Vorschläge zur WoM September: Schreckschuß-Langwaffen

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. September 2003 um 18:38) ist von Sgt_Elias.

  • Ist ja gut!
    Braucht ja nicht gleich auf mich :smash:
    Und der Preis...EGAL!ICH WILL VOTEN *lol*
    ....und nun kann ich :nuts:

    Gruß von der Waterkant

  • Schade ich hab schon meinen Vote für die WOM abgegeben, ansonsten wäre es Diese. :n1:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von William Munny
    Ich würde den M72 LAW Rocket Launcher in 9 mm r.k empfehlen


    HAAAALLLLOOOOO erde an co2air immer schön auf dem boden bleiben
    ihr alten knaller :crazy2:


    Es wäre angebracht, wenn du dich etwas etwas mehr ans Thema halten würdest... :confused2:
    Gruß
    Ralph

  • ivtu
    Es wäre angebracht (gewesen) du hättest deine Schönheit auch reingestellt. :ngrins:
    Bring Die dochmal mit am WE, ich will auch nur mal sehen. :))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (4. September 2003 um 01:04)

  • Zitat

    Original von ViperM
    ivtu
    Es wäre angebracht (gewesen) du hättest deine Schönheit auch reingestellt. :ngrins:
    Bring Die dochmal mit am WE, ich will auch nur mal sehen. :))


    Meine Schönheit ist das EGG1....das hat Elias ja schon eingebracht

    Ist irgendwie blöde 2 gleiche Waffen zur Abstimmung zu bringen...Obwohl bei meinem eine Schraube mehr ist als an der von Sgt_Elias *lol*
    Gruß
    Ralph

  • hallo,
    erstmal herzlichen dank für die rege beteiligung der abstimmung :huldige: das dass egg1 soviele stimmen erhält hätte ich nicht gedacht, ich dachte da eher an baikal´s sibir oder cz´s reck lever action. aber in allem waren sehr schöne waffen vertreten, ich hätte mit einem knapperen ergebnis gerechnet. ivtu jaja, du meinst bestimmt die schraube mit der das korn befestigt ist :D die liegt noch irgendwo im keller rum, ist beim probeschiessen weg geflogen :(

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.