Co2Air Harztreffen "Harz 4 reloaded" vom 29.07. bis 31.07.16

Es gibt 283 Antworten in diesem Thema, welches 39.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2016 um 22:30) ist von German-Redneck.

  • Hi Tom,

    wenn du die Lampen bezahlst! :D

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi,
    gabs da nicht mal Bastler, die da was konstruieren wollten?

    Wie weit seid ihr denn mit ner "laufenden Scheibe" ? ;^)

  • Nen bewegliches Ziel ist hier leider noch nicht vorhanden und können wir auch erst zum Treffen 2017 mit bringen :thumbsup:
    Da die Geburtstage bzw Feierlichkeiten alle erst nach dem Treffen statt finden...aber Lustige Ideen sind viele im Kopf  :D Zuckerwürfel und Zahnstocher werden halt doch irgendwann langweilig  :whistling:.

    :nuts: ein bißchen Spaß muss sein... :nuts:

  • Ihr Lieben.

    Nen bewegliches Ziel ist hier leider noch nicht vorhanden und können wir auch erst zum Treffen 2017 mit bringen

    Tipp:


    Nun sind der Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt. Das hier beschriebene Motiv (Beitrag 172) fand nicht überall Zustimmung. Man könnte auch eine Moorlandschaft gestalten, mit Moorhuhn beispielsweise. Oder einfach eine herkömmliche Zielscheibe drauf. Es ist auf keinen Fall einfach zu treffen. Es bleiben vielleicht 5 Sekunden. Das schlimmste ist die angespannte Wartezeit bis das Ziel endlich um die Ecke kommt:User-Stammtisch NRW

    Höchstens 30 € dürfte man da sein.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Lieber Udo,

    toller Tipp von Dir!

    Alle notwendigen Teile sind in unserem Haushalt vorhanden.

    ABER!
    Der derzeitige Nutzer wäre damit kaum einverstanden. ;(

    Um diesem Problem aus dem Weg zu gehen, bist Du mit deiner ethisch unkorrekten Bahn hiermit nochmal herzlich Eingeladen.


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Der derzeitige Nutzer wäre damit kaum einverstanden.

    Musst ihm nur sagen das er auch mal drauf schiessen darf. :D

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Musst ihm nur sagen das er auch mal drauf schiessen darf. :D

    Das hab ich schon versucht...Ich wollt ihm seine alten bereits schon defekten Matchboxautos aus dem Kreuz leiern 8| ihm neue bessere und schönere versprochen 8o nö die gehen dann ja kaputt das möchte er nicht :wacko: solang sie noch Rollen in irgendeiner Weise gibt der Benutzer sie nicht her ;(

    :nuts: ein bißchen Spaß muss sein... :nuts:

  • Lieber Stefan.

    Um diesem Problem aus dem Weg zu gehen, bist Du mit deiner ethisch unkorrekten Bahn hiermit nochmal herzlich Eingeladen.

    Aua, noch ein Stich in die offene Wunde!

    Ich bin doch mit meinen Frauen bei unseren niederländischen Nachbarn in Urlaub - ja, leider schon wieder. ;(  ;(  ;(


    Ich hätte aber folgende Idee:
    Sollte im Gepäckabteil bei Euch noch Platz vorhanden sein, würde ich mich sehr freuen Euch das Ziel selbstverständlich zur Verfügung zu stellen. Das Dreibein ist nicht unbedingt erforderlich, man kann es auch einfach auf den Boden oder leere Getränkekisten stellen. Den Kugelfang in der Mitte, sowie die Frontwand kann man mit wenigen Schrauben (Akkuschrauber) entfernen um Platz zu sparen.


    Ich werfe es mir einfach für den nächsten Termin in den Kofferraum. Dann kannst Du ja selber entscheiden... Das Angebot steht auf jeden Fall! Bei Bedarf kann ich auch auf die Schnelle ein anderes Szenario erstellen, Wildschwein Moorhuhn, Drachen. Wenn Du hier runter scrollst sind Bogenziele für Kinder. Die wären dann deutlich unverfänglicher: http://www.simeoni.de/infos/medien/download/
    Wäre ja Blödsinn wenn Ihr extra etwas baut, was bei mir im Keller liegt...

    Es wäre mir eine Freude, bzw. Pflicht, meine vergnügungssüchtigen Schützenschwestern und -brüder, auch noch aus der Ferne zu unterstützen. :nod: :nod: :nod:
    Natürlich knüpfe ich das an knallharte Bedingungen! Ihr müsst Euch abends zuprosten und an mich denken :n12: :n12: :n12:

    L.G.
    Udo


    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Udo du bist zu gut zu uns!

    Das Angebot bin ich unter folgender
    Bedingung bereit anzunehmen!

    Lege bitte eine Spardose zum Sammeln bei!

    Du glaubst ja garnicht was da an Blei in der Luft ist!
    Ich denke das da nach dem Treffen die ein oder andere Revision durch deine geschulten Hände notwendig ist.

    Für die Ersatzteile kommen wir dann auf.

    Herzlichen Dank dem Spender im Namen aller Teilnehmer.

  • Hallo Udo :^) ,

    schön! :thumbup:

    Danke schon mal!

    Wird Zeit das du auch mal endlich in den Harz zum Treffen kommst!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Du glaubst ja garnicht was da an Blei in der Luft ist!
    Ich denke das da nach dem Treffen die ein oder andere Revision durch deine geschulten Hände notwendig ist.

    Wer Spaß will muss Opfer bringen! Kollateralschäden nennt der Amerikaner das, meine ich gehört zu haben.
    Sollte die kleine LOK dem starken Beschuss nicht standhalten, beerdigt sie an der Biegung des Flusses - oder wo auch immer! Natürlich ohne Batterie, es lesen Grüne mit. Schienen zwecks Recycling demontieren, an dem Rest der Anlage kann sich am Lagerfeuer gewärmt werden, sollte es so schlimm kommen, wie hier angekündigt.

    Wird Zeit das du auch mal endlich in den Harz zum Treffen kommst!

    Auf die Dauer eher zwingend erforderlich! Ich bin nicht der beste Schütze aber auf jeden Fall einer der lustigsten...

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ich schiess doch auch nur Löcher in die Wände :rolleyes:

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Na, wenn sich da nur ausgezeichnete Schützen zum Messen ihrer Künste träfen, würde es ja auch co2air extrem Bench Rest heißen.

    Aber zum Glück ist es ja das Co2air Harz Treffen!

    Dort am äußersten Rand der Zivilisation, kann der geneigte User noch seine schlummernden Urinstinkte erwecken.
    Hier wird in Zelten geschlafen, auf offener Flamme gegaart und unter freiem Himmel mit großen Messern gegessen.
    Holz gehackt, um nach Einbruch der der Dunkelheit am Lagerfeuer stundenlang in die Flammen zu schauen.
    Unter zuhilfenahme physchoaktiver
    Getränke, vorzugsweise aus schießtechnisch recycelbaren Behältnissen genossen, am großen Userlatinum gearbeitet.
    Fremdländischen Brauchtum gehuldigt, Marshmellos rösten.
    Es wird geschraubt,bis zur Erleuchtung!

    Nee, Watt war datt schön!

    Ich freu mich schon richtig.

    Einmal editiert, zuletzt von SPA68 (2. April 2016 um 11:10)

  • Wer Spaß will muss Opfer bringen! Kollateralschäden nennt der Amerikaner das, meine ich gehört zu haben.
    Sollte die kleine LOK dem starken Beschuss nicht standhalten, beerdigt sie an der Biegung des Flusses - oder wo auch immer! Natürlich ohne Batterie, es lesen Grüne mit. Schienen zwecks Recycling demontieren, an dem Rest der Anlage kann sich am Lagerfeuer gewärmt werden, sollte es so schlimm kommen, wie hier angekündigt.

    Bei mir hat der Kugelfang auch nicht stand gehalten.
    Zwei Treffer auf die selbe Stelle und das Regal dahinter hat beulen.

    Deine Konstruktion ist aber doch robust.
    Da kann doch nicht viel passieren.
    Ein hochtechnisierter elektrischer Antrieb ist doch gut geschützt.
    Vielleicht solltest du mal an einer Faltbaren Version arbeiten.
    Es gibt ja so Postkarten, die sich beim auseinanderklappen wunderschön entfalten.
    Das wäre mal was. :D