Beiträge von Kurt

    Hallo,

    hier ein erstes Statement aus Österreich:

    Hallo!
    ich hab mir gerade alles durchgelesen und finde auch wir sollten unseren Beitrag leisten,
    es gibt auch eine Aktion die bei uns in Kärnten gerade durchgeführt wird!
    http://www.kleinezeitung.at/kaernten/voelk…nkes-kind.story

    Ich denke vernünftig wird sein, dass unser Forum zentral sammelt und das dann unser Mod. Dispatcher (der ja auch im Co2 Forum angemeldet ist) in all unserer Namen das Geld der Aktion zuführt.

    Ich denke das wäre das einfachste und ich glaub jeder hat einen kleinen Betrag zur Unterstützung übrig!

    Ich melde mich mit 10.- einmal der Aktion an, Ingo ich finde Du solltest die Logistik gemeinsam mit Thomas übernehmen wenn ihr euch dazu bereit erklärt!
    _________________
    Hunter Field Target Team

    Das lässt hoffen.

    Gruß Kurt

    Hallo,

    ich halte diese Aktion für eine wirklich tolle Sache und bitte darum um Zusendung der Bankverbindungsdaten.

    Beim Lesen dieses Threads ist mir erneut bewusst geworden, welch ein Glück man doch hat, wenn die eigene Familie und insbesondere die Kinder und Enkel nicht vom Krebs-Schicksal heimgesucht sind. Dafür kann man dann eigentlich nur still dankbar sein.

    Schon häufig habe ich die Kinder-Krebsstation in Koblenz von außen beobachtet. Und ich war/bin irgendwie froh, sie noch nicht von innen gesehen zu haben. Was sich dort so tagtäglich an persönlichem Leid abspielen mag, können wir Unbeteiligte sicherlich nicht mal vom Ansatz her erahnen.

    Auch wenn München für mich recht weit weg ist ……. das macht keinen Unterschied ……. es geht um die Sache.

    Ohne anmaßend sein zu wollen, habe ich diese Aktion im „Nachbarforum“ und im Forum unserer österreichischen Freunde gepostet – in der Hoffnung auf eine möglichst hohe Beteiligung an dieser Aktion.

    Gruß Kurt

    Hi Stefan,
    ........... Da Gabi nicht mitkommen kann (ist im Osten) werde ich dieses mal wohl schon etwas früher und damit zum Abendessen da sein...........

    Gruß Herbert


    Und wer oder was ist dann unser 3. Mannschaftsmitglied, wenn Gabi nicht teilnehmen kann :wacko:?

    Gruß Kurt

    Na, dann warten und schauen bzw. lesen wir mal zu gegebener Zeit, was da im Detail letztlich heraus gekommen ist. Irgendwie gehe ich gefühlsmäßig nicht davon aus, dass in diesem Modell all die (technischen) Punkte erfüllt wurden, die wir seinerzeit in Ebern den Vertretern der Fa. Diana als Wünsche der "Basis" für ein neues Pressluftgewehr "ins Pflichtenheft" geschrieben haben. Wohl bemerkt - auschließlich in technischer Hinsicht und keinesfalls zur optischen Gestaltung des LG.

    Gruß Kurt

    Hi Sandro,

    was ist da den nun echt neu an der Kombi? Außer der doppelten Sonnenblende und der veränderten ZF-Beschriftung sehe ich da spontan keinen echten Unterschied zur "Italien-Kombi".

    Gruß Kurt

    Hallo Awesome,

    kurzzeitig war ich ja wirklich der Hoffnung, das Du ..........

    Zumindest bis Du diesen Satz "PS Ich frage mich ob ihr so manches von dem was ihr hier so zum besten gebt auch eure Mütter lesen lassen würdet......... " nachdrücklich zu Deinem Beitrag hinzueditiert hast.

    So etwas muss m.E. nicht sein - auch dann nicht, wenn Du dich unverstanden fühlen magst.

    Dann "spiel" DEIN "Spiel" einfach mal weiter. Hoffentlich machst Du das im realen Leben nicht auch so.

    Gruß Kurt

    @ Kurt das war freundlich. :^) Ich hab bestimmt eine Viertelstunde lang rumeditiert. Was ich zuerst geschrieben hab möchtet ihr gar nicht wissen. :eeeevil:


    Gut so, dann kann es hier ja themenbezogen weiter gehen.

    Auch ich habe schon mal mit einem neuen Bushnell geliebäugelt - aus der 6500-er Serie. (Natürlich) mit der höchster Vergrößerung. Aber, wie Kante schon geschrieben hat, bin auch ich sehr skeptisch, ob solch ein Glas auf 9 Meter (ohne grundsätzliche Qualitätsverluste) zur reparalaxen ist - ansonsten hätte man das wohl bereits in der Serie so gemacht. Das wäre doch eine echte Marktlücke.

    Gruß Kurt

    Sorry mein Bildarchiv ist mir zum großen Teil über den Jordan.
    Dieses Bild hatte ich schonmal vor längerer Zeit gepostet. Zum
    neu fotografieren müsst ich gefühlte 50 Koffer und Taschen
    durchforsten. Das ist mir jetzt zu viel Action. Später irgendwann...
    es läuft nichts weg ;^)

    Gruß Klaus


    Hallo Klaus,

    ich "durchforste" freiwillig und gerne Koffer/Tasche Nr. 47, wenn ich den gefundenen Inhalt behalten darf ;^).

    Gruß Kurt

    Hallo,

    vielen Dank für die Menge Lob.

    Das Projekt stellt eigentlich einen Ausrutscher dar. Ein "Flickwerk" - weitgehend ohne konventionelle Handwerkskunst . Halt einfach mal etwas anderes - ein Versuch eben.

    Der Aufwand bis zur Fertigstellung war allerdings tatsächlich nicht geringer, als einen kompletten Schaft gänzlich neu aus einem schönen Stück Holz zu modelieren.

    Dennoch bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden.

    Gruß Kurt