MP5 als metall softair neu????

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 5.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2003 um 20:19) ist von patx.

  • so jetzt habe ich sie mir endlich gekauft, und bin endlich wieder zuhause.

    einfach genial, super gewicht, sieht einfach klasse aus, bin total begeistert.


    hat sich das ganze doch gelohnt, hatte schon die plastikversion und die war nicht schlecht für 69,- euro aber das hier ist einfach suuuperrrr.

    kann ich nur weiter empfehlen, werde jetzt den akku laden und dann mal ein paar tausend murmeln durch die bude werfen

    thomas

    MP5 rules

  • Zitat

    Original von tbone
    so jetzt habe ich sie mir endlich gekauft, und bin endlich wieder zuhause.

    kann ich nur weiter empfehlen, werde jetzt den akku laden und dann mal ein paar tausend murmeln durch die bude werfen

    thomas

    MP5 rules

    Wäre nett, wenn Du nachher mal berichtest wie die Schussleistung
    und Eigenschaften sind.
    Ich schiesse mit meiner nicht.

    Gruss

    Baikal

  • Zitat

    Original von Baikal

    Wäre nett, wenn Du nachher mal berichtest wie die Schussleistung
    und Eigenschaften sind.
    Ich schiesse mit meiner nicht.

    Warum eigentlich nicht? Das hat mir an dem ansonsten einwandfreien Testbericht sehr gefehlt.

    Mfg Joghurtbecher

    Einem dieser kleinen Burschen würde ich keine scharfen Gegenstände geben! Welcher ist es?

    :) :) :) :) :crazy3: :) :)

  • Ich habe auch mal so ein Teil geordert, einfach weil es Spass macht. habe Sie bei meinem Online-Händler gefunden.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Baikal

    bist du denn nie allein zuhause? ich mein, dann mal 1-2 schüsse abgeben ist doch ok? ;) oder hast du angst, dass die waffe, wie bei vielen anderen, probleme macht? (kein vorwurf!)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Es gibt nunmal Schützen, Sammler und sammelnde Schützen ...

    Ich liebe auch Taschenmesser, aber nur 2 davon sind auch in Gebrauch ... ;)

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von rec
    Baikal

    bist du denn nie allein zuhause? ich mein, dann mal 1-2 schüsse abgeben ist doch ok? ;) oder hast du angst , dass die waffe, wie bei vielen anderen, probleme macht? (kein vorwurf!)

    Nein, brauch ich ja nicht. Ich schiess ja nicht damit.

    Ganz recht Full House :))

    Es gibt nunmal Schützen, schützende Sammler und sammelnde Schützen ...
    Und ich sammle nun mal Schützen, ähh, Waffen natürlich.

    Gruss

    Baikal

    P.s. von meinen Messern sind auch nur 2 in Gebrauch.

  • ich habe damit schon viel geschoseen, aber nur auf 10meter auf einen karton, treferbild so groß wie ne handfläche, finde ich erstklassig.

    habe eben bei kotze (info von einem aus dem waffen-online.de) die selbe waffe gefunden, habe die mit dem klappschaft, war in köln aber viel billiger, 419,- euro anstatt wie bei kotze 459,- incl akku und lader.

    ein kollege will die jetzt auch haben, meinte die wäre irgendwo billiger, habt ihr nen besseren preis?

    thomas

  • habe jetzt auch so ein ding, konnte nicht wiederstehen, habe aber diese hop up runter gestellt, ansonsten hatte ich immer hochschüsse auf ca 9 m

    ist wirklich geil wie die kollegen schon sagten, der vertreter war bei uns da wird es jetzt noch mehr von geben, G36, Kalashnikov, M1 usw.
    und diverse Pistolen in metall


    bin mal gespannt

    gruß

    harald

  • Hai Baikal
    Ich würde Frau auf eine Tupperware-Party schicken,den Hund in
    die Garage locken....und dann nur noch FUN ;)

    Gruß von der Waterkant ;.)

  • ....oder zu einem guten männerstrip

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Moin,

    bei Teutenberg für 390€, aber ich schätze ohne Akku und Ladegerät. Sieht aber auf jeden Fall verdammt gut aus, bis auf dieses rote Ding vorne an der Mündung, was immer das ist.

    Warum steht im Test eigentlich, dass es eine MP5 PDW-Nachbildung ist? Erstmal ist das dabei gezeigte Bild eine MP5K (siehe auch http://www.hkpro.com/mp5k.htm) und ganz offensichtlich, ist die ICS keine MP5K-Nachbildung, sondern der "großen" MP5 nachempfunden. Die Navy Trigger Group gibt es ja für beide Waffen.

    Die HK PDW sieht auch ein bissel anders aus und hat noch weniger Ähnlichkeit mit dem ICS-Nachbau, als die MP5K

    Der Begriff PDW hat sich meines Wissen auch erst lange nach der Entwicklung der MP5-Variationen entwickelt, als das Bedürfnis leichterer Vollautomaten für Militär- und Sicherheitspersonal erkannt wurde.

    Aber verdammt hübsch raus gemacht, die Test-MP5 :nuts:

    SSW : Walther P99, Reck Miami 92F bicolor, Röhm RG 96, Colt Government 1911 A1 Nickel, Colt Detective Special, Walther P22 Carbon
    Co2: Walther CP88 Nickel, Walther NightHawk Export-Vollausstattung :)
    Softair: ICS MP5A5

    2 Mal editiert, zuletzt von patx (30. August 2003 um 15:31)