Verfügbarkeit von 9mm Pfefferpatronen von Umarex

Es gibt 255 Antworten in diesem Thema, welches 44.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2023 um 07:04) ist von Bierbengel.

  • Airweapon ist ein Seriöser Shop. Habe dort schon öfter Bestellt, und nie Probleme gehabt. Wahre ging auch Sofort nach Geldeingang auf deren Konto raus.

    ... kann ich nur bestätigen, 1. Februar bestellt, heute geliefert, keine Abzockerpreise durch Ausnützen des Engpasses :^)

     In der nicht erfolgten Kontaktaufnahme mit uns ruht der Nachweis für extraterrestrische Intelligenz

  • Beruhigend zu hören. Ich habe grad auch bestellt. 9,99 € statt 17,95 € (mit schlechtem Geschäftsgebahren) ist schon ein Unterschied, wo ich nicht lange überlege.

  • Hab bei Airweapon vorgestern bestellt. Gestern kam schon die Benachrichtigung mit der Trackingnummer. Also, bisher alles top.

    Nachtrag: Airweapon natürlich. Sorry. Bin heute irgendwie "durcheinander" 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Plainspotter (5. Februar 2016 um 14:11)

  • Hab bei Airsoft vorgestern bestellt. Gestern kam schon die Benachrichtigung mit der Trackingnummer. Also, bisher alles top.

    Mittwoch Abend bei Airsoft bestellt, Statusmeldung heute (Freitag) 10 Uhr per Mail "Versendet".

    Bei Sniper-24 leider bisher keine Reaktion auf meinen ersten Brief, d.h. Anfang kommender Woche geht es dann eine Eskalationsstufe weiter. So ein Gedönz brauche ich nicht wirklich.  :thumbdown:

    Bye-bye
    BaerBalu

  • Die Pfefferpatronen für Revolver sind fast überall verfügbar. Für Pistolen ist eine andere Geschichte...
    Auf para.de gibt´s Pfeffer und Cs Gas von Umarex, sogar extra stark.

    Also für Pistolen gibts da schon mal nichts. Steht nur, dass sie "zur Zeit nicht am Lager" sind.

    Außerdem sollte man folgenden Hinweis beachten: "Aufgrund der hohen Nachfrage an Selbstschutzartikeln haben diverse Lieferanten aktuell Lieferprobleme. Daher verzögert sich derzeit die Auslieferung von allen Artikeln um mindestens 2 Wochen! Wir bitten dies zu beachten!"

    Geht vermutlich genauso aus wie bei Sniper-24...

  • Wer behauptet, dass nur die für Pistolen verboten sind? Die für Revolver dürfen eigentlich genau so wenig versendet werden. Deswegen weiß ich nicht, ob man den Händlern, die trotzdem noch liefern, damit einen großen Gefallen tut, wenn man sie hier im Forum "verpetzt".

  • Meinst du hier treiben sich DHL- und Hermesagenten rum? Andere Konkurrenzanbieter, die es darauf anlegen, rufen einfach bei entsprechenden Läden an oder durchstöbern selber das Netz. Kleine Läden wie sniper-24 wissen allerdings scheinbar selber nicht mehr, wo hinten und vorne ist. Das die keine Zeit haben, sich um die Bestellungen zu kümmern, will ich angesichts der ganzen Auktionen mal in Frage stellen 8ohttp://www.egun.de/market/list_it…N-SCHR%D6DER.de

  • Nein, nicht DHL und Hermes, aber z.B. eben Konkurrenten. BIn ja froh über jeden Händler, bei dem ich noch online solchen Kram bestellten kann, aber auf diese Weise werden es eben ganz schnell weniger.......

  • Zitat

    Meinst du hier treiben sich DHL- und Hermesagenten rum?

    Wer weiß das schon ...


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Dann spinn das doch mal weiter. Ein Konkurrent kriegt das raus. Und dann? Ich wüsste nicht, was passieren sollte, selbst wenn an den Versanddienstleister ein Hinweis erfolgt.

  • Die Vorgabe mit den Gefahrgutklassen und was wie unter welchen Voraussetzungen transportiert werden darf, stammt nicht vom Versender, sondern vom Gesetzgeber. Und wenn ein Händler WISSENTLICH dagegen verstösst, wird er eher mit anderen Institutionen Ärger kriegen als mit dem Transportdienstleister.

  • Ich hab jetzt wirklich so langsam die Schnauze voll von Waffen Schröder bzw. Sniper-24. Er hat jetzt schon mehrere Fristsetzungen verstreichen lassen und reagiert einfach auf nichts. Exakt einmal hatte ich ihn am Telefon und er versprach mir, dass er am gleichen Tag mein Geld zurück überweist. Ich solle ihm doch nochmal die Bankdaten kurz per E-Mail bestätigen. Das hab ich getan und schon wieder seit 1 Woche nichts mehr gehört. Keine Reaktion auf Fax, E-Mail oder Telefon. Ist schon ein Witz dass ich wegen so einem Mist jetzt meine Rechtsschutzversicherung bemühen muss.
    An alle anderen Wartenden: Er hat mir am Telefon übrigens noch bestätigt, dass er für Pistolen keine Pfeffermunition auf Lager hat und auch nicht absehbar ist wann überhaupt wieder was verfügbar sein wird. Er lässt also alle mal einfach so warten, ohne Information oder Rücküberweisung. Das ist wirklich der allerletzte Saftladen...