Beiträge von roso

    Also, das mit dem Video ist schon OK. da die <Dame ein Gewehr benutzt das was Taugt. Wenn dann noch leider immer wieder solche Versuche mit Gewehren gemacht werden die nur Müll sind wie ich hier gelesen habe Diana 34 WBK angeblich 20joule und so, kann ich nur sagen das spricht dafür dass das in die Hose geht. Auch die Geschichte mit den Höllander möchtegern Sniper, mit Gewehren wie die AR6 200m was zu Treffen wo das Gewehr so eine Riesen streung hat oder 850 magnum unglaublich.Auch Career 9mm , so ein Gewehr ist sowas von unpräzise spreche aus eigener Erfahrung da ich mal so ein Ding hatte, für so ein Test zu benutzen einfach zwecklos.Das Zweite ist hier sprechen Leute davon das es nicht möglich ist eine Dose auf 200m zu Treffen die das noch garnicht ausprobiert habe oder garnicht können weil Sie nur F Gewehre besitzen.

    Sorry, natürlich mit Schulz 4,52 mm die haben sich als Präzise erwiesen.Habe vorher auch HN ausprobiert aber nur Barakuda 4.5mm,undRabbit Magnum (absulut schlecht aus meiner Waffe) Meine Dominator ist auf der Gelben WBK eingetragen , ich hoffe damit ist jetzt alles Präziese ausgedrückt.

    das mit dem Ventil habe ich gestern probiert.Es klappt nicht.Ich kann das gewehr aber mit der Handpumpe kommplett bis 220 bar befüllen,nur wenn ich die Ventilspitze aus dem vorderren Tank ziehe ,entweicht die kommplette luft sofort.Ich weis nich t was ich noch machen soll

    Hallo zusammen,ich habe mir ein Shin sung Carrer gekauft.
    das Problem ist ich habe die luft abgelassen (komplett lehr) um das Ventil zu entlasten.Jetzt läst sich keine Luft mehr auladen, sie entweicht sofort wieder woran kann das liegen,gigt es da einen trick?
    Hat jemand das Gewehr und kann mir weiterhelfen?

    Danke im voraus

    ach noch etwas mit deinen gewehr ist es kein problem auf 50meter zu schießen was die stärke angeht.Ich selbst habe schon ganz andere weiten ausgeschossen.Ich hoffe damit deine frage beantwotet zu haben was die energie angeht. Ich besitze beide versionen der diana , 4,5mm und 5,5 mm beide schießen sehr prezise auf dieser entfernung.

    hallo mein freund ,ich freue mich immer wieder über leute die eine diana
    magnum kaufen. Also erstmal zu deiner entscheidung mit dem ZF von Wahlter.Es wird wahrscheinlich nicht lange halten , wegen den sehr starken prellschlag deines gewehrs.Ich rate dir dringend ein schußfestes ZF Simmons Pro Air ist von der qualität viel besser und hält garantiert. Das ZF solltes du mit einem Stopperbock mit Splint sichern da das ZF sonst schon nach ein paar schuß nach hinten wandert und sich deine treffer lage sofort verändert. An sonsten hast du ein gutes Gewehr gekauft.Ach noch etwas du solltes nur Dias über 0,60 g benutzen , da du sonst damit kaum zielsicher schießen wirst.

    hallo erstmal, ich denke mit einigen diana modellen könntes du sehr gut auf 40m treffen trotz des stärken rückscklags. z.B 350 magnum 360m/s mit einer 0,44g munition angegeben mit barakuda die solltest du benutzen auf grung des gewichts 0,69g oder siverpoint 0,76g.

    Hallo David, mit den 50m gebe ich dier recht die sind kein Thema, nur was ich nicht so toll finde sind halt die ungenauen angaben in bezug auf die Vo wie gesagt es gibt bestimmt Leute die sich das Gewehr nur auf der Vo kaufen und dann aber feststellen müssen das die angaben garnicht stimmen,das ist doch eine Schwienerei oder?

    ja also das mit den sternen und der tarnung . Das habe ich ausversehen so geschrieben , und das mit den einschiessen 1000 schuß das ist schon lange passiert. Aber die geschichte mit den 4,49 mm das ist etwaswas ich ausprobieren werde. Trotzdem finde ich ich nicht ok wie ich ja jetz von einigen gehört habe das die Hersteller alle so ein fusch reden was die V0 betrifft, können die sich nicht auf eine Einheitliches Dias gewicht nicht einigen z.B Vo mit Barakuda 0,69g ergibt X und so weiter .Das ist so finde ich echt blödes gerede von denen. Und das beste ist wenn mann dann die Dias von 0,50g auf lange zeit schiesst ganz davon abgesehen das man mit denen nicht trifft weil zu leicht, geht mit grosser wahrscheinlichkeit auch noch die Feder in die binnsen, ist das nicht fast schon Verrückt?