Guckst du...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2016 um 08:40) ist von Torro.

  • Joa, interessantes Video.

    Allerdings reicht seine Ahnung bezüglich SSW´s nicht enorm weit.
    Gerade wenn es um den besagten "Feuerball" geht, weiß jeder SSW bzw. HW37 Besitzer dass aus dem Lauf kein Mörder heftiger Dragon Ball Z Feuerball heraus kommt, sondern lediglich eine kleine Flamme (wenn man es denn überhaupt so nennen kann.
    Und auch macht sich der nette ältere Herr ein wenig lächerlich wenn er glaubt dass er kriminelle Verbrecher oder einfach aggressivere Personen mit kleinen Platzpatronen verscheuchen oder gar außer Gefecht setzen kann. Denn wenn sie merken dass es nur Platzis sind, lachen sie und gehen ihm an den Kragen. (Mal abgesehen davon dass er Kampfsport kann usw.)
    Und auch müssen die besagten kriminellen etc. zumal so dicht an ihm heran treten dass die Platzis überhaupt etwas bringen können bezüglich verbrennungen etc.
    Jedoch ist eine SSW kein Sv Mittel für eine direkte 30cm Verteidigung. Darum gillt Abstand halten und wenn man Abstand hält (Gerade wegen dem ziehen der SSW) bringen Platzis überhaupt nichts. Da müsste er auf jeden Fall sich mal ein wenig besser informieren und Pfeffer/Gas Kartuschen in sein HW37 packen, damit das alles auch wirklich Hand und Fuß hat.
    Alles sehr auf wackeligen Beinen. Aber dennoch ist das Video informativ und relativ "gut". :)

  • Hey Rico,

    also ganz ehrlich? Vergiss diese Möchtegern-Videos von diesem "Pseudo Bruce Lee". Er kennt ja noch nicht einmal die richtigen Baugruppen...
    Ich hab mir mal einige seiner Kampfsport Videos angesehen, im Grunde genommen vertane Zeit.
    Wie Du schon richtig erkannt hast, steht das alles auf sehr wackeligen Beinen.

    Die Videos von Bfgguns haben Hand und Fuss!

    Trotz allem ist der HW 37 ein Spitzenrevolver und eine ganz heiße Empfehlung...


    Gruß
    Marcus :winke:

    Das einzige was du auf der Welt verändern kannst, ist die Lage deines Kopfkissens. - Gabriel Garcia Marquez

  • Hey, SWITCH machen jetzt auch Selbstverteidigungs-Parodien? Ährlich, Alfred aus Moers isset irgendwie nich, woll?


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Wenn man mal das Fachliche ausklammert sind seine Videos sehr amüsant. Besonders bewundere ich seine Fähigkeit in Sekundenbruchteilen über Geeignetheit oder Ungeeignetheit einer freien Waffe für die Selbstverteidigung zu entscheiden.

    An anderer Stelle testet er F - Luftdruckwaffen zur Selbstverteidigung...."aber nur in Notwehr..ich betone...in absoluter äußerster Notwehr"..

    Dennoch...finde ihn und seine Frau sehr sympathisch..sie ziehen ihr Ding durch, sind aktiv...andere vegetieren in dem Alter wie Esel vor dem TV dahin....

  • Ok Wolfenzeitalter, aktiv sind die zwei, kein Zweifel.

    Nur, bei allem Verständnis, durch diese zum Teil falschen Ratschläge trägt Alfred sehr zur Verunsicherung von Neueinsteigern in dieses Thema bei.
    Für uns "alte Hasen" ist es amüsant, aber für einen Anfänger eher gefährlich, wenn er sich nach diesen Videos richten würde!

    Das einzige was du auf der Welt verändern kannst, ist die Lage deines Kopfkissens. - Gabriel Garcia Marquez

  • Für mich ist das ein Alt-68er der feststellen musste, das er bis Heute etwas verpasst hat.
    Und nun versucht er sein neu erworbenes (Un)Wissen, wie damals, wiederum in die
    Welt zu verbreiten.

    Naja, Alter schützt vor Torheit nicht 8)

    Vielleicht ist das aber auch ein perfider versuch legale Waffenbesitzer zu diskreditieren......
    (VORSICHT: Verschwörungstheorie!)

    :whistling:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Den kenn ich doch. Bin mal aus Zufall auf seinen Kanal gestoßen. Ist ganz ok.
    ABER Passt bloß auf falls ihr euch seinen Kanal anschaut. Solltet ihr seine Kampftechniken nicht aus Notwehr anwenden, sondern um anderen Schaden zuzufügen, kommt er vorbei und macht euch fertig! ;^)
    Wenn ich mir den Kanal so anguck, hat der in den letzten 5 Monaten ja ganzschön was an Videos rausgehauen.

  • Ist übrigens einer von uns.
    Ich finde seine videos nicht schlecht gemacht, jetzt nicht irgendwie professionell, aber trotdem gut.
    Da kann auch ne Frau lernen sich mit einfachsten mitteln oder Handgriffen zu verteidigen.
    Er hat sehr viel Wissen über Selbstverteidigung und versucht es halt auf seine Art anderen Menschen zu vermitteln.
    Ok, das mit den Waffen hat er nicht so ganz drauf, liegt aber eher daran, das er warscheinlich noch nie eine gebraucht hat oder brauchen wird... egal wie alt, mit dem würd ich mich nicht freiwillig anlegen.


    Vorbereitet sein wenn die Gewalt kommt .

    Grüßle Torro