Ein wichtiger TV-Programmhinweis

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juli 2016 um 14:32) ist von Grün.

  • Wird meist eh gemacht oder wird dann in der (eigenen) Mediathek verfügbar sein. Und ich weiß nicht, ob ich es mir im Stream anschaue oder später. Mangels Fernseher (zum Glück), muss ich mich ja auch auf das Webangebot verlassen und will nur sagen:

    Kein Stress, wird verfügbar sein :)

  • Da ich finde, dass es sich durchaus lohnen könnte, einen Thread zu haben (wie ggf diesen), wo man Programmhinweise generell platzieren könnte. Also nicht für jeden Beitrag einen neuen Thread, sondern den Eingangspost nutzen könnte, wo man die verschiedenen Beiträge gesammelt ankündigt.

    Also: Einer postet im Thread sowas hier:
    "Beitrag in der ARD/Report Mainz am Dienstag (05.07.2016) von Eric Beres (nem Anti-Waffen-Kerl), der auch "Sturmgewher aus dem Katalog" verbrochen hatte* mit Marc Schieferdecker im Interview. Bitte ansehen und kommentieren"

    Und im ersten Post wird dann die Ankündigung wiederholt und mit dem entsprechenden Post im Thread verlinkt.

    *und folgendes Video hat er verbrochen und wird am Dienstag auch nicht besser...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    Einmal editiert, zuletzt von Grün (1. Juli 2016 um 14:52)