Fast neue Feinwerkbau 300s bekommen

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2014 um 17:52) ist von Tobias89.

  • Sorry mein Bildarchiv ist mir zum großen Teil über den Jordan.
    Dieses Bild hatte ich schonmal vor längerer Zeit gepostet. Zum
    neu fotografieren müsst ich gefühlte 50 Koffer und Taschen
    durchforsten. Das ist mir jetzt zu viel Action. Später irgendwann...
    es läuft nichts weg ;^)

    Gruß Klaus


    Hallo Klaus,

    ich "durchforste" freiwillig und gerne Koffer/Tasche Nr. 47, wenn ich den gefundenen Inhalt behalten darf ;^).

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Hi Kurt

    Mal ehrlich. Sowas währe doch nix für Dich. Du brauchst immer eine Herausforderung damit Du dir was einfallen lassen kannst was zu basteln. Die FWB LS ist dafür absolut ungeeignet, glaubs mir einfach :)

    Ach ja, die 50 Koffer und Taschen sind bei Klaus natürlich nur die FWB´s, die anderen 250 von Anschütz, Walther und Co hat er da mal nicht erwähnt :)

    Gruß
    Thomas

  • hehe...meins müsste aus dem jahre 74 sein (also sogar älter als ich :D )....und ist auch noch absolut super erhalten (im gegensatz zu mir ,da ist der lack bald ab :D ),hab lange suchen müssen nach einem so gut erhaltenem stück.bezahlt hab ich vor ein paar jahren 200 euro.wieder hergeben würde ich es auch für 300 nicht ;^) .natürlich sah es auch nicht so aus wie unten,war ganz standartmäßig mit original diopter und schaft in dunklem holz.

    gruß marc