werktagen, die Bestellungsdichte wird zunehmen, je eher es an Silvester zugeht und wenn dann etwas falsch oder gar nicht geliefert wird, wird das mit der Retoure auch ziemlich knapp. Eine Retuore an Ostheimer ging bei mir letztes Jahr über Silvester unter. Nichts dramatisches, aber sollte man trotzdem dran denken. Deshalb hab ich schon Mitte November bei Schneider bestellt. :n17:

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Am 23.11 bestellt:

    1 x Fiocchi Platzpatronen Kaliber 9 mm Rev. 50 Stück 8,95EUR
    1 x Revolver RG 89 N brüniert mit Kunststoff-Griffschalen (P18) 67,95EUR
    1 x Signalmunition Zink Pyropfeifpatronen mit Schweif (50) 11,95EUR
    1 x Knallpatrone 9mm RK .380 50-er Schwarzpulverpatrone 12,95EUR
    5 x Signalmunition Signalsterne 10er-Dose 12,25EUR
    1 x Platzpatronen Nitro Kaliber 9 mm,Inhalt 50 Stück für Revolver 8,45EUR

    Wenn alles klar geht und ich das Geld habe bestelle ich noch etwas, mal sehen ob das vor Silvester ankommt.

  • Zitat

    Original von Bloodandglitter
    Da es mein erstes Silvester mit SSW wird kurze Frage dazu,lasst ihr beim Platzpatronen only schiessen die Abschussbecher an den Waffen dran?
    Grüsse Maik

    Na klar, als ob man den immer wieder an und abschraubt...


    Kommt einfach zu geil, die Walther P99, Zink Ratter rein, und dann voll durchziehen bis der Ratter weggebrannt ist.

    Außerdem sieht der "Stern" des Mündungsfeuers ziemlich geil aus, der durch die Bohrungen in den Abschussbechern entsteht.


    Also wir haben:

    ca 2500 Schuss Platzpatronen, 6mm, 9mm und 9mm P.A.K.
    125 Zink Ratter
    50 4-Farben Leuchtkugeln
    10 Comet Banger
    diverse Reste aus Mischpackung, Silberwirbel Sternbuket ect.
    und Ich denke auch in paar VS *duckundweg*


    Luka$


    BTW: Bei Ostheimer könnt ihr bis 27.12 bestellen und es kommt rechtzeitig an.

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Das schreiben die sogar auf ihrer Internetseite.

    Dort steht immer, wenns auf Silvester zugeht, dass alle Bestellungen von Ware, die verfügbar ist, bis 27.12 rechtzeitig zu Silvester ankommen werden.


    Ich habs noch nie ausprobiert, wir bestellen auch immer rechtzeitig. Wollts nur mal erwähnt haben.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr