Field Target Indoor Training in Warendorf

  • Hallo liebe Schützen.


    Wer mich persönlich kennt, weiß ja das ich FT entweder Outdoor in Dorsten, oder Indoor in Warendorf schieße.


    Wir sind in Warendorf vier Leute die Sonntags Field Target trainieren. Wir haben im ESV-Warendorf die Möglichkeit jeden Sonntag und bei Absprache auch an anderen Tagen zu trainieren. Halle ist 25 m lang und kann sowohl mit 7,5 als auch mit 16,3 J geschossen werden. Wer Interesse hat kann sich unverbindlich Melden. Der Schießstand ist in Warendorf im Münsterland.
    Regelmäsig bilden wir auch Fahrgemeinschaften um am Outdoor Stand in Dorsten zu Trainiren.


    Gruß
    Daniel

    Edited once, last by jollyhoker ().

  • Ihr Lieben.
    Puh, über 200 km... :-(


    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Auch an dieser Stelle nochmal danke für die Info. Von OS ist das ja nur ein Katzensprung. Aktuell bin ich zeitlich arg eingespannt, aber ich melde mich per What´sApp für ne Terminabsprache.
    Immer alleine im Garten ist auf Dauer auch nicht das wahre.


    Gruß Michael

    Schönen Gruß
    Michael


    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Hi Daniel,


    finde ich super das mit anderen zu teilen. Es müsste einfach mehr geben, die so denken.


    LG, Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Michael, ich dacht du kommst aus Bielefeld? Aber Oskadrück kanns dich ja mal mit Johannes kurzschließen. Der ist ebenfalls Beruflich eingespannt, und kommt glaub auch aus der Ecke, Melle glaub ich.


    Gruß
    Daniel

  • Nene,... schon Osnabrück. Niedersachsens letzte Bastion im Süden. Sturmfest und erdverwachsen eben. :-D


    Würde allerdings auch nicht zugeben wenn ich aus Bielefeld käme, zumal es die Stadt eh nicht gibt. ...duck und weg.. :-P

    Schönen Gruß
    Michael


    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Um das ganze hier noch mal ins Gedächtnis zu rufen bzw. um neuen Mitgliedern hier unser Angbot näher zu bringen:
    Uns gibt es wirklich und wir treffen uns regelmäßig zum Schießen, neue Schützen sind gerne willkommen.
    Unser Verein bietet den Schützen auch viele andere Disziplinen aus dem DSB und BDS Angebot.


    Die Leute die am Trainig bei uns teil nehmen kommen aus Rheine, Melle / Osnabrück, Bielefeld, Münster, Oelde ....




    Auch Prellerschützen sind herzlich willkommen ;-)


    Und eins noch: wir sind kein Schützenverein sondern ein Sportverein, eine grüne Kutte muss man bei uns also nicht besitzen.

  • Hallo komme aus Ostbevern und würde gerne mal bei euch vorbei schauen leider suche ich zur Zeit noch ein hawke airmax für meine diana 75.


    MfG
    JoernK

  • Schick mir doch bitte mal die Adresse und Trainingszeiten. Mitte März habe ich noch ein WE wo zumindest ein wenig Luft ist. Bis dahin sollte ich auch wieder ein Gewehr halten können. Kann kaum glauben das es schon über ein Jahr her ist das ich mich hier zu Wort gemeldet habe.

    Schönen Gruß
    Michael


    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Hallo,
    finden die Trainings noch statt?
    ich würde auch sehr gerne mal vorbei schauen. Ich habe allerdings noch keine Erfahrung im FT.


    Gruß Tom