Elite 4200 6-24x 50 mm 426245F

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 4.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2012 um 17:32) ist von Pellet.

  • :huh: Auch ein Bushnell Elite? ein S&B würd mein Budget sprengen.

    Ein Bushnell Elite ist schon was gutes, allerdings kann ich nichts über die Reproduzierbarkeit der Verstellung sagen.
    Da ich immer über Dots schieße , mach ich selbst auf der Arbeit so :D

    Grüße
    uwe

  • Jepp, alles mit 35 fach.

    Montagen können nicht hoch genug sein 8)


    Habe gerade mit jemanden per PN über "hohe Montagen" geredet.
    Den Link habe ich dazu wiedergefunden. 02.11.2003 DFTC2000 - Trainingsschießen in Dorsten
    Muss man mal gesehen haben :^)
    Mit dieser Montage ist Andreas 2004 Weltmeister in der Klasse 2 geworden!

    Sie ist hoch, sie wackelt, und sie hat gewonnen :D

    Grüße
    uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Dampf (22. Januar 2012 um 18:42)

  • Das Bushnell ist ja auch schon ein Kompromiss. Aber die Optik ist gut und das Absehen ist vor der Mechanik.

    Also nochmal vielen Dank für die Informationen und die tolle Diskussion.

    und Hochachtung vor denen die Heute bei dem Wind noch was getroffen haben oder es wenigstens versucht haben. :cheer

    Awesome

  • Respekt!
    Ich bin zwar Schietwetter vom Angeln gewohnt, hab auch entsprechende Klamotten. Ich mach mir nur immer wegen meiner Flinte ins Hemd... :rolleyes:
    Wird Zeit das ich die mal richtig "taufe".

    Nun, meine 97 hat schon mehrere Taufen hinter sich. Das muss die abkönnen. Allerdings hol ich sie Abends, wenn sie denn nass geworden ist, aus dem Schaft und geb ihr eine leichte Ölmassage. das mag sie. :D

    Wenn du das nicht machst, verzeiht sie dir das nicht so schnell und ärgert dich. Weiber eben.... ;(

    Gruß Ralf

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Ich bezweifle, dass man dieses Bushnell von 20 auf 10 yards reparallaxen kann ! 2-3y OK.,aber 10 ? Aber Versuch macht klug. :D

    Gruß Kante

  • Jungs, wenn ihr schon keine Manieren habt dann geht doch dahin wo's nicht so krass auffällt. :doublesigh

    @ Kante ich schreib morgen ne Email an Bushnell. Mal schauen.

  • Jungs, wenn ihr schon keine Manieren habt dann geht doch dahin wo's nicht so krass auffällt. :doublesigh


    So ganz unrecht geben kann man Dir wohl nicht - aber etwas freundlicher hättest Du das schon ausdrücken können ;^)

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Glaubs auch das das wenig Wert hat ein Glas so krass zu reparallaxen. Aber die von Bushnell werdens schon wissen.

    Möge mir Ihre Durchlauchtheit das Posten in Ihrem heiligen Thread verzeihen... :lma:

  • @ Kurt das war freundlich. :^) Ich hab bestimmt eine Viertelstunde lang rumeditiert. Was ich zuerst geschrieben hab möchtet ihr gar nicht wissen. :eeeevil:

    PS Ich frage mich ob ihr so manches von dem was ihr hier so zum besten gebt auch eure Mütter lesen lassen würdet.........

    2 Mal editiert, zuletzt von Awesome (22. Januar 2012 um 22:12)

  • Die wissen ja noch nicht mal bei welcher Vergrößerung das E8320 True Mil Dots anzeigt, beim Vorgänger war das noch farblich markiert.
    Ich reg mich gerade etwas auf über die bornierte Art von Awesome, kaum hatte er erfahren wer sich hinter Dampf verbirgt erstmal stinkfreundlich um dann gleich wieder zu den alten Sitten zurückzukehren wenn hier jemand nen Joke OT macht.