zib-militaria GROSSER SONDERVERKAUF %

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 104.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2017 um 23:28) ist von ulli s.

  • Genau das......Die Typen da finde ich dubios! Genauso antworten die nur mit einem Ja/Nein auf meine Emails. Fehlt nur das "Kreuzen Sie bitte an!"

  • is doch Latte

    TRA und ZIB sind imho konkurrenzlos


    Na ob das so Latte ist, denke ich mal nicht. Denke mal z.b an ein original Sturmgewehr 44. Nachbauten, auf "Alt" trimmen und neu bestempeln lassen und danach für richtig teures Geld verhökern ist Betrug!

  • Transarms hat doch einen neuen Geschäftsführer. Und googel mal "Dekowaffen Türk Probleme". Und dann entscheide selbst, ob Du da was kaufst...

  • Ich kann zu CDS ZIB TRA nichts negatives sagen.

    Sicher... läuft es nicht immer rund, oder gibt es auch mal Probleme, aber man bekommt sie gelöst.

    Das mit Frankonia und den momentanen Bestellabsagen nervt mich da schon mehr.

    Aber das sind alle Eigenheiten, die es auch woanders gibt und nicht nur Dekowaffenhändlern vorbehalten sind - wisst ihr ja selbst.
    So Dinge wie Qualitätskontrolle und so... ist ja eigentlich auch alles recht, aber da sollte man vll. auch die Erwartungshaltung nicht im Optimum ansiedeln.


    Im Krankenhaus und so.... wär mir das wichtiger, und da klappts ja auch nicht immer :whistling:

    Transarms hat doch einen neuen Geschäftsführer. Und googel mal "Dekowaffen Türk Probleme". Und dann entscheide selbst, ob Du da was kaufst...

    ...,....da kann man viele Namen nennen, ausser vll. Ehrenreich - zumindest habe ich noch nie was in die Richtung gehört. Ansonsten gibts jede Menge "Unsauberkeiten"...

    BWT (Herrn B´s Waffentechnik) hat ja auch mal Dekos verkauft (teilesatz.de).... hat sich selbst das Geschäft verbaut... tja.. schade

    Aber ist ja alles Off Topic und vll. schon bald Geschichte??

  • Ja sorry, ich kann nichts schlechtes über ZIB sagen, da ich nur ein einziges mal schlechte Ware bekommen hatte. Dafür haben die sich auch entschuldigt, was ich gut fand!
    Transarms hatte ich bisher nur "pampige" Antworten bekommen. Das ich selber entscheide, wo ich kaufen kann ist fantastisch.

    Habe auch nur 8 Schätze bei mir. Meine Frau findet das "Hobby" nicht so prall, gewährt es aber auch.

    Muß nur noch meinen Tischler mal anstoßen, das die auf eine richtig gute Holzplatte samt Halterungen an die Wand kommen. Aufbeizen und lasieren werde ich die Dinger dann selbst (bin ein Freund von Echtholz mit schönen Maserungen).
    Erstmal ist die Meisterprüfung im September wichtig!

  • Ich kann über den Service/Kontakt auch nicht meckern bei zib, hat immer gut geklappt bis jetzt.Auch was die Rückerstattungen anging.

    @Freibiersöldner: Was solls denn für eine Platte werden? Bin auch noch am überlegen ob ich mir so eine Patte mache.

    "Früher war alles runder."

  • Sagt mal, gehts euch auch so das ihr bei zib keine Bewertungen abgeben könnt? Die geschriebenen Bewertungen sollen ja erscheinen wenn der Shop aktualisiert wird aber da passiert nichts. Hab zib auch deswegen schonmal angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten. :huh:

    "Früher war alles runder."

  • Ja, ich hatte die CETME und UZI bewertet - bisher nichts passiert. Das ist nun auch schon eine gefühlte Ewigkeit her.

  • Meine Guten Bewertungen wurden veröffentlicht, die schlechten nicht.

    Die Mail das ich Bitte bewerten soll bekomme ich auch nur bei Produkten wo ich nichts zurück geschickt habe

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Hat wer von Euch mal eine DRAGUNOV gekauft? Wenn ja, wie ist das Teil?!
    Mich juckt das ungemein.......

  • Du meinst die für 600€? Selber habe ich sie nicht aber da steht ja schon "gebrauchter Zustand". Da würde ich so was wie die 56-1 oder die SKS erwarten mit Einsatzspuren.
    Ein ZF würde ich mir dazu aber auch noch gönnen, gehört ja irgendwie dazu, finde ich.

    "Früher war alles runder."

  • Bei Transarms haben die das Dragunov (Rumänisch mit hellen Holz) auch, hab ich vor einigen Tagen noch bei egun gesehen.
    Lag mit ZF bei 699 und ohne bei 399/oder 499? (Weiss es nicht mehr so genau), haben zur zeit aber anscheinend nur mit ZF bei egun gelistet.
    Würde ansonsten mal bei denen anfragen was es da evtl. für Möglichkeiten gäbe. ;^)

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Leute.....spart euch das Geld, diese Werbung mit dem Begriff "Dragunov" ist schon eine Lüge!!!
    Das ist nur ein in Romänisches PSL und hat mit der Dragunov ( SVD ) überhaupt nichts zu tun!!!!!
    Das angebotene PSL ist aufgebaut wie eine AK, bei der Dragunov sind z.B. Verschluss und Gasgestänge voneinander entkoppelt und nicht wie beim PSL und der AK eine Einheit! Beim SVD wird der Verschlussträger über eine Schubstange betätigt/angeschoben.
    Ich hab die Teile auch gesehen die die dort verkaufen......sieht aus wie ein Bodenfund. :eeeevil: 


    Das PSL ist also schlicht eine etwas lang geratene Kaschi.

  • Danke für deinen Einblick!

    Sonst hätte ich mir noch eines gekauft und hinterher etwas geärgert.

    Sehe gerade, das eine "richtige" Dragunov mit ZF um die 1800,- €uro kostet.

    Einmal editiert, zuletzt von Freibiersöldner (24. März 2016 um 19:12)

  • Zitat

    Guten Tag,

    Ihre Überweisung haben wir erhalten, vielen Dank! Die Bestellung ist in Bearbeitung und wird schnellstmöglich verschickt. Aufgrund eines riesigen Bestellaufkommens momentan kann es aber leider zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen!

    :D