Runde 2 der EU-Entwaffnung eingeläutet (eine Antwort aus Brüssel.... ergänzt, Musashi)

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 21.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2015 um 15:45) ist von Doly.

  • Huhu!

    Zitat

    Moin,
    gerade eine Antwort bekommen, Name lasse ich weg.
    Diese Antwort ist auch bei FB zu lesen.


    In deinem Text stand nur das was du auf FB geschrieben hast.
    Bin nicht auf FB und würde trotzdem gerne wissen was der Politiker geantwortet hat.
    Kannst uns seine Antwort hier ins Forum schreiben?


    Danke im vorraus.  :^) 

  • Au ja, das meinte ich natürlich. Wie komme ich jetzt auf Kapp? Der war früher, gell? Ich editiere es. Danke!

    Der war 1920. Hab ich irgendwie die Namen verwechselt. In meinem Alter fängt langsam die Senilität an.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Sparky (25. November 2015 um 15:07)


  • Würde man jede Menge Leute nach Deutschland lassen, wenn eine Diktatur geplant wäre? Bitte mal überlegen. Dann wäre ja alles noch schwerer zu kontrollieren.

    Der kommende Terror soll bewirken, daß das Volk den Einsatz der EUROGENDFOR im Inneren befürwortet. Im letzten Jahrhundert hat die Hochfinanz nach und nach alle störenden Herrschaftsformen in Europa beseitigt, um sie durch korrupte Parteiendiktaturen zu ersetzen. Das Wort "Partei" kommt ja von "Part" (Teil). Die Funktion der Parteien ist es, das Volk in Lager zu spalten und gegeneinander auszuspielen. Wenn dann die Partei an die Macht kommt, die man gewählt hat, freuen sich die naiven Wähler, weil sie denken, daß jetzt in ihrem Sinne gehandelt wird. Kaum jemand begreift, daß alle Parteien nur für das System arbeiten und immer gegen das Volk gerichtet sind.

    Dieses Jahrhundert wird davon bestimmt sein, daß die NWO den (bislang noch schleichenden) Übergang zur "Eine-Welt-Regierung" erzwingt. Wie Henry Kissinger und Zbigniew Brzeziński schon sagten, geht das am besten, wenn das Volk in Angst versetzt wird, denn dann läßt es sich bereitwillig führen. Die aktuelle Terrorwelle kommt der EU natürlich nur gaaaanz zufällig gelegen, um die Bürgerrechte wie nach 9/11 einzuschränken. "Schöne neue Welt" und "1984" lassen grüßen.

    Was die USA mit Europa planen, kann man öffentlich nachlesen. Siehe auch US-Strategie (auf deutsch) l George Friedman STRATFOR

    Aber die Amis sind sicher alles Verschwörungstheoretiker ... :whistling:

    Manchmal hilft nur Hartholz!
    Meucci-Winner Queue

  • Der kommende Terror soll bewirken, daß das Volk den Einsatz der EUROGENDFOR im Inneren befürwortet. Im letzten Jahrhundert hat die Hochfinanz nach und nach alle störenden Herrschaftsformen in Europa beseitigt, um sie durch korrupte Parteiendiktaturen zu ersetzen. Das Wort "Partei" kommt ja von "Part" (Teil). Die Funktion der Parteien ist es, das Volk in Lager zu spalten und gegeneinander auszuspielen. Wenn dann die Partei an die Macht kommt, die man gewählt hat, freuen sich die naiven Wähler, weil sie denken, daß jetzt in ihrem Sinne gehandelt wird. Kaum jemand begreift, daß alle Parteien nur für das System arbeiten und immer gegen das Volk gerichtet sind.

    Du bist nicht zufällig Anhänger der Verschwörungstheorien? Die sehen auch immer die abstrusesten Gedanken als Realität an.

    Du beziehst dich auf diese Voraussetzung?

    Die am Dienstag beschlossene „Solidaritätsklausel“ soll es der EU ermöglichen „im Falle von Terroranschlägen, natürlichen oder menschengemachten Katastrophen geschlossen zu handeln“. Die EU schafft dadurch die rechtlichen Rahmen für einen europaweiten Einsatz der Polizei und des Militärs. Die Bedingungen für ein Inkrafttreten der Klausel sind dabei ebenso vage gehalten wie die möglichen Maßnahmen.

    Das ist die Klausel, auf die sich Frankreich bezogen hat und die Argumentation sich darauf zu beziehen geht völlig an der Realität vorbei. Was sind denn die gesetzlich definierten Voraussetzungen? Die Gendameriegruppe ist doch überhaupt nicht für den Einsatz gegen den normalen Bürger gemacht worden. Eher sind sie zu Hilfeleistungen verpflichtet. Dieses Gespenst dass diese Truppe gegen den Bürger eingesetzt werden könnte ist doch Quatsch. Wieviel Leute bräuchten sie denn in der Truppe?

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Sparky (25. November 2015 um 15:17)

  • Du bist nicht zufällig Anhänger der Verschwörungstheorien? Die sehen auch immer die abstrusesten Gedanken als Realität an.

    Ich bezeichne mich nicht als Verschwörungstheoretiker, sondern als Verschwörungsanalytiker. Bei nachgewiesenen Verschwörungen sind nicht die Verschwörungstheoretiker das Problem, sondern die Verschwörungsleugner. Die heutige Realität galt vor 10 Jahren auch noch als Verschwörungstheorie. :rolleyes:

    Manchmal hilft nur Hartholz!
    Meucci-Winner Queue

  • Dann würde ich Dich gerne um Deine Meinung zum 11. September bitten. Da bin ich schon lange am rätseln. Haben die jetzt nachgeholfen oder nicht? Und dann die Aussage: Pull them down.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Das sind normale Abscherbrüche wenn eine sehr starke Belastung von oben auf die Pfeiler wirkt. Nichts anderes und was da hängt ist sicher kein Thermit. Das kann alles Mögliche sein. Wie hätte man das in der Praxis umsetzen sollen? Aber wenn ich ehrlich bin habe ich mich auch sehr lange mit dem bilden einer Meinung befasst. Es spricht einiges dafür aber bei näherer Prüfung halten die Theorien nicht stand. Schau Dir Röntgenbilder von Stürzen aus großer Höhe an und und du wirst auch diese Abscherungen sehen, die immer so spitz zulaufen. Das war kein Thermit oder eine Schneidladung.

    LG, Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Du bist nicht zufällig Anhänger der Verschwörungstheorien? Die sehen auch immer die abstrusesten Gedanken als Realität an.


    Naja, leider werden die abstrusesten Theorien 15-25 Jahre später noch von der Wahrheit übertroffen.

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D


  • Cap. Austria,
    das ist die Antwort die ich via Mail vom EU Abgeordneten bekommen habe, die ist auch auf seiner FB Seite zu sehen.

    DAS ist die Antwort?

    Holla die Waldfee!

    Das liest sich eher wie ein Schreiben an den Abgeordneten! Daher hatte ich auch gedacht, das wäre Dein Schreiben!

    Der scheint ja selbst Schütze zu sein! Dann ist ja noch Hoffnung in Sicht, wenn andere Abgeordnete ebenso denken sollten!

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Wir sind hier in Europa. Wenn ihr schon Verschwörungen analisieren wollt, dann bitte Sauerland-Gruppe, die Unfähigen Kofferbomber, und die leider erfolgreichen Bahnhofbomber von Spanien.

    Unser Problem ist nicht CIA sonder in ihren eigenen Länder unbeliebte Politiker vom Stil Mapus. Wer Wasserwerfer auf Kinder los läßt dem traue ich zu Anschläge zu unterstützen, um seine Machtfantasien auszuleben.

  • Das sind normale Abscherbrüche wenn eine sehr starke Belastung von oben auf die Pfeiler wirkt. Nichts anderes und was da hängt ist sicher kein Thermit. Das kann alles Mögliche sein. Wie hätte man das in der Praxis umsetzen sollen? Aber wenn ich ehrlich bin habe ich mich auch sehr lange mit dem bilden einer Meinung befasst. Es spricht einiges dafür aber bei näherer Prüfung halten die Theorien nicht stand. Schau Dir Röntgenbilder von Stürzen aus großer Höhe an und und du wirst auch diese Abscherungen sehen, die immer so spitz zulaufen. Das war kein Thermit oder eine Schneidladung.

    LG, Andreas :)


    Der diagonale Schnitt mit den für Schneidladungen typischen langen "Rotznasen", ein Abscherbruch ???

    Muahahahaah..., :otfl: damit hast du dich für die Diskussion selbst disqualifiziert! Ich war bei vielen Rückbauten dabei, und kein Schweißer, der nicht gerade lebensmüde ist, würde einen Träger schräg abbrennen. Ich laß dich jetzt mal besser alleine in deiner Traumwelt zurück. :winke:

    Manchmal hilft nur Hartholz!
    Meucci-Winner Queue

  • Der scheint ja selbst Schütze zu sein! Dann ist ja noch Hoffnung in Sicht, wenn andere Abgeordnete ebenso denken sollten!


    @Bastelfreak,
    ob er Schütze ist weiß ich nicht aber promovierter Rechtsanwalt ist sicher.
    Das andere genau so denken, kann man nur hoffen, denn das wäre der richtige Weg.

    Gruß muffrikaner

  • Ex-Bundespräsident Gustav Heinemann hat das schön auf den Punkt gebracht, als er sagte „Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.“


    Auch wenn es hier gerne und oft benutzt wird: für dieses Zitat gibt es keine Quelle, zumindest keine, die auf Gustav Heinemann zurückgeführt werden kann. Sowas nennt man auch Hoax.

    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind."
    - Abraham Lincoln -


  • Auch wenn es hier gerne und oft benutzt wird: für dieses Zitat gibt es keine Quelle, zumindest keine, die auf Gustav Heinemann zurückgeführt werden kann. Sowas nennt man auch Hoax.

    Hardy,
    das Zitat ist nicht von mir , sondern vom EU Abgeordneten.
    Ob Hoak oder was anderes, das ist mir egal, für mich passt der Spruch. :^)

    Gruß muffrikaner

  • das Zitat ist nicht von mir , sondern vom EU Abgeordneten.


    Bernd
    Schon klar, dass dir das egal ist (wie allen, die dieses "Zitat" benutzen), passt halt gut in den Kram und macht mit ausgedachter Quelle auch richtig was her. ^^

    Mit dem Brief des mysteriösen "EU Abgeordneten" ist es aber leider auch so, dass der ohne Quelle nicht viel wert ist, denn das kann hier ja nun mal jeder schreiben.

    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind."
    - Abraham Lincoln -