zib-militaria GROSSER SONDERVERKAUF %

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 105.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2017 um 23:28) ist von ulli s.

  • So hab mein DPM 44 eben von der Post geholt

    Die Ernüchterung kam sofort

    Das teil lässt sich nicht durchladen

    Hab es mal geöffnet und musste feststellen das die Verschlussfeder total verbogen ist.

    Hab den ne Mail geschrieben ob sie Ersatz schicken können.
    Ansonsten geht das teil zurück und ich will mein Geld wieder

    Nach so viel schlechten Erfahrungen ist ZIB jetzt für mich gestorben

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Bei denen kommt man sich als Kunde wie der letzte Ar...sch vor!
    Wenn man dort ein paar hundert oder tausend Scheine lässt und mal eine verbindliche Aussage über
    Liefer/Versandstatus haben will, bekommt man nach Tagen nur lapidare Antworten auf
    Hilfsschulniveau ala "läuft alles....alles wird gut....keine Sorge sind dabei etc."! Dort Kauf ich nichts mehr
    ein, lieber verfresse ich das Geld.
    Klar haben die viel zu tun, aber wenn Sie es nicht schaffen, dann ist das nicht die Schuld des Kunden, da sollten die
    Personell was tun!

  • Das sind jetzt eben die reste die verkauft werden. Eigentlich eine sauerei was die da teilweise verpacken. Hauptsache verkauft, zustand egal. Bin irgendwie froh das ich nach der TT33 mein Deko limit nun ereicht habe! Was da zur zeit verkauft wird, ist das Geld nicht wert!

  • Ich hoffe ja mal das die mir einfach eine neue Feder senden weil das zurück schicken kostet ja auch nicht wenig.

    Bin bei dem laden schon lange Kunde aber nachdem ich dieses Jahr fast bei jeder Bestellung etwas zurück schicken musste reicht es mir

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Hab vor 1,5 Wochen eine AMD 65 bestellt, jetzt kam gerade die Mail, dass der Artikel nicht mehr
    verfügbar ist......super!!!
    Wenn noch jemand eine los werden will... :?:

    Gibt's denn keinen anderen Händler, welcher noch ein bisschen Auswahl hat?

  • Ist natürlich ärgerlich wenn was kaputt ist, da sollte es schon so was wie ne Endkontrolle geben.
    Von drei Waffen innerhalb der letzten vier Wochen musste ich nur eine zurückschicken aber nur aus optischen Gründen. Vielleicht hab ich da Glück gehabt.

    "Früher war alles runder."

  • Meint Ihr das Andere besser sind?
    Darf ich an TRANSARMS und deren Skandal erinnern - das war ja die Härte schlechthin?

    Ich habe/hatte bei ZIB nie Probleme gehabt. Einmal bin ich auf die Nase gefallen, das war mit FN FAL und die ging Postwendend zurück. Mit der Überweisung seitens ZIB keinerlei Probleme. Die haben sich sogar bei mir entschuldigt!
    Mit den Kosten der Retoure steht bei denen in den AGB´s drin. Sollte man vorher schon lesen. Und so unüblich ist das nicht. Zumal Sie (ZIB) auch mit diesen "Spaßbesteller" darauf hinweisen, das sie dadurch enorme Kosten haben.

    Desweiteren wird ab Lager verkauft. Also checken die Leute da nicht alles durch. Ein Griff , ab ins Paket und gut ist es.
    So ist es bei allen kleineren Betrieben.

  • Musste dieses jahr das m16 zurück schicken ( der Ersatz war ebenfalls fehlerhaft )
    Die vz 61 ließ sich nicht durchladen
    Eine ägyptische AKM war total im Eimer

    Die letzten jahre Probleme mit MG 53, Russen AKM, AKS74U und Jogo RPK


    Was war denn der transarms skandal? Höre das erste mal davon

    Bei türk hab es doch mal Probleme mit den uzis da ist auch einiges schief gegangen

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Meint Ihr das Andere besser sind?
    Darf ich an TRANSARMS und deren Skandal erinnern - das war ja die Härte schlechthin?

    Ich habe/hatte bei ZIB nie Probleme gehabt. Einmal bin ich auf die Nase gefallen, das war mit FN FAL und die ging Postwendend zurück. Mit der Überweisung seitens ZIB keinerlei Probleme. Die haben sich sogar bei mir entschuldigt!
    Mit den Kosten der Retoure steht bei denen in den AGB´s drin. Sollte man vorher schon lesen. Und so unüblich ist das nicht. Zumal Sie (ZIB) auch mit diesen "Spaßbesteller" darauf hinweisen, das sie dadurch enorme Kosten haben.

    Desweiteren wird ab Lager verkauft. Also checken die Leute da nicht alles durch. Ein Griff , ab ins Paket und gut ist es.
    So ist es bei allen kleineren Betrieben.

    So ist es nicht bei ALLEN kleineren Betrieben!!!!!
    So ein Quatsch, wenn in der Artikelbeschreibung steht "sehr guter Zustand", dann muss das auch sehr gut sein!
    Wenn du dann so ein abgeranztes Teil bekommst, ist das schlichtweg Ignoranz dem Endkunden gegenüber!

  • Man müsste für die Zukunft mal ein Treffen der Sammler organisieren....nur so rein zum gegenseitigen Informationsaustausch :thumbsup:

    Am besten mit dem Kofferraum voller AK´s.
    Dann sieht das ein Nachbar, und SEK und Reporter stehen vor der Tür. Danach die Schlagzeilen!

    Wehrsportgruppe trägt riesiges Waffenarsenal zusammen!
    Geplanter Militärischer Putsch?
    Plante die AFD die Machtübernahme? :P

    Nur Spaß ;^) Wobei das bestimmt ein schöner Anblick wäre mal die ganzen Dekos auf einem Haufen zu sehen.
    Wenn man sich die ganzen "Zeigt her eure" Threads anguckt, könnte man da sogar ne Messe mit Eintritt draus machen. 8)  


    Das mit Trans Arms? würd mich auchmal Interessieren!