Welche SSW werdet ihr Silvester 2015 benutzen?

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 17.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2015 um 18:08) ist von Seimen.

  • Für Pyrokram meinen mittlerweile 15 Jahre alten Chiefs Special (S&W Mod.36) mit Schwarzpulverkartuschen. Rockt!

    Zum nebenbei rumknallen meine nicht ganz so alte P22. Natürlich NICHT mit SP-Kartuschen...

    Und eigentlich sollte die P22 dieses Jahr eine Zoraki 918 ersetzen (7 Schuss im Vergleich zu 18 sind zu Silvester halt ein echtes Argument...), ich habe es aber verpeilt und mir stattdessen ein LG geholt... Naja, nächstes Jahr... ;)

  • Dieses Jahr soll der Schwerpunkt 6 mm sein: Röhm RG 3, Röhm RG 76, Record B1S und damit er was zum Ärgern gibt, nehme ich dieses Meisterwerk italienischer Waffenbaukunst mit: diesen 6 mm Kipplaufrevolver.

    Berloque für ein, zwei Schuss..leider werden die 9 mm Signalsterne nicht mehr produziert.

    Einen RG 59 in 9 mm falls ich doch bissl was Lauteres möchte.

    Und um das Bouquet noch etwas abzurunden eine Röhm Vektor, eine P 22 und eine Zoraki 906 in 9 P.A. Auch falls ich den 6 mm Schwerpunkt verwerfen sollte...

  • Weihrauch HW 94. Genial für Silvester.
    Mal sehen, ob dieses Jahr die Laufsperre fällt. Ist bisher jedes Jahr c.a. 3mm Richtung Mündung gewandert. !!! nur vom Schießen !!! Kennt das einer?