1. Treffen der anonymen Bleibeschleuniger (TdaB) 18.06.2016

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 34.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2016 um 17:25) ist von German-Redneck.

  • Bin nebenbei schon in der Planung für Juli / August / September
    aber erstmal das 1. durch haben, dann gehts bei 2, 3 und 4
    weil ich bin der Meinung es gibt zu wenig "Just for Fun" Schießen / Möglichkeiten

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • So bisher sind 3 Teilnehmer gelistet, bitte Meldungen, wie es oben steht per Mail an mich und nicht nur hier schreiben ich will.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Ich habe den Termin vorsichtshalber mal mit Bleistift eingetragen. Kann mich noch nicht verbindlich anmelden, hätte aber verstärktes Interesse. Wenn endgültg geklärt ist ob ich Zeit habe melde ich mich per PN.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Obwohl ich nicht abwägen kann wie groß oder klein das ganze wird, bin ich doch freudig Euch etwas mitzuteilen.

    Ab heute habe ich

    Begadi.de

    als Partner mit an Board, erstmal kostenlos und nur für Werbemittel (damit die Halle nicht so leer / kahl ist) sowie GiveAways.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:


  • Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Vielleicht beim nächsten mal, wenn das alles gut läuft wird es so wie es aussieht auch ein 3 Tages Treffen geben, weil mit dem Betreiber kläre ich noch das Campen, Toiletten sind schonmal genug da ;) und zur Not ist nicht weit weg von der Halle nen Campingplatz, mit dem man evtl. auch Sonderkonditionen aushandeln könnte.

    Ansonsten einfach nen "Schönes Wochend Ticket" und mit der ich kom zu spät DB fahren :D

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • So Hinweisschilder für die nähere Umgebung, den Parkplatz, die Toiletten und Co.sind bestellt.

    Nen paar Goodies wie Notizbücher und Co.hab ich gleich mitbestellt, man will sich ja immer mal was aufschreiben ;)

    Nachher werden noch nen paar Sonderscheiben gestaltet, für die Wertungsspielchen und dann gehts steil weiter, Montag oder Dienstag werden die Spezial Kugelfänge (Waschmaschinentrommeln) abgeholt :D

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Ab heute habe ich

    Begadi.de

    als Partner mit an Board,

    :D1. Treffen der "anonymen" Bleibeschleuniger 2016
    Frag mal Ulli ob Umarex mit is Boot kommt. :rolleyes: Hätte doch was. Neue Produkte testen..

    Bleibeschleuniger Kirmess...

    Nicht Ernst nehmen.. :D

  • Ich habe einige als Supporter angeschrieben, aber nicht um damit Kohle zu machen, sondern einfach um die Halle etwas zu stylen :D
    Weil es auch zB in YT besser aus sieht wenn da nen bissl Dekor hängt.

    Das Treffen, auch wenn es weitere gibt ist nicht um damit Gewinn zu machen sondern um gemeinsam Spaß am Hobby zu haben und nicht jeder hat die Möglichkeit Indoor knapp 65~70m zu schießen.

    Und selbst wenn sich die Möglichkeit bietet über einen Partner Geld zu generieren, dann wird das in Ziele und Co. fließen, ich möchte einfach eine Mischung aus allem aber ohne Mitgliedspflicht, ohen Wettkampfstress und und und.

    Einfach dem Hobby fröhnen und mal von der Maloche oder anderem abschalten und jagt auf ein paar Ziele machen ;)

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Ich würde aber gerne gefragt bevor ich in YouTube lande!

    Ich denke daß sollte man vorher abklären ob die Teilnehmer auch einverstanden sind wenn Sie gefilmt werden.
    Das hat mit anonym ja dann mehr so weniger zu tun.

    Gruß Stefan

  • Dazu gibt es noch Informationen, per eMail an die angemeldeten aber es geht überwiegend um Waffen, Schießergebisse und nicht um z.B.: die Teilnehmer in Person selber ;)

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Schiessergebisse?

    Treffen der anonymen Prothesenträger? :D
    Tschuldigung, das musste sein :D ;^)


    Lg Steffi :love:

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

  • Das Geräusch wenn ein Dia nach 50m auf eine Scheibe oder einen Zuckerwürfel einschlägt und es diesen dann zerlegt ist nur genial, da man auch bei Prellern nix mehr vom Abschuss hört.

    Ziiiisssscccchhhh PACK! und das dann nochmal als Zeitlupe gerendert gibt geile Bilder / Videos :D

    Steffi der Titel ist mit Absicht nicht ernst gemeint, weil es wird ne Mischung aus Plinking, Präzision, Field Target jeder Menge Blödsinn (MegaBoom, etc.) und einer guten Prise Redneck ^^

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger: