Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe München

Es gibt 466 Antworten in diesem Thema, welches 66.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2012 um 16:53) ist von Saalach.

  • Hallo Rolf,

    ich kann gerne bei deiner pende wenn das Gewünscht wird den Spendenbetrag mit XXXX überschreiben.
    Soll kein Problem sein, jeder darf natürlich für sich selbst entscheidn.
    ...
    Gruß Andy

    Hallo Andy,

    es geht mir weniger um meiner Betrag, sondern um die Auflistung der Spender mit Beträgen insgesamt. Vor über 50 Jahren ist mir das schon beim DRK auf den Keks gegangen ! In der Sammel - Schulung wurde gefordert, immer die Liste mit den Beträgen der Nachbarn möglichst zufällig zu zeigen.

    Kannst Du das nachvollziehen ?

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Hallo,

    hier ein erstes Statement aus Österreich:

    Hallo!
    ich hab mir gerade alles durchgelesen und finde auch wir sollten unseren Beitrag leisten,
    es gibt auch eine Aktion die bei uns in Kärnten gerade durchgeführt wird!
    http://www.kleinezeitung.at/kaernten/voelk…nkes-kind.story

    Ich denke vernünftig wird sein, dass unser Forum zentral sammelt und das dann unser Mod. Dispatcher (der ja auch im Co2 Forum angemeldet ist) in all unserer Namen das Geld der Aktion zuführt.

    Ich denke das wäre das einfachste und ich glaub jeder hat einen kleinen Betrag zur Unterstützung übrig!

    Ich melde mich mit 10.- einmal der Aktion an, Ingo ich finde Du solltest die Logistik gemeinsam mit Thomas übernehmen wenn ihr euch dazu bereit erklärt!
    _________________
    Hunter Field Target Team

    Das lässt hoffen.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Hallo liebe User,

    ich muss sagen, ich bin echt begeistert wie viele von euch sich an dieser Aktion beteiligen.
    Schon jetzt haben wir einen beachtlichen Spendenbetrag zusammen, der den erkrankten Kindern in vielerlei Hinsicht helfen wird.

    Schön, dass den schwächsten Mitgliedern unserer Kette dank eurer Unterstützung vielseitig geholfen werden kann :^)

    Ein herzliches Dankeschön jetzt schon an euch alle! :thumbsup:

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  • Hallo Gerrit,

    vielen Dank für Deine wirklich großzügige Spende. Vielleicht kannst Du diese Aktion als "Insider" auch bei unseren niederländischen (FT)Freunden streuen. Quasi als Fortführung einer grenzüberschreitenden Aktion.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Ein weiterer Beitrag aus Österreich:

    Ich melde 5.- an und möchte mit unterstützen!

    Vielen Dank - im Namen der betroffenen Kinder!

    Bitte weiter so!

    Gruß Kurt,

    der sich in dieser Angelegenheit nun wieder zurück ziehen wird, um nicht den Eindruck eines "Trittbrettfahrers" bei dieser super Aktion zu erwecken. Ich wünsche einen maximalen Erfolg!

    50% + 1

  • Hallo Kurt,

    wie machen wir es denn mit den Spendengeldern aus Österreich? Nimmst du diese an und leitest sie an uns weiter?
    Nur damit ich die Zahlen hier im Forum posten kann, sonst wird es unübersichtlich.


    Gruß Andy

  • Müsste die Kontodaten von Mrs.Magnum noch haben, bin auch dabei! :thumbup:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • ich habe mit SSW nichts am Hut und mich nicht beteiligt aber per PN Zusage gegeben, wenn die Waffe auseinanderfliegt, zu Spenden. Bitte Kto Daten an mich senden

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Ich habe heute eine kurze Mail eines Mitgliedes von CO2air erhalten, mit der Bitte ob man nicht für die User die anonym bleiben möchten eine Lösung finden könnte.
    Daher haben wir uns jetzt gedacht, jeder der anonym bleiben möchte, soll mir eine PN zukommen lassen, dessen Name wird dann nicht mit ausgelistet, nur der Spendenbetrag aller anonymen User wird zusammengefasst aufgelistet.


    Gruß Andy

  • Ich fand die Idee sofort super, als sie mir Saalach per PN geschildert hatte - ich bin mit 30 Euro dabei und bitte um die Kontodaten.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo,

    ich war gerade auf der Seite der Kinderkrebshilfe unterwegs und habe die Erfahrungsberichte gelesen. Der Kloß im Hals ist immer noch nicht weg.

    Ich denke, das jeder einzelne cent der dort ankommt gut und richtig investiert ist.

    Darum zwischendurch ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren der Spendensammlung.

    viele Grüße

    Petra


    PS. Und dieser Thread wird von mir mit 5 Sternen bewertet. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von uxor (13. März 2012 um 12:02)