Mp 5 Pdw

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2003 um 21:47) ist von patx.

  • Der im Test als fehlend berichtete Handgriff ist geliefert worden.
    So konnte ich jetzt Handgriff und Zweibein montieren.
    Auch ein Tragegurt ist jetzt an der MP 5 montiert und Mag Pulls
    an den Magazinen angebracht.


    Baikal

    Einmal editiert, zuletzt von Baikal (28. August 2003 um 21:23)

  • Moin FiLaAmAb
    Ohne das Forum Waffenrecht(und deren Mitglieder) würde der §37
    und Ministerialrat Brenneke(bitte nicht mit den Muni Hersteller verwechseln *lol* )noch immer wie ein Demokles Schwert über uns hängen!
    Abgesehen das MR Brenneke nun im (Un)Ruhestand ist,er hat seine Ziehsöhne,die auf seine Welle weitermachen werden den legalen Waffenbesitzer das leben schwer zu machen:vorsicht in NRW,BW,BY!
    Ohne das FWR würden wir nach Erfuhrt(wo die Behörden versagt haben,nicht das WaffG!)nicht so gut dastehen.
    O.K. auf manchen Schützen ist so einiges zugekommen,wenn es die
    Sicherheit zuzüglich ist...so soll es sein.
    Was es aber für Freiheiten gegeben hat,hätten wir uns,Hand auf's Herz,nach Erfuhrt nicht erträumen lassen
    :n12:
    Wer sich mehr über die Aktivitäten des FWR interessiert,möge bei
    http://www.fwr.de reinschauen.Vieleicht tretet ihr auch bei,denn mit nur etwas über 28000 Mitglieder hat das FWR eine Menge für uns getan und erreicht!
    Schaut doch die Autofahrer an(mich inbegriffen :cry: )Trotz starker Mitgliedschaft werden wir vom Staat abgezockt,und unsere Verbände erreichen NICHTS!

    In diesem Sinne...

    Gruß von der Waterkant :winke:

  • Zitat

    Original von NightForceOne
    Wer sich mehr über die Aktivitäten des FWR interessiert,möge bei
    http://www.fwr.de reinschauen.Vieleicht tretet ihr auch bei,denn mit nur etwas über 28000 Mitglieder hat das FWR eine Menge für uns getan und erreicht!
    Schaut doch die Autofahrer an(mich inbegriffen :cry: )Trotz starker Mitgliedschaft werden wir vom Staat abgezockt,und unsere Verbände erreichen NICHTS!

    Da fehlt mir jetzt irgendwie die Logik. FWR mit 28000+ Mitgliedern (übrigens min. 28154, wenn meine Nr. nicht mit dem Hut gefangen ist :lol: ) hat eine Menge erreicht, Autofahrer-Verbände (also z.B. ADAC mit Millionen Mitgliedern) erreichen nichts.

    Soll das jetzt den FWR aufwerten, die Autofahrer-Verbände abwerten?
    Nix von beidem?

  • Ich bin bereits 2002 auf http://www.fwr.de aufmerksam geworden -
    eine wirklich interessante Seite, die endlich mal (u.a.) anhand von Statistiken beweist, dass die "PSEUDO-Pazifisten"* mit ihren inhaltslosen Argumenten völlig falsch liegen.


    *Nicht, dass mich jemand falsch versteht:
    Hier ist die Rede von Personen, die sich lediglich Pazifisten nennen, in Wirklichkeit aber einfach nur alle Waffen grundlos verbieten wollen.

  • Hai Eberhart
    Momentaner Stand im FWR: 28186 ;) (23:09h)
    Ich möchte nicht falsch verstanden werden!
    Ich möchte nur aufzeigen was eine Lobby die wirklich an die Sache
    geht erreichen kann.Und das hat das FWR ja auch geschaft...oder?
    Doch was macht den die Autofahrer Fraktion,die du aufgezählt hast?NICHT'S!Lässt sich nur über den Tisch ziehen und die Milchkuh der Nation(Sprich:Autofahrer)kann zahlen ohne Ende...
    nur mal so zum Thema Automobilclubs und die Beiträge die wir zahlen und was dann beim Verkehrsministerium heraus kommt :bash:
    Die Funktionäre dieser Vereine sitzen auf ihren fetten Ar... und freuen sich ihres Leben...der Beitragszahler ist denen doch vollkommen egal!
    Was haben die den in all den Jahren erreicht?Die Steuern für Automobalisten ist doch in allen Bereichen gestiegen!

    In diesem Sinne

    Gruß von der Waterkant :elkgrin:

  • Mesch Baikal, was du da 'ne Kohle reingesteckt hast.... :huldige:
    Alles drann was geht. *lol*
    Aber im Ernst, tolles Teil (ich hatte sie ja mal in der Hand :lol:).
    Allerdings, dass Zweibein, ich weiß nich, die MP5 ist doch kein Scharfschützengewehr, oder ist das auch in echt manchmal drann???

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Moin FiLaAmAb
    Das perverse am deutschen WaffG ist doch,das DU mit einer "Spielzeugwaffe" ausserhalb befriedeten Besitztum erwischt wirst mit der ganzen Härte des WaffG bestrafst wirst!
    Der Bankräuber,der mit illegaler Waffe erwischt wird,wird "nur" wegen schweren Raubes verknackt...aber nicht gleichzeitig wegen illegalen Waffenbesitz!...find ich witzig.
    Ein Bundesbürger,der aus welchen Grund auch immer im Besitz einer illegalen Waffe ist und erwischt wird hat eine wesendlich härtere Strafe zu erwarten...kann ich nicht nachvollziehen!
    Sein wir froh(?) das es uns im Moment so gut geht...
    Doch denkt immer daran:si vis pacem,para bellum=willst du den Frieden,dann sei bereit zum Krieg.(Und davor hat unsere Obrigkeit angst,das WIR uns irgendwann erheben!)

    in diesem Sinne

    Gruß von der Waterkant ;)

  • Das Teil ist der Oberburner :huldige:

    Allerdings gefällt mir das Zweibein auch nicht so gut, ist aber originalgetreu, habe vor ein paar Tagen einen Fernsehbeitrag über GIs im Irak gesehen und die haben bei den Häuserkämpfen MPs mit Zweibein gehabt.

    Also wird schon passen..... mich macht nur immer traurig, da hat man dann so ein schönes Stück sieht wirklich Hammer aus aber wenn man den Abzug betätigt macht es Paaafff und eine Plastikkugel eiert raus, super...... :cry:

    :huldige: Für wen zum Teufel hält sich dieser Kerl, Gott? Nein! Gott kennt Gnade, er nicht! :huldige:

  • Wer das Zweibein nicht mag kann es ganz einfach abnehmen:

    Oben am Quick Release den kleinen Hebel ziehen und schon
    löst sich das Zweibein von der Picatinny Schiene.

    Baikal :))

  • Hammer!!!
    *sprachlos*
    wieviel hat das ganze nochmal gekostet???
    sieht wirklich krass aus! :n1:

    Weise ist, wer weiss wo er findet, was er nicht weiss!
    Ohne Ego-Shooter wäre die Welt eine Wüste. ;)
    Ob das wohl alle verstanden haben??
    :lol:
    THX

  • HI Baikal,

    sieht absolut High-Tech-mässig aus. Was kostet das ganze wenn ich fragen darf?

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • ;) Ich würd die Preis-Seite mit ner Vorschalt-Seite versehen:
    " Alle, die ein schwaches Herz oder einen niedrigen Kreislauf haben oder die zu Ohnmacht neigen , bitte nicht weiterklicken ... " ;)

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • oh, also ich denke, es hat sich gelohnt, das geld auszugeben, das teil ist einfach nur g**l!
    :huldige:

    Weise ist, wer weiss wo er findet, was er nicht weiss!
    Ohne Ego-Shooter wäre die Welt eine Wüste. ;)
    Ob das wohl alle verstanden haben??
    :lol:
    THX

  • hat schon was ;)

    aber bitte mach ne einschiebbare stütze ran :cry:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

    Einmal editiert, zuletzt von rec (29. August 2003 um 14:04)