Beiträge von Falconmaximus

    Nunja leider hatte ich bisher keine WA in den Händen halten dürfen und TMs auch eher weniger allerdings gibts Qualitätsmäßig eigentlich nichts zu beanstanden. Die Mängel an meiner sind eigenltich ja zu 90% auf den GG Gebrauch zurückzuführen, somit sollte es völlig in Ordnung sein wenn du eben "nur" Predator Ultra verwendest.

    Zitat

    Ich war ja gestern bei Sniper, die waren da schon nett.

    Jaja, nett waren sie zu mir auch, ich finds nur X&%/§" wenn man nicht fähig ist die Waffen die man selbst verkauft zu reparieren, das würde ich an Service bei einer Waffe die ja doch eher Oberklasse im GBB Segment ist wohl eindeutig erwarten. Da heißts dann..... ok Teile gibts bei WGC nicht, also kömma nix machen denn es könnte ja unter Umständen, Umstände machen ;)

    Anstatt dass die mal versuchen bei KSC direkt was zu machen, sich nen heißen Draht nach Japan selbst aufzubauen aber Pustekuchen.

    Ich bin ja derzeit (kurz nach meinem Abitur) auch auf Berufswahl, werde es als BO41 bei der Luftwaffe versuchen, wenn das nicht klappt mach ich ne Büchsenmacherlehre und mach danach nach etlichen Jahren nen eigenen Laden auf, und herrgottnochmal, sowas wirds bei mir dann nicht geben...... :evil:

    Zu der festen Visierung, ich weiß nicht ob da echte Visiere (also 1911er Visiere) passen, wenn ja dürfte wohl sogar der BüMa von nebenan da was da haben aber wie schon gesagt, man müsste höchstens direkt mit der Knarre da hingehen und fragen ob man mal eins aufstecken versuchen dürfte, wenns geht, prima und gleich mitnehmen wenn nicht hat man die Waffe shcon gekauft und muss nun feststellen dass ein verstellbares Visier jetzt wohl doch ein Wunschtraum bleiben wird denn Schlitten modifizieren is nicht, wenn der auch nur irgendwie was abbekommt und kaputtgeht (ihr sehts an mir!) gibts kaum Ersatz.

    Nochmal ne allgemeine Frage im eigenen Sinn, ich kenn bei Arniesairsoft n paar Japaner, könnte ich da irgendwem die Teilenummer von KSC geben, dass der sich das da bestellt und es mir dann vor die Haustür schickt? Ich mein, Schlitten, garantiert Waffenrelevantes Teil muss ich da einfach nur 18 sein (was ja zutrifft) oder darf ich da wieder genau diesen Wisch ausfüllen den man auch zum importieren einer ganzen Waffe braucht, mit allem dazugehörigen Papierkram (den ich wos geht vermeiden wollen würde)

    Hatte die Waffe jetzt etwa 1,5 Jahre und muss sagen, Stockleistung schon prima

    Zitat

    tuning möglichkeiten sind gegeben.


    NEIN :evil: eben NICHT.......

    das ist ja mein Problem, es gibt ne Recoil Spring bei der allerdings nicht die % dabeistehen (130%, 150% oder sinds dann doch nur 70% weil das währe dann unnütz....dann wird se ja noch GG untauglicher!) , Tuning Valve (von Hidakaya), nen KM 6.04er Lauf und ne 150% Hammerspring die nur DEN Trinity hatte und die da auch schon seit mind. 2 Jahren ausverkauft ist und die anderen oben genannten Tuningteile sind auch kaum zu bekommen......und mal ehrlich, warum nen KM 6.04er Lauf wenn man für n paar € mehr einen PDI 6.01er haben könnte, nur gibts dafür eben keinen (naja gut, einen für die KSC 5.1 Edge, die große Schwester der Nighthawk, Sollte also passen, muss man eben kürzen, trotzdem ist Tuning wohl eher .....schwierig bei dieser Waffe, wenn man tunen möchte sollte man sich gleich ne Hicapa kaufen).

    Der Schlitten meiner Nighthawk ist nun seit wenigen Monaten ziemlich unbrauchbar da sich nach 60% Greengas 30% Predator Ultra 10% HFC134a Gebrauch nun starke Risse auf der Hinterseite des Schlittens aufgetan haben. Nunja, diese Risse sind jetzt vor n paar Wochen komplett aufgerissen und jetzt fehlt hinten am Schlitten N DICKES Stück, Ersatz gibts keinen, WGC Shop konnte keinen Schlitten auftreiben, bei Sniper wurde ich auch nur vertröstet obwohl die das Teil ja verkaufen (da hab ichs ja auch her :evil: )

    Jetzt liegt eine 220€ Pistole in meinem Schrank die AUCH WENNS VIELE LEUTE IMMER WIEDER SAGEN..........NICHT mit GG betrieben werden darf :cry:

    zu deinen Fragen Renntrecker:
    Qualität, nunja, Schlitten hat praktisch kein Spiel, repertieren zum ersten Schuss macht tierischen Spaß da der Schlitten mit sattem Klack wieder zurück rauscht, hatte praktisch nie irgendwelche Probleme damit!

    Außer einem, dass muss ich dir erzählen, ich schieße damit (oder besser, schoss damit :cry: ) immer auf DSB Pistolenscheibe auf 10m, dazu drehte ich das HopUp komplett raus und verwendete 0,25g BBs, nunja, ich drücks mal so aus, ganz egal was ich machte, ich musste etwa beim dem 1 oder 2er Ring unten anhalten um die 10 zu treffen, also meine Waffe schoss extrem auf...... das Visier ist definitv nicht verstellbar also ist dann auch essig mit ausbessern, ob realsteel Sights passen weiß ich nicht, allerdings werd ich schon noch schauen dass ich das Teil repariert bekomme und dann schau ich auch mal nach diesem 6.04er Lauf, der RC Spring und der Kimme. Achja zur Lösung des Problems, mit 0,30er Bbs näherte sich das Schussbild deutlich der Zone wos hinsoll :)) , also wenn dann 0,3er BBs, evtl auch 0,34 :confused2:

    Nochwas! Ja keine Excel BBs verwenden, die sind die einzigen mit denen die Gun regelmäßig ladehemmung hat, die BBs verkanten sich im Magazin oder rollen aus dem Lauf! (Meißt verkanten)


    Empfindlich..... nunja offenbar JA, außerdem muss ich sagen dass Mags recht teuer sind (du denkst jetzt, "Was hat das mit Empfindlich zu tun!?!" tja dann kommt jetzt folgende Geschichte):

    N Freund schießt mit der Waffe auf eigens dafür hergestellte AIPSC Scheibe, will einen auf Cool machen obwohl das das erste Mal ist dass er die Waffe in der Hand hat, versucht nen schnellen Magazinwechsel, (also er wollte das Mag in der Luft fangen), leider war das Magazin etwas schwerer als er dachte -> fliegt schneller nach unten...... landet auf dem Fließenboden TACK, Magazinboden im Eimer (3 Teile) Ersatz gibts keinen außer eben n Neues Magazin.

    Präzision:
    Ich such mal schnell ne alte Scheibe (hab mal auf 10m n Schusstest gemacht)
    Nunja, ich halt hier 2 Scheiben in den Händen bin mir allerdings nicht sicher ob die von meinem PSG1 oder meiner Nighthawk stammen........ sie schauen sehr alt aus, (leicht vergilbt und das PSG hab ich erst seit wenigen Monaten) bei den beiden Scheiben schaut der Streukreis so aus:
    5,5cm und nochmal genau 5,5cm...... ich muss sagen soweit ich weiß hab ichs schon mehrmals geschafft den schwarzen Bereich der Pistolenscheibe gut "rauszuschießen" allerdings hatte ich die Präzision der Nighthawk eher so in Erinnerung dass man auch gerne mal nen Flyer etwa 3cm vom Visierten Punkt hatte sprich, man hätte evtl ne 9 und hat jetzt ne 5 aber der 5,5er Bereich der Scheibe war eigentlich definitv immer zu treffen....... ich hab jetzt leider keine TM Vergleichswaffen (könnte mit ner Maruzen Mp5k dienen ^^) aber eigentlich ist das doch für einen so kurzen 6.08er Stocklauf ganz ok......

    Zitat

    zumindest in der qualität gleichzusetzen mit WA.


    Naja, also man hat schon was in der Hand, da geb ich dir Recht, ich bereue nicht den Kauf, definitv nicht allerdings bedauer ich den Kundensupport von ausländischen KSC Kunden :evil: , als AIPSC tauglich würde ich sie auch bezeichnen, allerdings ist 134a echt SEHR schwach (BBs kommen auf 8m kaum durch Papp-AIPSC Scheiben, Predator Ultra ist ganz nett (Das ist das Gas das du verwenden solltest!), Greengas macht extrem Spaß, erst hiermit wird der Blowback richtig knackig, die Stärke ist auch prima, pappe auch auf 10m kein Thema.

    Es gibt insgesamt sogar 3 verschiedene SVDs (wenn man diese hässlichen AK Umbauten jetzt mal nicht dazuzählt)

    Erstens währe das das PDI SVD (BV System soweit ich weiß, mit Gas in externem Tank, kein Hopup, keine Ersatz/Tuningteile, recht selten, MIESE Leistung und recht kostenintensiv)

    Dann währe da das G&P, Gas im Mag, Blowback, kein Hopup, Review bei Arnies, gerüchteweise ein Umbau einer demilitarisierten Chinesischen SVD (also evtl sogar 90% Realsteel), Tuningteile gibts (SniperX von Escort Japan macht welche), da gibts dann u.U nen umgebauten PSG1 AEG Lauf, n einstellbares Hopup, andere Dichtungen..... so mehr fällt mir nimmer ein.
    Miese Stockleistung da kein Hopup (Kugel fliegt mit ordentlicher fps-Zahl nach 20m in die Erde) hat etwa 150 M/s bzw 490fps

    Dann eben noch das KM (Head 1950)/KingArms/ Zastava Dragunov, das ja jeder kennt bei dem jedoch jeder Händler einen anderen der oben genannten Hersteller angibt *lol*

    Wie war das jetzt noch? KM Head hat bei der Entwicklung mitgewirkt, KingArms hats gebaut und Zastava vertreibts in Europa oder wie?

    Bei Arnies wurde (erst vor nem Tag) mal n kurzer Kommentar abgegeben dass das Ding echt ziemlich ordentlich sein soll, der verglich die Präzision sogar mit der der VSR und die Stärke mit ner Tanaka.

    Also genau das was ich mir vorgestellt hatte (erhofft hatte), allerdings gibts nach Wochen immernoch kein konkretes Review und diesen "Hype-artigen" ersten Meinungen trau ich irgendwie nicht ganz. Das Ding hat gefälligst 100%ig zu funktionieren. :evil:

    Unter Umständen kann ich dir helfen, das fast Gleiche trat hin und wieder bei meiner Maruzen Mp5k auf als ich Predator Ultra verwendete.

    Die Feder die den Loading Nozzle hinten hält (zurückzieht) hat sich gelockert bzw. ist komplett aus ihrer Führung gefallen, das resultierte dann darin dass der Nozzle scheinbar irgendwie nichtmehr richtig abdichtete und dann nur noch 1 Schuss normal rausging, danach ein "Kullerschuss" nur........bei mir ging dann nach diesem Kullerschuss gar nix mehr!

    Evtl solltest du dir aber trotzdem mal diese Rückholfeder die bei der Mp5k AUF dem Nozzle auf einer art Führungsstange sitzt anschauen, evtl ist die ja bei der P99 auch da, wenn nicht.......... dann wohl woanders *lol*

    Viel Glück
    Florian

    Mist, (nunja eigentlich isses ja gut *lol*) dann hat sich das jetzt irgendwie erledigt!

    Trotzdem ist die Wiki-Suchfunktion irgendwie etwas wirr da ich bis jetzt der festen Überzeugung war dass man einfach "Airsoft" eingeben musste und dann auf den Artikel kam.

    Danke 5-atü!
    Grüße
    Flo

    Servus,
    wollte nur schnell in die Runde fragen ob irgendwer hier (warum auch immer) den Airsoft Wikipedia Artikel gespeichert hat, also den alten.

    Ich wollte nämlich schnell mal anmerken dass irgend ein Vollpfosten den alten Artikel zu 90% gelöscht hat und seinen eigenen Senf dazugegeben hat.

    Sämtliche Bilder sind raus, ALLE Technikartikel ala "Was ist eine AEG, eine NBB/GBB" Geschichtsdaten sind teilweise raus, z.B die Classicgun-Era, was heißt teilweise, die Geschichte wurde auf 3 Zeilen reduziert.

    Allein vom Einleitungssatz krieg ich das Kotzen
    "Airsoft, auch: Softair oder Skirmish („Geplänkel“ oder „Scharmützel“) ist ein sportives, taktisches Geländespiel"

    Sammler sowie, Reenactoren sowie Scheibenschützen die wohl nen guten Teil der deutschen Community ausmachen wurden damit wieder prima übergangen und Airsoft wieder dem Mörderspiel das man so gerne und oft auf RTL sieht wieder nähergebracht.

    Schauts euch doch dazu allein schonmal die Links an, ich hatte beim alten Artikel noch Co2air rein, Arniesairsoft für die wohl größte Internationale community, blowback für den deutschen aspekt und nochwas.........ich glaub JustPistols für die wohl größte Spring/NBB/GBB Pistolenreviewseite GLOBAL!
    Und was is heute drin?

    So wichtige und bekannte (ja das war ironisch) wie:
    Airsoft-Verband der Schweiz............so dafür flog also Co2air raus?
    IGAS? Hmmm was? Kommt jetzt nach SARS und der Maul und klauen Seuche jetzt auch noch IGAS?

    Softwars.it............. nunja ohne Worte

    Weiß eigentlich irgendjemand ob wikipedia artikel archiviert? Denn ich bin gerade sehr gereizt dazu die höflich zu bitten diesen Noob-Dreck rauszunehmen und den alten Artikel wieder online zu nehmen bei dem ich weiß dass ja auch einge Co2air Member hier mitgewirkt hatte um ihn über ich glaub 2 Jahre oder so zu verbessern.

    Auch ich war da öfters mal am rumschreiben und für mich ist das jetzt ein Tritt ins Gesicht dass der Komplette Artikel verworfen wurde und durch dieses Machwerk ersetzt wurde.............ok, die neu aufgeworfenen kontroversen mit diesem ganzen kommenden Gesetzesänderungsgedöns is drin (und das ist auch prima so), allerdings hätte man das nicht auf fast 2 Seiten breittreten müssen.

    Ich ruf also hiermit freundlich auf und bitte jeden der Zeit und Lust hat am Wochenende sich diesen Artikel mal durchzulesen und wieder etwas umzustrukturieren. (Nunja, oder auch bei Wiki für die Rückholung zu plädieren sofern technisch möglich)

    Sorry falls irgendjemand von hier diesen Artikel geschrieben haben sollte aber es wurde einfach zu viel ausgelassen!

    Achja nochwas, der Satz "Die IGAS wurde im Juli 2007 gegründet." macht mich etwas stutzig, gerademal n paar Monate da und schon nen praktisch eigenen Wikipedia-Artikel..........ich hab ebenfalls noch NIE was von denen gehört.........wahrscheinlich wieder so ne art "Dachverband" lol.

    Ich möchte hier ja niemanden verurteilen aber irgendwie hab ich das Gefühl das irgendwer von denen da verantwortlich is oder wer würde sonst z.B den BSV oder Gladius verwerfen und dann den IGAS reinsetzen?

    EDIT:
    Achja, fast vergessen, hier der Link zum Artikel:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Airsoft

    Viele Grüße
    Florian

    Sorry, sollte nicht (allzu) böse gemeint sein.
    Ich versteh nur nicht wie Leute heutzutage immernoch an das Gute glauben können wenn soviel Mist auf dem Markt ist. Billige und Gute Sniper gibts einfach nicht.

    Ein Zero Trigger ist eine Abzugseinheit die das Abzugsgewicht maßgeblich verringert, denn desto stärker die verwendete Feder desto mehr Druck lastet auf dem Abzug, was irgendwann mal darin resultiert dass du 3 Finger zum Abdrücken brauchst ;)

    Bei einem Zero Trigger hat z.B das Teil dass den Kontakt zwischen Abzug und Piston herstellt eine andere Form, (flacher, spitzerer Winkel) damit der Piston leichter von seinem "Halter" runterrutscht.

    Ich würde mich definitv Drangdüwel anschließen und dir eine TM VSR-10 G-Spec empfehlen, besser aber die G-Spec und nicht die Pro-Sniper etc, weil den "Blowback" (der lustigerweise nach vorne und nicht nach hinten losgeht) eh jeder nach 5min wieder deaktiviert (ausbaut).

    Äh?!? Weil in ner 150€Knifte kein Zero-Trigger drin sein wirds?

    Oder wo steht bitte dass ein VW Käfer Bj. 75 nicht 300km/h kann? Nirgens? Richtig, denn sowas ist eigentlich klar das dass nicht gutgehen kann!

    Außerdem gibts die Waffe auch als <2 Joule Version (hat glaub ich um die 1) daher.........

    Billigsniper sind so nutzlos wie die Titten einer männlichen Wildsau, es sei denn man möchte eh alle Internals für ein Komplett-Tuning austauschen aber dann hat man immernoch den meist miserabel verarbeiteten China-Spielzeug Schaft!

    Außerdem ists wohl bei keiner Airsoftgun so einfach die zu Tunen, ich mein, was isn an einer VSR zum Beispiel dran? Cylinder, Cylinderhead, Piston, Pistonhead, Springguide und das wars im großen und Ganzen was beansprucht wird (ok, die Triggergroup auch noch) aber schauts euch doch mal ne standart AEG an.
    Bauts da mal ne M170 oder noch mehr ein, gäbs nicht auch noch M210 ;)
    Mann muss schier nen Alu-Piston nehmen damits den ned zersemmelt, dann geht allerdings die GB-Shell schneller drauf weil der Metallpiston wesentlich mehr Gewicht hat als der Poly. Nimmt man nen Plastik zersäbelt eben den. Den Gears und der GB-Shell und sogar dem Piniongear gehts eh annen Kragen!

    Beim APS, APS-2, APS-2 Type 96, CA M24, VSR10, SP M40 / M700 is doch nix dran, da holst dir für 200$ ein Cylinderkit , mir fällt da z.B ein Edelstahl Kit mit allen oben genannten belasteten Bauteilen ein in "Bore Up" von JP glaub ich für die Sun Project M40XB...... was soll bei Edelstahl da noch groß schiefgehen?

    Genauer sind se ja meißt eh allemal, allerdings ist die Reichweite nicht soviel größer als dass der "Gegner" das nicht mit 45° F/A 30 Schuss Serien ausgleichen wird, weil irgendwann trifft der dann auch mal.

    Achja nochwas, Sniper sind meißt auch besser zu dämpfen als AEGs, vergleich leises Plop VSR10 bzw. Tanaka Reihe mit dem Motorkreischen einer X-beliebigen AEG!
    Aus 20-30m hört man da nur noch wenig davon und es klingt für den Schützen auch einfach besser :)

    Das ist verschieden, manche Haendler drosseln das Teil auf <0,5J ums eben ab14 verkaufen zu duerfen, wobei dann einfach loecher innen nozzle gebohrt werden was meinermeinung nach ziemlich primitiv ist und wohl auch nicht die zuverlaessigste drosselmethode. Die ungedrosselte wird, naja eben saeg typische 0,8-0,9J haben. Mfg Florian

    Ich hoffe vielmahls dass du (tcu) mir nochmals verzeihen kannst, mann mann mann, mein pc ist seit ner woche im eimer und ich schreibe hier per pikey mitm psp browser, deswegen kaum gross klein schreibung da dass hier ziemlich zeitaufwendig ist und deshalb auch die ae oe ue etc... trotzdem freue ich mich wiedermals ueber das wunderbar hohe niveu hier unser sniper es fuern streich bzw das proggy randomspinnen haelt...wtf? und tcu muss einfach nur kotzen... SEAL: erfasst, der browser ,wenigstens einer

    Ok Jürgen, ich weiß die Frage ist etwas blöd, aber koenntest du mich bitte endlich mal ueber scaar aufklaeren? Ich habe jetzt schon hundert mal gehoert dass er so ein ar*** sein soll allerdings wuerde ich doch mal gerne erfahren auf welcher Erfahrung mit ihm diese Meinung basiert denn bei classicairsoft.com und anderen foren war er soweit ich das inerinnerung habe eigentlich immer schön sachlich und nennen wir's zweckgemäs höflich ;)

    Jo, genau meine Meinung, außerdem hab ich auch schon schlechteres englisch gehört. Die hamm halt nen ordentlichen dialekt aber ich finds klasse wenn heutzutage noch leute überhaupt zu sowas stehen, denn sowas stirbt aus. Und dialekt unterdrücken, auch im englischen ist wohl wirklich nicht sooo leicht fuer manche also muss ich echt sagen respekt scaar! Außerdem, man versteht ja was se von einem wollen ;) Aber jetz nur mal so..... warum kommts ihr jetzt auf aatv......das is doch schon JAHRE alt!

    @ SEAL
    FPS-Messungen gibts im Video-Review!

    Die der M40 sind äußerst spaßig, wie war das, 5 Pumps und dann 590fps? Und Hardpumpshells halten soweit ich weiß sogar noch mehr als 5 aus (soweit ich mich erinnere halten die normalen bis zu 5 Pumps und die Hard-Pumps über 5, wieviel maximal.........keine ahnung aber 590fps :nuts: is scho a Menge!)

    Dazu nochn Custom HopUp und n PDI Barrel.........Super-realistische Sniperrifle-Platform mit Ultra Seltenheitsfaktor-Ole! :n1:

    @ Polonier
    ja in etwa, allerdings ist die Barret in De ein voller Flop, ich drücks mal so aus:

    Preis bei WGC 2740$ Xe.com meint dazu: 2008€

    Mal ehrlich, wenn ich meine Rechnung dazu aufstelle:

    2008€
    + 19% MwSt
    = 2389€

    + 3.2% Einfuhrsteuer
    2453€

    + 60€ Beschussgebühr (obwohl die bei Massenabnahme wohl noch billiger währe)
    =2513€

    tja..............1500€ Gewinn? Ernsthaft? Achja, da ist ja auch der Gewinn vom WGC schon mit eingerechnet da ich den Ladenpreis als Ursprung genommen hab also werdens wohl eher noch 1-200€ mehr sein!
    Also ehrlich, wenn einer das Teil will, kauft euch die V.III im Selbstimport und nicht die komischen undefinierbaren Versionen in Deutschland.

    Also kann ich Polonier mit "sinnfrei" wirklich zustimmen da es einfach wie mans dreht und wendet einfach zuviel draufgeschlagen wurde (um die 40%) auch wenn ich irgendwelche versteckten Kosten übersehen habe (Einfuhrsteuer Falsch, Beschussgebühr falsch...... etc......sowas macht keine 1500€ - 40% aus!)

    Außerdem gibts die bei Ostheimer, Kotte und Teutenberg auch teilweise BEDEUTEND Billiger

    Aber ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das jeder deutsche Händler der die Barret führt, die Länge, das Gewicht und die Magkapazität anders angibt, das spricht für diese dämlichen Versionsunterschiede und dass die einem teilweise noch V1 unterjubeln wollen.

    Sogar die aktuellste V3 ist "relativ" mies (Scaar hat glaub ich ne V2), weswegen er deswegen in dem neuen Video auch so über das Teil schimpft, denn die ist noch mießer, der Lauf wurde bei der V3 angeblich stark verbessert, auch das Hopup und nochn paar Sachen die mir allerdings gerade entfallen, allerdings trau ich Stock-Tightbores immernoch nicht und ich glaube auch zurecht!

    Und wegen der Asahi, naja, interessante Technik und eine absolute Legende, früher oder später hol ich mir eine, natürlich muss man dazu ein extremer Liebhaber oder ein echter Spinner sein, sucht euch aus was ich davon bin :ngrins:
    Übrigens ja die Barret steht auch auf meiner Liste und ja :)) ich hab schon vor 3 Jahren zu sparen angefangen, was auch nötig war *lol*

    Ähm, dir ist aber schon klar, was du dir damit (auch finanziell) antust oder? :confused2:

    Ich mein, ich wollte mir auch vor ner Weile eine zulegen, allerdings sind nur noch 2-3 derzeit auf dem gesamten Weltmarkt auffindbar die zu Verkaufen sind und deren Kaufpreis übersteigt BEI WEITEM mein Buget als Abiturient ohne derzeitige feste Anstellung. Und der Marktwert liegt heute bei rund 4000$ für die nackte Gun, eher etwas mehr da einge davon sicher auch nichtmehr Stock sind sondern wie bei Scaar der mieße Inner ausgetauscht wurde durch irgendwas oder noch'n Realsteel-Hensoldt oder was auch immer Scope dabei ist , reichlich teuer für eine Waffe mit 6.1mm Lauf und 0 Ersatzteile (nunja, gerade deswegen), achja Hardpumpshells und Blade-Bullets musste auch erstmal finden können denn ohne die macht das Dingens wohl kaum Spaß.

    Echt, lass es sein, wenn davon noch unter 25 bestätigterweise existieren wie willst du realistisch gesehen da an eine rankommen? Übrigens steht diese 25 für M700 und M40 ZUSAMMEN! Also werdens wohl keine 15 M40 mehr sein und noch 10 M700, die genaue Verteilung kennt da niemand mehr!

    Übrigens meinte Scaar gegenüber mir mal dass er sie verkaufen würde OBWOHL sie bei ihm auf der Page als "Holy Grail" bezeichnet ist, es "währe nur eine Sache des Geldes", was in meinem Verständnis heißen würde für das Doppelte kannst se haben ;)

    Übringens, eine Asahi M40 istn prima Einstieg in dieses Forum ^^
    Erzähl uns doch bitte mal was über dich, deine finanzielle Möglichkeiten, was willst ausgeben, warum willst du das Teil eigentlich? Verkappter Sammler? Pubertierender Freak? Spinner der sich nicht informiert hat WIE SELTEN die Dinger sind und teuer? Spieler? (Bitte nicht wirklich!)

    Sorry dass ich hier so harsch klinge aber wenn du sie nicht finden kannst und nich weißt wos die gibt............ muss dass Ding dann wirklich bei dir an der Wand hengen......ich denke nicht.

    EDIT:

    Achja nochwas lustiges, hab mich vor etwa nem Jahr mal recht ausführlich mit Scaar unterhalten und doch mal recht höflich und nachdringlich nach nem Video Review des M40 gebeten, er meinte sowas wie "evtl mal später wenn er Zeit hat" (was ich als "Neeee........wohl kaum" interpretiert hatte) aber hey:

    Smokey M82 & Asahi M40 Video-Review

    Boa..........jetzt hab ich sozusagen mein eigenes Video :ngrins:
    gerade entdeckt :))

    Solltest du mich überzeugen können stell ich dir gerne meine mehr oder weniger umfangreichen Recherche-Ergebnisse zur Verfügung.

    Noch'n schönen Abend
    Florian

    Ja wunderbar, schau dir mal das Bild genauer an. Mal wieder schön alle Markings rausretuschiert.........und im echten Leben ist da wieder ein 1,5x1,5cm Stück das mitm Lötkolben rausgebrannt wurde wo das HK logo war...... :evil:

    Ne danke, möglichst keine Metal Slide USP und dann von Tornado oder so nen Slide nachkaufen (Wenn :F: auf Body = Ok.... ists doch oder?! Wenn :F: auf Schlitten, tja, wer schön sein will muss leiden, dann nochn HF-Valve, Tuningbarrel und dann ab ans Beschussamt sonst rentiert sichs ja nicht oder? :)) achja, Umbau natürlich vom BüMa!)

    Achja Deadshadow,
    niemals Angaben deutscher Shops vertrauen, entweder das Produkt heißt z.b RCC Recoil Spring KSC USP 150% (Beispielname!) oder nicht, wenn nicht würd ichs nicht nehmen, da sich irgendwie immerwieder rausstellt dass die Shops (deutlich) weniger Ahnung von den Waffen haben als die Besitzer/Käufer der Waffen :new16:

    Ich möchte jetzt hier keine Shops schlechtmachen vorallem nicht Sniper aber Tuningteile ......... da würd ich eher zu airsofthardware oder gleich DEN Trinity oder WGC, Redwolf oder UNCo greifen.