zib-militaria GROSSER SONDERVERKAUF %

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 104.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2017 um 23:28) ist von ulli s.

  • Meine Galil habe ich für 299€ bekommen und ich habe den kauf keinesfalls bereut. Ist ein sehr tolles Stück!
    Die Israelis haben die AK47 und das M16 genommen und haben ein Sturmgewehr mit westlicher Optik und funktion der AK kreiert.
    Liegt toll in der Hand und eine wahre Augenweide. Schlagt bei der Galil zu!!!!!!

    Im übrigen habe ich jetzt lange wegen meiner 3 Deko´s geschlafen und überlegt.........ich habe gerade alle 3 bestellt :D :D

  • Im übrigen habe ich jetzt lange wegen meiner 3 Deko´s geschlafen und überlegt.........ich habe gerade alle 3 bestellt :D :D

    Dann berichte mal wie der Zustand bei denen ist. Ich hab mir trotz Warnungen auch ein M59 bestellt. Mal sehen was kommt, notfalls gehts halt wieder zurück. :pinch:

    "Früher war alles runder."

  • Es ist doch erstaunlich wie die Preise kurz vor Ladenschluss wieder hochgehen. Die China AK47 kostet nun 159 Euro, die Polen PPS43 und die PPSH41 aus WK2 sind auch um je 10 Euro hochgegangen. Sogar die VZ58 liegt jetzt bei 159 Euro. Die Polen AK47 in gebraucht und neuwertig liegen jetzt auch wieder deutlich über 200 Euro. Hätte eher gedacht die verschleudern alles zu Kampfpreisen kurz vor der Gesetzesänderung aber nix da, die holen noch den letzten Cent für die Fett-Leichen raus :D . Die Gitterboxen scheinen sich also bald zu leeren...interessant :P

  • Dann berichte mal wie der Zustand bei denen ist. Ich hab mir trotz Warnungen auch ein M59 bestellt. Mal sehen was kommt, notfalls gehts halt wieder zurück. :pinch:

    Dann berichte mal wie der Zustand bei denen ist. Ich hab mir trotz Warnungen auch ein M59 bestellt. Mal sehen was kommt, notfalls gehts halt wieder zurück. :pinch:


    Das habe ich vor :D Habe um schöne Stücke gebeten. Bisher wurde ich nie enttäuscht und was mir nicht behagt, sende ich zurück. Danach ist erstmal Geld für meine Meister-Prüfung (September) wichtig und dann habe ich einen Tischler, der mir meine Dekos schön an die Wand tackern wird.

  • Steht auch auf der Startseite.
    3.) 16.03.2016 - Wir haben die Kategoriene WKI, WKII, Neuzeit und sonstige allgemeine Militaria aus dem Shop ausgeblendet.
    Hintergund ist das vervielfachte Ordervolumen im Bereich der Deko-/Filmwaffen, welches derzeit unsere gesamten Arbeitskapazitäten in Beschlag nimmt.
    Wir werden die Kategorien in wenigen Tagen wieder einblenden.

    Die machen aber gute Arbeit. Ich habe die letzten 2 Wochen 2 mal bestellt und jedesmal war das Paket in 3 Tagen da.  :thumbup:

  • Seit heute sind wieder die anderen Shopbereiche ausgeblendet, die Jungs sind wohl im Stress wegen des hohen Bestellaufkommens.


    Das kann gut sein wenn ich das an meinen ablese.

    Bestellung am 04.02.16 mit der Bestellnr: 123605
    Bestellung am 01.03.16 mit der Bestellnr: 126654
    Bestellung am 07.03.16 mit der Bestellnr: 127350
    Bestellung am 15.03.16 mit der Bestellnr: 128484

    Die scheinen gut ausgelastet zu sein.

  • Hi Leute :D

    Hab gestern mit den Leuten von ZIB nochmal Mail Kontakt aufgenommen und die ein oder andere Frage gestellt und heute ein paar Antworten bekommen, die hier vielleicht auch den ein oder anderen Interessieren könnten.

    Frage: "passiert demnächst an den Preisen noch etwas in Richtung Reduzierung?"
    Antwort:

    Zitat

    IST GERADE WIEDER TEURER GEWORDEN. IST NICHT ANZUNEHMEN DASS WIR VORERST GÜNSTIGER WERDEN.

    Frage: "Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich freier Ersatzteile.
    Werden nach dem 8. April noch Dinge wie z.B. Gehäuse, Verschluss-Kleinteile/Schlossteile oder Verschlussträger (beispielsweise für AK) weiterhin unverändert und frei erwerbbar sein?"
    Antwort:

    Zitat

    NACH UNSEREM VERSTÄNDNIS JA.

    Ach ja, und wer sich noch eine CETME-C zulegen wollte, sollte sich langsam ranhalten denn Billiger werden die wohl leider nicht mehr und nach aussage von ZIB sind die auch bald ausverkauft. ;^)

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Wenn ich Händler wäre, würde ich auch nicht sagen, dass demnächst etwas billiger wird. :whistling:

    Ich liebäugele immer noch mit einer AKS74U. Und der Pumpgun. Aber irgendwie konnte ich mich nicht zum bestellen aufraffen.

  • Meinst du mit "Pumpgun" die Uzkon TR-X?
    Die kann ich echt empfehlen.
    Ok, ist vielleicht nicht das aller hochwertigste (kostet bei den Amis z.B. nur etwa knapp über 100 USD), aber die verarbeitung ist echt ok.
    Dafür ist sie fast komplett beweglich, Repetieren und abschlagen geht auch.
    Das Magazinrohr ist verstiftet und kann weder demontier noch geladen werden, der Rest ist aber zerlegbar. ^^

    Bei der AKS74U kann man nicht viel falsch machen für 199, ist im vergleich zu den meisten anderen Deko AK's aber etwas "Rabiat" abgeändert.

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Ne, die SKS zumindest war schon länger weg.

    Hängen eure Pakete auch gerade fest? Meins steht seit Dienstag auf "Auftragsdaten übermittelt." Ich schätzte mal die sind noch bei zib und die kommen mit der Abholung nicht nach.

    "Früher war alles runder."