zib-militaria GROSSER SONDERVERKAUF %

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 105.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2017 um 23:28) ist von ulli s.

  • Jo,
    es wird nicht langweilig :D

    Galil auch wieder da für 369 Eu, M70 nun 299 Eu...

    Russen AKM, Bulgaren 47er... wech.

    Wer noch was sucht, sollte nicht auf Schnäppchen spekulieren. Habe mir auch noch die geholt, die ich wollte...

    Hätte nicht gedacht das es so kommt, da das Lager von ZIB brechend voll ist, oder war. Es scheint so das sich echt viele noch schnell eindecken.

    Gut für ZIB, jedenfalls kurzfristig...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Bin gestern da gewesen. Jetzt ist vorn ein Tresen, da kann man seinen "Wunschzettel" ausfüllen, dann schleppt einer alles an, was einen ineressiert. Das mit der Verfügbarkeit ist seltsam. Wollte mir auch einiges zeigen lassen, die M49/57 Zastava hat er nicht gefunden, obwohl die selbst heute noch auf grün steht. Die günstigen M16 sind weg, die für 469 sehen aber genauso schlimm aus, upper und lower klappern wie nichts gutes, Handschutz ist drehbar, fast keine Brünierung mehr drauf. Kolben auch gebrochen. Die günstigere PPsh41 sah aus wie ein Bodenfund 8o , lieber 10€ mehr ausgeben. Stand vorn noch eine ganze Gitterbox. Die Thompson ist top! Das französische Ruger Mini war ok, aber die Schaftkappe hat gefehlt.
    War nett dort! :thumbsup:

  • Nein nichts

    Ist aber schon oft vorgekommen das keine tracking Nummer kam

    Selbst im Shop steht nichts von versendet

    Immer noch "in Bearbeitung"

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Ich geh immer auf die Bestätigungs Mail und da steht ein link "Bestellung im Shop anzeigen"

    Bei allen meinen Bestellungen steht "in Bearbeitung" bis ins Jahr 2013 zurück. Keine Ausnahme bildet meine Bestellung vom 14.03.2015 gekommen ist von der noch nichts, auch keine Trackingnummer.

  • Nein nichts

    Ist aber schon oft vorgekommen das keine tracking Nummer kam

    Selbst im Shop steht nichts von versendet

    Immer noch "in Bearbeitung"

    Bei mir war es auch schon so, dass ich eine tracking-Nummer erhalten habe, mit einem link zur dpd-Seite.
    Dort hat sich ewig lang nichts getan, bis dann das Paket per dhl kam.

    Deswegen kann es auch mal Sinn machen, die tracking Nummer bei dhl, oder umgekehrt einzugeben.

    Cool finde ich bei dpd, dass man fast in Echtzeit verfolgen kann, wenn der Wagen vor der Tür steht und auch so einfacher
    die Möglichkeit hat, Sendungen umzuleiten, oder auch eine Abstellgenehmigung (auf eigenes Risiko!) zu erteilen.

    Das geht natürlich auch bei dhl, aber bei dpd finde ich das sehr kundenfreundlich und einfach gelöst.

    Ich denke, dass momentan überall enorm viel los ist - habe gestern bei den "armen Transen" angerufen, da darf man auf schnellen
    Versand eher nicht hoffen.

  • Zitat von »Jim Pansen«



    Die Uzkon TRX gibt es jetzt für 169
    Allerdings nicht abschlagbar
    Heute wieder 199 EUR, abschlagbar. :D

    Die Artikelbeschreibungen sind anscheinend nur so grobe Richtwerte, bei der VZ 26 ist der deckel hinten auch nicht verschweißt. Und die SKS waren ja offenbar auch alle abschlagbar. 8|

  • Sicher das bei den VZ 26 der Deckel abgeht

    Hast du eine von zib?
    Ist die abschlagbar?
    Da stand auch immer das die schulterstütze fixiert ist!?

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter


  • Sicher das bei den VZ 26 der Deckel abgeht

    Hast du eine von zib?
    Ist die abschlagbar?
    Da stand auch immer das die schulterstütze fixiert ist!?


    Deckel hinten geht ab, Schulterstütze ist einklappbar, Lauf ist vorne am Gehäuse festgeschweißt, Abzug ist von außen festgeschweißt, nicht abschlagbar. Plus das übliche...