Was ist mit der 918 ?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2015 um 14:47) ist von decix.

  • Hi, wollte mal fragen, warum die Zoraki 918 nicht lieferbar ist ! ? Die Shop's Wissen angeblich auch nicht " warum die 918 nicht vom Beschußamt freigegeben " werden ! Ist ja schließlich keine Neukonstruktion ! ;( Apropo gibt es neues zur 2918/4918 ? Oder R2 ? Zur Zeit scheint Zoraki nicht viel "Bock" zu haben den deut. Markt zu bedienen ! ? Und falls sie Marktforschung hier betreiben sollten sie eigendlich Wissen, das die "Dinger" hier gefragt wären ! ?( LG Uffz

  • Die 918 gibt's doch schon lange mit PTB...

    Ist momentan wohl ausverkauft, und Atak Arms ist wie gewohnt sehr langsam mit Nachlieferung...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Bei http://www.kotte-zeller.de stimmt die Online-Anzeige der Verfügbarkeit. Dort habe ich letzte Woche meine Z906 (schwarz-chrom)
    gekauft und bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung der Bestellung.

    Die Z918 in titan war bis vorgestern auch noch verfügbar, jetzt sind wohl alle weg. Der Herr an der Hotline sagte die gehen derzeit
    weg wie geschnitten Brot ;)
    Im Moment ist die Z906 in bicolor und schwarz-chrom (meine Empfehlung) verfügbar, außerdem einige Varianten der Z914.
    Die Z906 ist eine kompakte kleine Taschenflak die gut in der Hand liegt und einen echt wertigen Eindruck macht.