wenn du mich meinst, auch Nö...
den vorderen Laufhalter wirt allein durch die klemmschraube fest gehalten. Also die schraube lockeren und dan nach vorne damit.... Vielleicht mal vorsichtig mit einen kleinen stück holtz nach vorne kloppen...
wenn du mich meinst, auch Nö...
den vorderen Laufhalter wirt allein durch die klemmschraube fest gehalten. Also die schraube lockeren und dan nach vorne damit.... Vielleicht mal vorsichtig mit einen kleinen stück holtz nach vorne kloppen...
ich denke mal das die 'valve block sealing' hin ist....
siehe mal auf meine website; airrifle.tumke.nl, FWB601 und dan Stripdown...
das 20e bild !!!
SN 51152 Jahr 1987
meine ist von 1967 und hat die Prismenschiene....
bitte achtung; ist ja keine K-version.... ich meine das gewehr von ersten bericht (wo der link hin geht)
diesen hier geht zur K-version...
meine Antwort vorher war nicht ganz komplett.
Du brauchst alle drei die Teile
siehe hier
Ich dachte das den Scharniering rechts geht, und die beiden anderen links.
Correct me if I'm wrong !!!
warum nicht gleich diese probieren
http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…2d3cc785e856a68
Du hast tatsächlich einen stufenlos verstellbares Ringkorn in M17 montiert auf dem Original HW Korntunnel. Das passt??
Hast du vieleicht bilder??
diese habe ich ja bereits. dass sind die original korne welche beim HW korntunnel beigeliefert werden.
Was ich suche sind ringkorne wie hier im bild angegeben in verschiedene abmessungen. ZB 2,8 3,2 3,6 4,0 mm durchmesser....
Ich habe auf meinen HW77K ein Weihrauch diopter und Original HW korntunnel.
Jetzt suche ich nog verwechselbare ringkorne in verschiedene grössen. Ich meine die ringkorne wie im Bild Links.
Kann mir jemanden sagen wo ich die irgendwo kaufen kann ?????
der alte Weihrauch Diopter wird nicht mehr hergestellt ......
Weihrauch verkauft nur noch den Gamo Diopter.
Ich habe beide und ich muss sagen das der alte Orginal Weihrauch diopter 300% besser ist....
Schade von Weihrauch dass Sie den 'alten' nicht mehr herstellen...
Jim Maccari verkauft inbusschrauben spezial für HW
sie mahl hier
Ich habe mich vor einige zeit einen feder-compressor gebaut. Damit geht das zusammenbasteln der Diana 35 ganz schön leicht.
Vieleicht doch eine gute idee........
http://www.tumke.nl/veercompressor/index.html
Schau auch mahl hier http://www.tumke.nl/demontage/index.html
Ja ja, ich bin Holländer, aber die Bilder sprechen für sich, denke ich mal..
Habe gestern endlich mal die Kolbendichtung erneuert. Diesen 'Pin' der ich erwehnt habe musste ich ausbohren. Ich habe hierzu einen Kolombohr benützt mit erst mal ein 1 mm Bohrspitze und dann ein 2 mm Bohrspitze. Mit den 2mm kam den 'Pin' schon los.
Diesen 'Pin' ist 11 mm lang und hat einen durchmesser von 3 mm. Den 'Pin' geht also gar nicht durch die Schraube aber drückt einfach nur gegen die Schraube.
Die neue Schraube (und 'Pin') habe ich nog geborgt mit blauen Loctite
Wer hat eine, und kann mich eine Kopie oder sogar eine orginal Diana 35 Bedienungsanleitung besorgen. Meine Diana 35 ist baujahr 1967.
Mit eine Kopie meine ich eine papierversion ODER eine electronische version (zum Beispiel; pdf-datei).
schon mal vielen dank...
Hab gerade noch mahl mit meine mutter überlegt.. Ich war ja noch nicht geboren damahls wenn die Diana gekauft wurde.... Sie hat mich vorher gesagt dass sie meinte dass die Diana in 63 gekauft wurden ist. Könnte jetzt aber auch 67/68 gewesen sein.
Es könnte sein dass die Diana doch aus 67 ist. Die datummarke kan mann lesen als 57 als auch wie 67. Wenn aber jemanden von der firma Diana meldet dass nur ab 66 die datummarke eingeschlagen wurde, dann werde ich dass sicherlich annehmen....
Die verriegelung ist mit einer Kugel....
Ich muss mahl einige foto's machen und hier hinzu fügen.... Ein bild sagt ja mehr als nur worter.
Edit: foto's kann man finden auf http://www.tumke.nl unter 'luchtdruk'
Ja, sie hat eine 11 mm Schiene drauf.... Warum ??
Danke für deine antwort....
das baujahr 09-57 (september 1957) steht ja eingeschlagen (siehe bild). So ungefehr wo den pfeil steht.
Erstmal verzeihung für mein Deutsch. Ich bin Niederländer !!!
Ich bezitse eine Diana 35 (baujahr 57) und möchte mahl die Kolbendichtung 301256 ersetzen durch ein neuer.
Ein problem leifert die schraube mit dessen die Kolbendichtung befestigt ist. Es steckt von einer seite aus einen 'pin' 300292 durch die schraube. Weiss jemanden wie mann das auf eine einfache weise herausnehmen kann??
schon mahl vielen dank....