Franke haut Dekowaffen raus...

Es gibt 253 Antworten in diesem Thema, welches 27.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2016 um 20:29) ist von Jim Pansen.

  • Jo,
    kommt nachher.

    Chockes sind drin... Ejektor ist auch noch dran und funktionsfähig. Es passen sogar brutal gekürzte Hülsen rein, ok... Bodenstück von den Hülsen :D

    Ganz so schnell war die nicht ausverkauft, die mit hellem System gingen schneller weg, fand schwarz aber schöner.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Obwohl es keinen Sinn macht,habe ich trotzdem mir eine Marlin 1894 bestellt.
    Bin bereits bei der 08 leer ausgegangen.Eventuell wirds ja hier was.


    Edit Hab ne Absage bekommen.Frankonia du ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von Theeagle28 (23. März 2016 um 17:47)

  • Sagt mal, wann habt Ihr denn bestellt, wenn Ihr die Teile schon habt?

    Ich habe am Freitag, 18.03. und am Samstag vormittag, 19.03. geordert und bei mir steht bei allen Positionen "offen" drin...

  • Sagt mal, wann habt Ihr denn bestellt, wenn Ihr die Teile schon habt?

    Ich habe am Freitag, 18.03. und am Samstag vormittag, 19.03. geordert und bei mir steht bei allen Positionen "offen" drin...

    Hab am Samstag bestellt, bei mir steht auch "offen" drin.

  • Wie Sgt_Elias schon schrieb, wenn Morgen immer noch offen steht dann kann man es wohl vergessen. Bei mir steht auch noch offen, hab mich damit schon abgefunden das es nix wird.


    Schaue mir gerade mein LEP Competion 6 und LEP-Sondermodell Heavy Barrel von Schlottmann an, da bekomme ich wieder gute Laune !!! :D

  • Wirklich schöne Teile habt ihr da bekommen. Für die paar Euronen echte Schnäppchen. Glückwunsch! :^)
    Ich drücke den anderen Bestellern die Daumen, dass sie ihre Deko's auch bald bekommen. :thumbup:
    Bitte Bilder von euren neuen Schätzchen ins Forum stellen! :^)

  • Wie Sgt_Elias schon schrieb, wenn Morgen immer noch offen steht dann kann man es wohl vergessen. Bei mir steht auch noch offen, hab mich damit schon abgefunden das es nix wird.


    Nein, das wird nicht akzeptiert! Die kommen alle noch! :thumbsup:

    Oder? ;(

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Bei mir sind noch der Chilene, der Marlin, und eine Flinte auf der Liste!

    Oh, ich seh grad bei dem Chilenen: Lager verlassen! :D8o

    Viele Grüße

    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von Bastelfreak (22. März 2016 um 15:24)

  • Stimmt; bzw. Frankonia.

    Am Freitag Abend bestellt, mit Kreditkarte bezahlt und eben am Telefon erfahren, dass ich nichts bekomme, weil ausverkauft (ach nee...).

    Ob und wie ich mein Geld wiederbekommen soll, konnte mir die nette Dame am Telefon leider nicht sagen.
    (irgendwie wird es schon hinhauen, da bin ich unbesorgt)

    Wieder was gelernt: Meldungen über Frankonia-Angebote auf die ignorelist setzen und generell woanders bestellen.

  • Jo,
    kommt nachher.

    Chockes sind drin... Ejektor ist auch noch dran und funktionsfähig. Es passen sogar brutal gekürzte Hülsen rein, ok... Bodenstück von den Hülsen :D

    Ganz so schnell war die nicht ausverkauft, die mit hellem System gingen schneller weg, fand schwarz aber schöner.


    Wann hastn die bestellt?

    Ich hab ja auch enorm viel bestellt... aber gehen tut gar nichts :(

    Bin ja fast neidisch auf euch..... tolle Sachen, die ich euch aber wirklich gönne!!!!

  • Ich bin ja der Meinung, dass es von den gebrauchten Flinten heute vormittag jeweils nur 1 Stück gab - von daher waren die natürlich im Nu weg, und bis das System das gerafft hat, gab es Mehrfachbestellungen.

    Schade, aber einem jeden, der was bekommt, sei es von Herzen vergönnt! 8)

  • Ich hatte Freitag Abend bestellt, da standen auch noch viele auf lieferbar... eine BDF reicht mir aber.

    Rossi und Marlin hab ich auch mal bestellt, aber das wird eh nichts.

    Bin schon happy das überhaupt was kam, da es ja sonst recht chaotisch zuging.

    Die ersten Dekos von Frankonia werden auch schon bei Egun verkauft, eine Rossi mit Startpreis 350 Eu, hat schon ein Gebot drauf.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hm, durchaus möglich, das die nur ihre Rückläufer kurzfristig reingesetzt hatten!

    Schade für die, die jetzt leer ausgehen! ;(

    Viele Grüße

    Thorsten

  • ...und, wie siehts aus bei Euch?

    Bei mir immer noch 4 Postionen bestellt, alle Status "offen", das wird wohl nix mehr, ebensowenig mit den "wird nachgelieferten" Marlins und Rossis...

    Obwohl ich heute Mittag noch eine Mail bekam, direkt von einer Bearbeiterin, in dem mir mitgeteilt wurde, dass mein Alternachweis bereits vorläge, meine Bestellung im Lager bearbeitet werden und man mir eine Sendungsverfolgungslink schicken würde, wenn die Ware rausgeht.

    Ich bin ja gespannt! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • Na - da kannst Du aber noch hoffen :thumbup: ... bei mir "null komma nichts" ...

    Und ich hätte soooooo gerne auch Eines bekommen ;(

  • Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.