User-Stammtisch NRW

Es gibt 685 Antworten in diesem Thema, welches 93.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2020 um 20:41) ist von Esti.

  • Lieber Alex.

    dein Haus zerfällt in tausend Splitter

    In das Haus kommen ja Metallsilhouetten von Tieren, die getroffen werden müssen und das auf 6 m. Welchen Eindruck hinterlassen wir denn hier im Forum, wenn die Viecher nachher unversehrt sind, dafür aber obdachlos? :huh:


    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ihr Lieben.
    Was soll ich mitbringen? Grillen wir? Kohle usw.?

    Und Ziele das volle Programm? Drachenbahn, Entenkasten, CO2 Kapseln auf Magnete und das neue ja sowieso...

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ich hab neue Videos aufs Schießkino aufgespielt.
    Könnte Lustig werden. :D

    Bitte wie immer vorrangig leise Geräte mitbringen, da läuft die Anlage besser.

    Freitag schick ich noch mal eine RundPN an alle im Kalender eingetragenen mit Adressen und Infos.

  • Hallo Zusammen...

    freue mich auf Morgen und alle Neuen und Alten, die da sein können... allen Kranken gute Besserung und auf ein nächstes Mal!
    Werde ab 12 Uhr da sein und meine Hilfe beim aufbauen aufdrängen, ggf. auch noch was fehlt beim LIDL holen...
    Habe auch ein neues "Spielzeug" dabei, nämlich ein Chronometer AirChrony MK3 samt Stativ... wer seine mal messen will ist gerne dazugeladen...
    oder eventuell hat jemand eine andere Bauform eines Geschwindigkeitmessgerätes zum abgleichen/vergleichen?

    Gruß an Alle und bis Morgen !

  • Ich hab ein Combro da.
    Leider Batterien leer und ich hab heute keinen Laden gefunden wo ich welche kaufen kann.

    Wenn du morgen zum Lidl fährst, muss ich da morgen früh nicht hin.
    Ich hab nämlich noch keine Stück Kuh. ;(
    Klären wir morgen.

  • Ihr Lieben.
    Starte gleich auch. Es wäre mir lieb wenn ihr an Schutzbrillen denkt. Die Morph ist unter den Fußballern die mit Eigentor.

    Bis später, Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ok, Ich denke jetzt mal an Schutzbrille.

    Schutzbrille,....Schutzbrille,....Schutzbrille,....Schutzbrille,....Schutzbrille,....Schutzbrille,....Schutzbrille,....


    ...und was soll das bringen? :rolleyes:

    Ok, dann fahrt mal vorsichtig.
    Hier ist Reif auf meinem Rasen.

  • Das war wieder ein toller Nachmittag: Stefan hat sein Schießkino perfektioniert, Udos Schießbude lud zum Treffen ein, Udo2 brachte die neue CPM zum Probieren mit, Martin hatte ein gut funktionierendes Chrony dabei, Stefan überraschte uns mit einer orientalisch angehauchten Gemüsepfanne ( mit Kreuzkümmel und Zimt gewürzt, lecker und bekömmlich ! ) , um nur einige der Highlights zu nennen.
    Allen Beteiligten mein Dankeschön !
    Gruß aus Gütersloh Horst

  • So ich bin wieder geschafft.
    Zum Glück habe ich den kürzesten Anfahrweg, dafür muss ich spülen. :rolleyes:

    Vielen Dank an Stefan für das leckere Gemüse.
    Vielen Dank an Steffi für die morgentliche Hilfe bei den Vorbereitungen.

    Vielen Dank an alle für den tollen Tag.
    Ich fand es wieder sehr gelungen.
    Ich hoffe, ihr habt euch wohl gefühlt.
    Trotz Dezember hat das Wetter es ja mit uns sehr gut gemeint.
    Draußen sitzen und grillen ist bei dem Datum ja auch nicht selbstverständlich.

    Ein paar Bilder hab ich.
    Allerdings sind ja mangels Freizeit wenige gemacht worden.
    Schießen war eben interessanter. :D

  • Heho,

    auch wir sind wieder von einem schönen und ereignisreichem Tag wieder heil Zuhause angekommen.
    Bedanken wollen wir uns bei Allen aber ganz besonders bei Udo ;^) und Stefan der diese Treffen mit seinen Räumlichkeiten erst ermöglicht.
    Wir werden wiederkommen und das ist keine Drohung sondern ein Versprechen.

    Gruß Stefan

  • Ihr Lieben.
    Nee, watt wohr datt wedder schön!
    Unser Stefan als Mutter der Kompanie. Die Region aus der unser SPA68 - Stefan kommt, nennen wir hier "et Vürjebirg" oder das Vorgebirge. Es ist praktisch der Gemüsegarten vor den Toren Kölns. Seit unserer Pfanne heute dürfte das über jeden Zweifel erhaben sein.

    Es ist ja sowieso schon fast etwas, wie ein Familientreffen und man freut sich immer die Leute alle wohlbehalten wieder zu sehen. Ich wollte mich noch von der Steffi verabschieden aber die war schon weg.

    Auch das Schießen hat wieder richtig Spaß gemacht. Das "Drachen töten" hätte Siegfried nicht besser hinbekommen.




    Es freut mich auch, dass Euch die Farm gefallen hat. Ich habe ja ein Video gedreht. Da werde ich ein You tube draus machen und es hier verlinken. Bleib nur noch eine Frage: Was habt Ihr gegen Windenergie?


    ;^) ;^) ;^) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Jetzt wird es höchste Eisenbahn für ein leckeres Bie......

    Liebe Grüße Udo


    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!


  • Seit unserer Pfanne heute dürfte das über jeden Zweifel erhaben sein.

    ...und die Zwiebeln waren lecker.
    ...und arbeiten immer noch. :pinch:

    Zitat

    Ich wollte mich noch von der Steffi verabschieden aber die war schon weg.


    Sie kommt bestimmt wieder. :rolleyes:
    Vielleicht meldet sie sich auch hier im Forum an.
    ...hat Blut geleckt. :D

    Zitat

    Das "Drachen töten" hätte Siegfried nicht besser hinbekommen.


    Der Drache ist heuten nach zwei Runden eingeknickt ;(

    Zitat

    Was habt Ihr gegen Windenergie?


    ...4,5 und 6mm :thumbup:


    Ich hatte ja gehofft, dass Claudia diese Tüte, die sie in der Hand gehalten hat und die dann nacher auf der Fensterbank gestanden hat einfach vergessen hat.
    Mädels und Jungs, ihr habt gut aufgeräum.
    Alles weg.
    ....und morgen ist Sonntag!!!


  • Also, `n bisschen ärgerlich ist das ja schon...

    Meine Eltern hätten ganz offenbar nicht wegziehen sollen. :^)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hoi ihr süßen :n1:

    joar ich bin auch "endlich mal wieder Online" um mich einfach mal bei Stefan (Steffirn) gaaanz gaaanz doll zu bedanken es war ein super Tag und hat echt super Spaß gemacht,und ich sage bzw drohe dir wenn ich darf komme ich wieder und es wird zu einem festen Termin in meinem Kalender eingetragen :D im übrigen kann ich dir gern so 2 bis 3 tütchen bei den nächsten malen mit bringen aber vorsicht es gibt dann Konkurenz :D

    Lieber Udo (BMP I) auch dir einen gaaaaaanz gannnz super dickes Danke,du hast heute ein kleines Herz sehr sehr glücklich und Stolz gemacht,man hätte es gerne mit ins Bett genommen... :huldige: :huldige: :huldige: ps wir haben nix gegen Windenergie Zitat; "die ist und war halt nur so einfach zu treffen und leuchtete so schön heraus" Zitatende *lol*

    Steffi (noch ohne Nick hier) schön das du da warst und dich getraut hast wie du gesehen hast bist du nicht die "einzigste" es gibt noch mehr wie uns *gr* einfach nur trauen und weiter probieren...wäre auch schön dich beim nächsten Treffen wieder zu sehen :thumbsup:

    an all die anderen (deren Nicks ich grad nicht kenne) auch danke an euch das Ihr da wart...und auch euch möcht ich bei dem einen oder anderen Treffen gern einmal wieder sehen.

    :laola: Ein rund herum gelungener Tag heute :laola:

    (PS Udo und Stefan; Wenn ihr mehr solcher Tierchen haben möchtet meldet euch ich kann da mit sicherheit was deichseln ;^) )

    :nuts: ein bißchen Spaß muss sein... :nuts: