Problememit meiner Carrer beim laden

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2005 um 08:29) ist von Career-Shooter.

  • Hallo zusammen,ich habe mir ein Shin sung Carrer gekauft.
    das Problem ist ich habe die luft abgelassen (komplett lehr) um das Ventil zu entlasten.Jetzt läst sich keine Luft mehr auladen, sie entweicht sofort wieder woran kann das liegen,gigt es da einen trick?
    Hat jemand das Gewehr und kann mir weiterhelfen?

    Danke im voraus

  • einfach repetieren
    dann wird das schloss gspannt

    wenn das nich klapp muß du es mit einer flasche füllen
    da ist der druckansieg schnell genug

    richtig dich wird sie ggf erst nach ein paar schüssen

  • das mit dem Ventil habe ich gestern probiert.Es klappt nicht.Ich kann das gewehr aber mit der Handpumpe kommplett bis 220 bar befüllen,nur wenn ich die Ventilspitze aus dem vorderren Tank ziehe ,entweicht die kommplette luft sofort.Ich weis nich t was ich noch machen soll

  • ... nur mal so, war da zum ablassen des Druckes ein Adapter dabei ???
    ... wenn ja, ist der vielleicht noch drauf ???

  • Hallo Roso!!
    Das hatte ich bei meiner Career auch. Geklappt hat es letztlich , als ich das Schlagstück in Stufe eins gespannt habe und beim lufteinlassen ein wenig auf den Lauf und die Visierschiene geklopft habe. Frage aber mal unseren Career Profi-;; Career shooter" oder bei Alfred in Holland nach .(qsa-trading.nl)
    Sollte die Luft aber nach dem füllen wieder aus dem vorderen Einfüllstutzen zischen ,bin ich leider mit meinen knappen Erfahrungen am Ende.

  • Hallo,erstmal Herzlich Willkommen im Club der Highpowerfraktion,am besten ist es halt über eine Tauchflasche das Gewehr zu befüllen,dann hat auch das Rückschlagventil die Möglichkeit ordnungsgemäss zu arbeiten,Drücke oberhalb von 200bar sollten tunlichst vermieden werden,Du wirst sehr schnell feststellen das der optimale Arbeitsdruck bei 185-190 bar liegen wird,beim lösen des Druckschlauchs vom Ventil muss die Druckablssschraube sehr schnell gelöst werden,das Ventil schliesst umso schneller.Falls Du noch mehr Fragen hast,dann maile mir doch einfach,wir werden schon eine Lösung finden.
    Gruss Jörg
    P.S.: Respekt vor der Leistung das Gewehr mit einer Handpumpe zu befüllen,wir hatten mal das Vergnügen mit 2 Leuten eine halbe Stunden zu asten :huldige: