Co2Air Harztreffen "Harz 4 reloaded" vom 29.07. bis 31.07.16

Es gibt 283 Antworten in diesem Thema, welches 39.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2016 um 22:30) ist von German-Redneck.

  • :thumbup:

    Wollte ich auch gerade schreiben, der Lutz war doch schon mal da.

    :D

    So ich bin bis Montag nicht oder nur selten hier. Wenn noch wer kommen möchte möge er es auch wegen dem Braten dann bis dahin noch hier sagen.
    Dann ist der Laden dicht.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • ...klar war ich da und deswegen komm ich auch wieder, aber diese Adresse hab ich halt verdingst

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Moin!

    Mein Kreuz bitte bei der 2!

    Die Gummibärchen hole ich mir dann am 30. ab! 8)

    Viele Grüße

    Thorsten

  • ok- ihr beide seid GUUUUUUUT - jetzt warte ich auf die Lösung mit Namensnennung: also einer darf noch :D auf ein Leckerli hoffen :thumbsup:

  • Na das ist doch der dingsta, öhhm, der dingsta halt. Mist, ich hab den Namen vergessen...
    Kreuz ma bitte die zwei für mich an

    Mein Lekkerli hol ich mir selber ab :thumbup:

  • :D da musst du aber "sitz " machen :D

    ohne wirklichen Namen: so giltet das nicht ;^)

    PS und Hilfe : der Gute ist # 4 in der hall-of-fame

  • Kleine Ankündigung! Zur Motivation der Teilnehmer ;^)

    Hauptpreis beim "Wettschiessen" diesmal:

    Ein Diana 340 N-TEC Classic mit ZF!
    Gestiftet von der Firma Kotte und Zeller!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • So, nu hat's mich erwischt.

    Es ist wieder ein Platz beim Treffen frei geworden. Ich kann dieses Jahr leider nicht erscheinen, da ein paar (kinderlose Single-)Kollegen meinen, sie müssten sich in den Ferien, selber ("gelben") Urlaub geben,
    da ihre Anträge (logischerweise, weil kinderlos) für die Ferienzeit abgelehnt wurden.

    Ergo müssen die restlichen Mitarbeiter deren Arbeit auffangen, was bedeutet, dass ich erst Samstag Nachmittag gegen 18.00 Uhr Feierabend habe und Montag morgen um 3.30 Uhr wieder
    zur Stelle sein darf. Das lohnt sich in meinen Augen nicht wirklich zumal ich ja nicht gerade "um die Ecke" wohne.

    Tut mir sehr leid.

    Ich wünsche natürlich ALLEN Beteiligten wieder VIEL Spaß, tolles Wetter und lange Nächte bei schummriger Lampenbeleuchtung in der kleinen Laube und am Lagerfeuer. Mein Gewinner-Terrus vom letzten
    Jahr könnt ihr dann nächstes Jahr schießen ;)

    MfG
    Michael

    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." [Sokrates.]

  • Bin auch dabei :) Entweder schon ab Freitag abend oder Samstag früh :)

    SSW-Waffen : Walther P22Q, P99, PK380, Röhm RG96
    CO2-Waffen : Umarex HK P30
    Luftdruckwaffen: Feinwerkbau 601, Diana 75

  • In 3 Tagen gehts schon los und ich freue mich riesig! Das Wetter sieht zwar Wechselhaft aus aber wir machen einfach das Beste daraus!
    Wir haben die möglichkeit uns in einem Trockenen Raum niederzulassen falls es wirklich längerfristig Regnen sollte!

    Ich möchte mich schonmal Herzlich bei Unseren Sponsoren für die tollen und zahlreichen Preise bedanken die sie für unser 5 Jähriges Jubiläum des Co2Air.de Harztreffen zur Verfügung gestellt haben!

  • Hi Dennis, ich bin ja praktisch schon vor Ort, und wenn das W§etter so bleibt, und davon gehe ich mal aus, dann können wir mehr als zufrieden sein.
    LG Wolfgang, der sich auch schon freut, wie ein XXL Schnitzel :new11::otfl:

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Ich habe mal Versucht einen Lageplan zu erstellen, wir haben ja einige User zum ersten mal zu Gast.


    Navifähige Adresse: Scheerenberger Str. 100, 37520 Osterode am Harz

    Wenn Ihr vor Ort seid, könnt ihr zur Anmeldung heranfahren und euch dort Anmelden
    (Wichtig: Bitte bei der Anmeldung sagen das ihr zum Co2Air Treffen wollt, Übernachtung zahlt jeder wenn er geht selber an der Anmeldung.
    Die Zelte werden in der Regel für uns alle auf dem Preis eines normalen Zeltes berechnet.)

    Alle die ein Zimmer beim Platz bestellt haben bekommen dort auch ihren Zimmerschlüssel. Hier nochmal die Aktuellen Preise: http://www.eulenburg-camping.de/preise/index.html

    Desweiteren gibt es dort einen Kiosk an dem es eine kleine Auswahl an Gerichten gibt (Kuchen, Schnitzel, Currywurst, Pommes, Kaffee und sonstige Getränke).
    Die Qualität würde ich als gehoben bewerten, geschmacklich besser als man es von einem Campingplatz erwartet und das zu humanen Preisen!
    Man kann ich auch Brötchen für den nächsten morgen vorbestellen! Frühstück bekommt ihr dort auch für glaube ich 8€ pro Person (Aufschnitt, Käse, Brötchen, Kaffee etc)

    Die Leute mit Zelten folgen der Straße (rote Linie auf meinem Lageplan) zum Co2Air.de Camp. Dort könnte ihr ausladen.
    Danach müssen die Autos allerdings auf die Parkplätze (Wenn es der Platz zulässt könnt ihr vor dem Gebäude parken indem die Hotelzimmer sind)

    In unserem Camp werden wir ein bis zwei Kühlschränke zur Verfügung.

    Außerdem werden Christian und ich noch eine Getränkeauswahl bereitstellen (Wasser, Apfelschorle evtl. ein bisschen Limo, für das Grillen 2 Kisten Harzer Hüttenbier und Apfelwein [Vielleicht bringt der ein oder andere ja noch eine Kiste Bier aus seiner Region mit] )

    Plastikgeschirr gibts von uns, wer hat und möchte kann sich selbstverständlich selbst "ausrüsten".
    Spülen kann man das Geschirr in einer Gemeinschaftsküche!


    Solltet ihr noch fragen haben ob jetzt im Forum oder vor Ort, sprecht mich gerne an!

    Gruß

    Dennis

  • Kann ich dann mit dem Auto bis an das CO2Air-Camp ranfahren und es ausnahmsweise dort lassen? Ich habe für das AirCine-Schiesskino eine ganze Menge Geraffel dabei, und daher das Auto gern in Sichtweite ;)

    Diabolos zu verkaufen: 4,5mm, verschiedene Marken, nur 1 Mal benutzt!

    Einmal editiert, zuletzt von bzeidler (26. Juli 2016 um 17:56)