AK47 - G3 - M16 & Co. als CO2?

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 11.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2003 um 11:13) ist von gunacko.

  • Ich weiß, das Thema wurde hier schon mehrfach angesprochen und mit Verweisen auf russische oder amerikanische Vollautomaten gefüllt - das interessiert mich herzlich wenig (ja, es schmerzt dann doch ;-).

    Seit der Veränderung des WaffG und dem Wegfall des §37 schießen jetzt Softair-Sturmgewehr-Look-alikes wie Pilze aus dem Boden; selbst als Paintball-Markierer.
    Doch für Diabolos und Rundkugeln scheint alles beim alten zu bleiben?

    Die Wiederauflage (oder der Restposten-Verkauf?) dieser Möchtegern-UZI von Gamo kanns ja wohl noch nicht gewesen sein!

    Gibt es seitens Umarex (und den daüber vertriebenen Produkten) Anstrengungen, solche Waffen (natürlich als HALB-Automaten) zu fertigen oder zu importieren?


    Gruß,
    5-atü

    Fördermitglied des VDB.

  • Vieleicht sollte sich mal jeder dazu äußern ob er so etwas kaufen würde.
    Und wie sollte dann die Qualität sein. Immerhin tut sich da ja auch ein Weltmarkt auf, den US Bürgern würde bestimmt auch ein C02 MP5 in "made in germany Qualität gefallen. Was für eine Waffe würdet ihr den gherne als Co2 Version haben? ´...würd mich mal interessieren

  • Generell würde ich wohl jede co2 Variante einer MP oder eines Sturmgewehrs kaufen,wenn sie Umarexqualität hätte....mal ganz unabhängig von dem Typ der Waffe.
    Halbautomaten in schlechterer Qualität vielleicht auch....je nachdem,ob ich beim ersten Blick ein feuchtes Bein kriege oder eben nicht *lol*

    Wunschdenken....ääääh...Liste
    :
    1 MP5.....welche auch immer
    2. MP 40
    3. Beretta 93r special mit Schulterstütze (wäre das einfachste)
    4. Ingram MAC 10/11 (vielleicht mit langem Lauf im Supressor)


    Gruss Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Doom (26. August 2003 um 05:25)

  • Zitat

    Original von OUTLAW
    ...den US Bürgern würde bestimmt auch ein C02 MP5 in "made in germany Qualität gefallen....

    Hmm...
    warum sollte denen sowas gefallen? In den meisten Staaten der USA können die sich doch das Orginal kaufen. Warum also CO2?

    Aber zurück zur Frage...

    Meine Wunschliste:

    1) HK PDW
    2) HK G36 (mit Doppelvisierung)
    3) Walter WA2000
    4) Dragunov

    Und das ganze dann bitte in anständiger Qualität und bezahlbar. Nicht billig aber auch nicht übertrieben teuer.

    schöne Grüße
    CP

    Tiocfaidh ár Lá

  • - MP5
    - G36
    - AK47
    - P90

    :huldige: :))

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

    Einmal editiert, zuletzt von patx (26. August 2003 um 15:02)

  • Hi :direx:
    ich weis aus sicherer Quelle das es ab Feb 2004 halbautomatische LG
    aus Metall in 4,5 mm rund & Diabolos mit CO2 antrieb kommen
    und das ganze als MP 5 AKS AKSU M 16 Miro UZI Preise um 580,- Euro!
    Weitres wenn es soweit ist oder sendet mir bei Interesse eine Mail an :direxWaffensachverstaendiger@web.de und ihre bekommt Automatisch bescheit
    wenn es soweit ist!
    Mit freundlichen Grüßen
    der Waffensachverstaendiger
    :

  • Nun ja wenn es ein Co2 Gewehr in der Qualität des Walther Lever Action währe und wirklich originalgetreu nachgebaut ist würde ich mir so ein Gewehr auch für den Preis anschaffen.
    Von den Softair Waffen dieser Preisklasse halte ich aber Abstand für "Spielzeug" mit Plastikmuni ist mir das Geld zu schade.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Noch eines :direx:
    darf ich euch verraten die LGs werden in der Verarbeitung
    wie die Originale sein was aus Kunststoff oder Holz bei den Original Waffen
    ist wird hier 1 zu 1 übernommen in denn Magazine sind die Kugeln und CO2
    Patronen untergebracht sie sind mit Stahllaufe mit Züge ausgerüstet und haben das Original Gewicht!
    Und werden im Osten Hergestellt!