STAR L96A1

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 12.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2008 um 23:26) ist von Sgt_Elias.

  • :))

    :new16: eigentlich gings ja um das star l 96 - "ungepimpt" (das es auch die hardcore-mtv-ler verstehen)

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Meine Schande, was heist den für euch Pressluft? 200bar und mehr oder wie?
    Natürlich kann man Pressluft auch Droseln mit einem sogenannten Druckminderer!!!
    Meine Vorstellung war eigentlich das man dieses Gewehr mit so 20-25bar betreibt soweit es das auch aushält, oder halt dem eigentlich dafür vorgesehenen Gasdruck entsprechend!

    mfg Sniper

    Germi: Nö, kaffeekochen und Wäschebügeln, dann würd es zu unhandlich werden, aber eine gute Idee... :crazy2:

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • ...dann reicht auch greengas

    gleiche leistung, hält sicher, keine zusätzlichen kosten und den umbau kannst dir auch ersparen...

    bitte btt.

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • möchte aber eine ganz alleine für mich :ruger:

    mal schauen bis die ersten reviews erscheinen, vlt. ists ja mehr schein als sein...

    ich zitiere jetzt mal eine "kompetente person aus diesem forum": abwarten und tee trinken :D

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Nunja, Gas ist jetzt ja offensichtlich doch im Mag, also bietet das Teil doch beste Vorraussetzungen um ganz gut zu werden.

    Zumindest Äußerlich schaut das Teil ja definitv schonmal erste Sahne aus :nuts:

    Übrigens Jungs, bei Star gibts jetzt auch die Anleitung online zu lesen und in derem Accessoires Shop gibts nen Steel Hammer und n Highflow für das AW338.

    Zum Thema Pressluft, währe das Gas wirklich im Bolt gewesen währe der Umbau etwas unangenehm gewesen da man dann den Schlauch wie bei den HPA-APS2 Gaszylindern am Bolt anbringen hätte müssen und dann in den Reciever einen Schlitz schneiden müssen damit man noch repertieren kann und der Schlauch dabei nicht im Weg ist. Da dies jetzt aber nichtmehr der Fall zu sein scheint wird der Umbau genau wie bei den Tanaka Gewehren............ SEHR EINFACH ,wenn man n klein wenig technisches Verständnis hat und auch nur nen Funken handwerkliches Geschick im Kopf hat, die einzige Schwierigkeit besteht ja auch nur darin einen Reg zu finden der sich fein genug in so niedrigen für den PB-Sport unüblichen PSI-Regionen einstellen lässt.

    Achja, das mit dem HPA-Umbau hat außer Power, FPS-Konsistenz sogar noch nen weiteren Vorteil. Nunja die neuen Tanaka Modelle besitzen jetzt ja kein PCS mehr, beim HPA-Rig kann man dann aber trotzdem schnell und sicher den Druck einstellen und das normal sogar schneller als beim PCS da man den Verschluss dazu nicht rausziehen muss. :ngrins:

    Zitat

    Meine Vorstellung war eigentlich das man dieses Gewehr mit so 20-25bar betreibt

    Und ähm Sniper.................. Tanaka Gewehre die ja bekanntlich relativ solide konstruiert sind halten höchstens um die 120psi........ und was entspricht das in Bar? Um die 8, richtig!
    Das ergiebt dann deutlich mehr Wumms als GG und deshalb bezweifel ich stark dass die Star mehr aushält, eher weniger (100?).

    Und bevor du in über nem Jahr mit ner HPA-Sniper rumläufst, kauf dir erstmal was angemessenes. In anderen Foren würden sich jetzt 20 Typen über dich lustig machen und ich frag mich ehrlichgesagt auch was ein 16-jähriger mit einer ........keine Ahnung........... 4J Sniper möchte?

    Zitat

    In anderen Foren würden sich jetzt 20 Typen über dich lustig machen

    Hmm wo ich gerade drüber nachdenke...........
    Jürgen, Kai, Germi, celica, ich........ nunja nicht 20 aber schonmal 5 :n17:
    Ich hab übrigens meinen Motorrad-Führerschein auch nicht auf der MotoGP-Maschine gemacht ;) (So sehr ich das auch gerne gemacht hätte, aber 200PS schreien eben genauso nach Verantwortung und Erfahrung wie eine Schusswaffe)

    Aber mal wieder back to topic, ich bin echt mal gespannt was das Teil für eine HopUp hat, wenn die da was richtig machen dann haben die echt Chancen Tanaka Konkurrenz zu machen, stellt euch das nur mal vor, ein 95%iger G22 Klon mit der Reichweite einer Tanaka oder evtl sogar mehr. Ich mein das TM VSR Hop Bucking soll der Tanaka Serie ja schonmal gut vorraus sein, wenn die sowas da rein packen würden :n1:

    Übrigens, glaubt ihr wirklich dass die HK-Retailer die >600$ einhalten werden? Bei Arnies meinte mal jemand sogar was von runden 500-550$ die dann wahrscheinlich endgültig zu zahlen sind. Wenn man dann wieder zurückrechnet auf den Preis hier im schönen :F:-Land wirds also wohl gottseidank nicht auf folgende Rechnung rauslaufen:

    645$ + F Gebühr + HK-Porto etc + Händlergewinn etc.
    hoffe ich zumindest und ich schätze da stimmen mir mehr zu :))

    Aber mal ehrlich, sogar wenn,
    das Star M3 kostet? 80€? Die Montage? 20-25? Also kann man ja schonmal 100€ abziehen, das sind ja schonmal runde 120$ also bleiben noch 525$ für die Waffe selbst, das sind 385€!
    Die Tanakas kosten bei K&Z mehr! Also ist der Preis doch eigentlich echt gerechtfertigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Falconmaximus (9. Juli 2007 um 04:11)

  • hehe, hast n ordentlichen roman verfasst ;):))

    zum hop-up:

    match grade adjustable

    ...ob dir das was sagt...? :(

    http://www.starairsoft.com/catalogue/C_AW_338_1.htm <= explosionszeichnung etc.

    http://www.starairsoft.com/product_detail.php?productid=266 <= nochmals hp

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • sieht ja net aus das ting. da tät mich der kauf schon reizen...


    hat sich einer die knifte mal besorgt, um mal ein paar eindrücke zu schildern?

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Bei Arnies wurde (erst vor nem Tag) mal n kurzer Kommentar abgegeben dass das Ding echt ziemlich ordentlich sein soll, der verglich die Präzision sogar mit der der VSR und die Stärke mit ner Tanaka.

    Also genau das was ich mir vorgestellt hatte (erhofft hatte), allerdings gibts nach Wochen immernoch kein konkretes Review und diesen "Hype-artigen" ersten Meinungen trau ich irgendwie nicht ganz. Das Ding hat gefälligst 100%ig zu funktionieren. :evil:

  • vor allem bei dem preis...

    ist ja gestört was die händler dafür verlangen!
    man sollte meinen sie müssens von der venus importieren... :new16:

    solange es noch möglich ist sollte man sichs wohl über eine sb bestellen...hmmm...

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • @ sniper: dein post ist zwar schon was älter... aber 25 bar presluft? du weisst schon, ds das verdammt viel ist? also für so en gewehr das man hobbymäßig betreibt? also... ich bin sporttaucher und habe etwa 300 bar max. auf meinen flaschen.... und auf dem mitteldruckschlauch befinded sich eni druck von 13 bar. das sit schon verdammt kräftig.

    ich glaube greengas wäre besser...
    aber sag mal, was amcht eigentlich die multigearbox udn das flugzeug?

  • das mit seiner idee wurde bereits abgehandelt (steht weiter vorne im thread)

    und seine ideen kennen wir ja mittlerweile (hier wäre noch anzumerken, dass das 25bar gewehr VOR allem anderen z.b. flugzeug kam ;) )

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • ich glaube es würde eine sehr, sehr lange liste werden, wenn man alles aufzählen würde. der junge ist halt kreativ :))

  • Kreativ schon, aber wie ich schon öfters mal gesagt habe net Reich, sprich E-Auto lässt sich net umsetzten wegen des Fehlenden Geldes, Multigearbox, mal sehen, Flugzeug fehlt nurnoch der Rumpf (Vater hat mirs Material geklaut) usw.

    Sprich, irgendwo ist immer irgendein Hacken, und der hindert mich halt daran es umzusetzten.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Kotze hat sie jetzt als Star AW-338 im Programm.
    Aber der Preis 749,00 Euro :cry: :crazy3:

    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • is da inzwischen irgendwas an info zu dem gewehr aufgetaucht? ich hab bisher nicht viel gefunden, aber der ein oder andere beitrag könnte mir ja entschlüpft sein.

    vielleicht hat Jürgen ne idee? oder Sunix?

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • bis jetzt nur dass es schweineteuer ist ;)

    vlt. sind noch alle am schiessen, so dass sie gar keine zeit haben zu berichten... *lol*

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • wenn dem so ist, wäre das ja ein grund der für die waffe spricht...

    ganz offensichtlich sind die schützen ja so begeistert, das sie gar nicht mehr aufhören wollen.

    ob ich's wagen sollte und bei K&Z die waffe bestelle?...hmm...ich überleg das mal..

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • dann aber den testbericht mit viiiieeeeelen bildern nicht vergessen :nuts:

    ;)

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D