Petition mitzeichnen!! - EU will Waffenrecht verschärfen, auch Schreckschuss, Deko, Salut betroffen

Es gibt 1.588 Antworten in diesem Thema, welches 303.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2018 um 12:40) ist von Mad Dog Tannen.

  • ...was Rechtspropadanda ist liegt im Auge des Beurteilers. Was in der Schweiz als normaler Vorgang(Minarettverbot) betrachtet wurde hat in den deutschen Medien eine Hetzkampagne bezüglich der angeblichen Rechtslastigkeit der Schweizer verursacht. Sobald sich eine homogene Gruppe(in diesem Fall das schweizerische Volk) zu seiner Kultur und Identität bekennt löst dies den bekannt Pawlowschen Reflex in der deutschen Medienlandschaft aus. Eine sachliche Diskussion ist in Deutschland allein aufgrund der linken Meinungshoheit in den Medien überhaupt nicht möglich...


    .... unglaublich, ich muss dir zustimmen! :thumbsup:

  • Ich finde es mittlerweile unerträglich. Jedes mal wenn man auf die zu erwartenden Probleme oder auf bestimmte Geschehnisse zu sprechen kommt und mal die realen Probleme beim Namen nennt, kommt dieses Totschlagargument, man sei rechts. So ein Schwachsinn. Im Gegenteil. Wenn man jetzt nicht auf die Fehlentwicklungen hinweist und endlich mal den Mund aufmacht, ja bitte, wann denn dann?

    Wir sind immer bereit anderen zu helfen, aber nicht zu dem Preis, dass unsere innere Struktur des Staates dermaßen überlastet wird oder zusammenbricht. Das nur mal am Rande.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Oder du sagst etwas und es wird in den Ordner "versteckt, nicht öffentlich" verschoben.
    Stichwort böser, böser Herr Wendt von der Polizeigewerkschaft. Aber da liegt eben auch ein Vorteil der sozialen Netzwerke bzw. des www. Die Mediathek der öffentlich-rechtlichen hat kein Alleinstellungsmerkmal mehr...

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • ...Wir sind immer bereit anderen zu helfen, aber nicht zu dem Preis, dass unsere innere Struktur des Staates dermaßen überlastet wird oder zusammenbricht....

    ...wobei ein Zusammenbruch wohl eher ausbleiben wird, Geld läßt man sich bei der EZB drucken(wie im Falle Griechenland) und Wohnraum kann man notfalls beschlagnahmen(wie in Berlin geschehen). Das alles ist unschön aber nicht wirklich häßlich. Gefährlich wird es dann, wenn die ständig weiter anschwillende Masse mangels geeignetem Personal und Ausstattung nicht kulturell, soziologisch und gesellschaftlich integriert werden kann. Was eine Verwahrlosung ganzer Bevölkerungsschichten bewirkt läßt sich nicht nur aus aktuellem Anlaß in den Pariser Banlieues und in Ansätzen auch in Berlin besichtigen. Die Auswirkungen mangelnder Intergration werden nicht sofort sondern mittelbar erst in einigen Jahren sichtbar werden, nur dann ist das Problem nicht mehr umkehrbar. Hier tickt eine hochgefährliche Zeitbombe. Schuld daran sind nicht die, die man mit offenen Armen eingeladen hat sondern die, die erst leichtfertig eine Einladung ausgesprochen haben ohne sich rechtzeitig Gedanken über notwendige Konsequenzen gemacht zu haben und nun nicht mehr zurück rudern können und wollen weil sich sonst ihr politisches Schicksal erfüllen würde. Dieser politische Dilettantismus spaltet Teile der Gesellschaft, radikalisiert auch bisher harmlose Zeitgenossen(...wie man auch in diesem Forum gelegentlich beobachten kann...) und fördert die schlechtesten Eigenschaften des Menschen zutage. Es ist ein Drama und eine wirklich beschissene Situation...

    Petition done!

  • Aus Sicht polizeilicher Realität und Erwägungen, als Analyse der Lage leider ein Spiegelbild der realen Verhältnisse und schon fast ein Hilfeschrei an die Politik.

    Aber unsere Politiker müssen es nicht ausbaden. Was passiert wenn die Polizei nicht mehr in der Lage ist die Innere Sicherheit zu gewährleisten, weil einfach die Mannstärke zu gering ist? Hier rächt sich jetzt die Politik der letzten Jahre immer mehr Stellen zu reduzieren, mal ganz davon abgesehen, dass niemand mehr den Job unter den heutigen Bedingungen machen möchte. Die Nachwuchsfrage ist ein riesiges Problem. Irgendwann zeigt die Schuldenuhr keine Schulden mehr, sondern einfach nur noch »Error«, und das steht dann nicht nur für die Schulden sondern für das ganze Staatsgefüge. 8o Diese Befürchtung wird man doch mal haben dürfen, von Kriminalität mal ganz abgesehen, nur durch die schiere Anzahl der Leute. Und Kriminalität ist bei so vielen Leuten auch ein Thema. Gar keine Frage.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Hi,

    ich frage mich, was man überhaupt der Regierung noch glauben darf. Angeblich verschweigt die Regierung sogar, dass Bomben gefunden worden sind!

    German Government Covered Up Terror Attack at Soccer Stadium:
    http://www.infowars.com/report-german-…-soccer-stadium

    Weder Spiegel, Focus etc. berichten darüber..

    ?(

    ...weil das die Site eines bekannten amerikanischen Verschwörungstheoretikers ist, der u.a. behauptet 9/11 sei von der US Administration inszeniert. Spiegel und Focus sind in den letzten Jahren schon tief gesunken aber so tief dann doch nicht...
    Aufpassen Laura, nicht den Rattenfängern auf den Leim gehen... ;^)

  • Aber diese Info haben die von der Bildzeitung... Auch The Daily Telegraph berichtet darüber:

    "Bild newspaper has published allegations of a cover-up, claiming a paramedic witnessed an explosive device in an ambulance.
    The unnamed paramedic says special forces were on the scene and he was "told not to talk about it", the newspaper claims.

    The newspaper also claims three police officers have been disciplined for leaking information about alleged bomb finds"

    The Daily Telegraph schreibt, dass wegen der Asylpolitik und die Stimmung in Deutschland, darüber bewusst geschwiegen wird.
    :?:

    3 Mal editiert, zuletzt von Laura4 (20. November 2015 um 16:04)

  • Hi,

    ich frage mich, was man überhaupt der Regierung noch glauben darf. Angeblich verschweigt die Regierung sogar, dass Bomben gefunden worden sind!

    German Government Covered Up Terror Attack at Soccer Stadium:
    http://www.infowars.com/report-german-…-soccer-stadium

    Weder Spiegel, Focus etc. berichten darüber.

    ?(

    Nicht alles was irgend wo im Internet steht ist wahr mein lieber Freund.
    http://explikator.de/blog/wasser-is…g-und-toedlich/


    Zudem muss das Volk nicht immer alles wissen. Jeder der eine Leitende Position in einer Firma inne hat weiss, dass man nicht jede Information an die Mitarbeiter weiter gibt.

  • Die Terroristen ohne Kontrolle nach Europa lassen, solange warten bis Bomben hochgehen und Schüsse fallen und es Tote gibt.

    Dann die Waffengesetzte verschärfen unter dem Deckmantel "mehr Sicherheit" sodass sich die Einheimischen Bürger nicht mal mehr selber wehren können wenn es schon der Staat und die Regierung nicht schaffen für Ordnung und Sicherheit zu sorgen.

    Obwohl mehr als 70 % der Waffen bei Attentate und Überfalle illegale vom Schwarzmarkt sind und durch diese Waffengesetz Verschärfungen der Illegale Handel noch mehr zunehmen wird ... ja ja das ist die ach so beliebte und ach so tolle Gurkenkrümmungs ... eh pardon Europäische Union ... :eeeevil: :klo:

    "Dieser Tag gehört nicht einem einzigen Mann, sondern uns allen. Lasst uns zusammen diese Welt wieder aufbauen, damit wir sie uns teilen können in Zeiten des Friedens."

  • Können wir bitte wieder back 2 topic kommen. 8|
    Über ISIS, Bomben und Alex Jones kann gerne ein neuer Thread aufgemacht werden
    Hier ist das Thema aber Waffenrechtsverschärfungen.......

    Pro Legal / BDS

  • Zudem muss das Volk nicht immer alles wissen. Jeder der eine Leitende Position in einer Firma inne hat weiss, dass man nicht jede Information an die Mitarbeiter weiter gibt.

    PhilCooper: Nein, wir sind nicht für eine Firma tätig.

    Wir sind das Volk und haben ein Anrecht zu wissen, was mit uns oder um uns herum geschieht !

    LG

  • Ja, ich begrüße die Vorschläge der EU, da der durchschnittliche Terrorist regelmässig auf WBK bei den bekannten Handelsketten kauft...Herr lass Hirn regnen.
    Man mus alles dafür tun um terroristische Akte zu unterbinden keine Frage, aber den legalen Waffenbesitz zu unterbinden ist so ziemlich das sinnloseste was man tun kann. Das zeigt mal wieder das unsere Volksvertreter völlig hilflos sind und nicht wissen wie sie das Volk schützen können.
    Tatsache ist doch die Waffen kommen illegal ins Land. Und das man einen stoppen konnte in Bayern ist nichts wofür man sich loben muss. Zig andere sind unbemerkt durchgekommen. Das einige auffliegen ist von den Terroristen wahrscheinlich einkalkuliert. Darum schicken die auch gewiss nicht nur einen Wagen los. Will man das ein Wenig unterbinden gibts halt nur eins. Komplette Grenzkontrollen. Auch wenn es traurig wäre eine der großen europäischen Errungenschaften abzuschaffen.

    Edit: Warum werden Petitionen immer bei change.org, openpetition etc. gemacht? Die interessieren soweit ich weiß keinen. Müssen sie auch nicht. https://epetitionen.bundestag.de/ das wäre die richtige Adresse. Da muss der Bundenstag sich dann mit befassen wenn eine gewisse Anzahl an Unterzeichnern erreicht wird.

    :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Maverick14 (20. November 2015 um 17:18)

  • Es wäre doch viel sinnvoller einfach Terrorakte zu verbieten.


    Blöd nur, daß die Terroristen sich nicht dran halten :ritter:

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Aber diese Info haben die von der Bildzeitung... Auch The Daily Telegraph berichtet darüber:

    "Bild newspaper has published allegations of a cover-up, claiming a paramedic witnessed an explosive device in an ambulance.
    The unnamed paramedic says special forces were on the scene and he was "told not to talk about it", the newspaper claims.

    The newspaper also claims three police officers have been disciplined for leaking information about alleged bomb finds«

    Da muss man vielleicht etwas den Ablauf bei einem solchen Einsatz und einem vermeintlichen Sprengstofffund kennen. Es sind nicht die Sachbearbeiter oder Kripo allgemein, die den Fund im Rettungswagen gemacht haben. Man ging lange (Stunden) Zeit von einer echten Bombe aus, vor allem nach den Hinweisen des französischen Geheimdienstes und dem BKA. Die Beamten, die die Bombenattrappe gefunden haben, waren weder Spezialkräfte noch Kripo sonder wahrscheinlich sogar Beamte einer Einsatzhundertschaft. Anders ist so ein Einsatz gar nicht zu bewältigen. Der Streifendienst wird in der Regel nicht abgezogen, da sie die anderen Einsätze in ihrem Gebiet auch noch erledigen müssen. Bei einem solchen Fussballspiel sind standardmäßig immer viele Beamte einer EHU im Einsatz, die sind gerade frisch mit der Ausbildung fertig und haben ein grünes Sternchen. Für solche Aktionen wie Fussballspiele, Castor-Transporte, Objektschutz werden sie eingesetzt.

    Dass diese Beamten einen ganz anderen Infostand haben und vertreten liegt einfach am Informationsfluss. Was jetzt wirklich mit der Bombe war, Attrappe oder echt erfahren sie dann auch erst aus der Zeitung, da werden vielleicht unter dem Eindruck der Situation Infos weitergegeben, die einfach einer irrigen Annahme entspringen. SEK und Kripo informiert doch nicht das Fussvolk. Wäre ja unter ihrer Würde.

    Wenn jetzt jemand zur Presse etwas sagt oder zu Unbeteiligten, dann ist das ein Bruch der Verschwiegenheitserklärung, die jeder Polizist unterschreibt und dass sie dann mit einem Maulkorb versehen werden ist auch richtig. Stellt euch mal vor, was das für eine Panik geben würde wenn einer von ihnen brisantes Insiderwissen preis gibt. Die Presse nutzt auch Halbwahrheiten um verklausuliert zu formulieren, dass jeder Naivling denkt, dass es sich um Tatsachen handelt. Also bitte vorsichtig. Man muss vielleicht ein paar Spielregeln kennen, aber dann erklärt sich Vieles. Und ganz ehrlich? Wäre ich der leitende Beamte, ich würde ebenfalls keine solche Meldung lancieren. Das hätte einfach zu große Konsequenzen in der Bevölkerung. Wer möchte sich diese Hysterie vorstellen? Muss man mal darüber nachdenken. Es wurden schon ganz andere Dinge verschwiegen. Und der Verschwörungstheoretiker… einfach schwätzen lassen.

    Wir sind das Volk und haben ein Anrecht zu wissen, was mit uns oder um uns herum geschieht !

    Ne, wenn es die Öffentliche Ordnung und Sicherheit betrifft und um Panik zu verhindern und Ermittlungen nicht zu gefährden oder Tatumstände selbst zu verdunkeln, dann haben wir nicht das Recht. Dann gehen polizeiliche oder geheimdienstliche Erwägungen einfach vor. Das haben wir zu akzeptieren. Und jeder in verantwortlicher Position bei einem solchen Einsatz würde eine Informationssperre verhängen.


    LG, Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Sparky (20. November 2015 um 17:39)

  • Ich habe vor ein paar Tagen einen Film gesehen, in dem war es so wie es sich einige hier im Forum wünschen.
    Nur Militär, Polizei und staatliche Waffenträger. Hatten die Berechtigung moderne Militärwaffen zu führen.
    Kein Zivilist , der sowas natürlich nicht braucht. Hatte eine moderne Waffe.

    Der Film hieß Schindlers Liste.

  • Nutzt die Diskussionsenergie, kanalisiert sie und schreibt Briefe und Mails an Abgeordnete.
    Gebetsmühlenartig immer wieder zu äußern wie bescheiden alles ist bringt nichts. Macht euch im Bekanntenkreis und in den Vereinen stark, äußert euren Unmut gegenüber Verbänden und Vertretungen - holt jeden ins Boot der auch nur im entferntesten Interesse am Erhalt des Hobbys hat. Jetzt liegt es an uns.

  • Ne, wenn es die Öffentliche Ordnung und Sicherheit betrifft und um Panik zu verhindern und Ermittlungen nicht zu gefährden oder Tatumstände selbst zu verdunkeln, dann haben wir nicht das Recht. Dann gehen polizeiliche oder geheimdienstliche Erwägungen einfach vor. Das haben wir zu akzeptieren. Und jeder in verantwortlicher Position bei einem solchen Einsatz würde eine Informationssperre verhängen.


    LG, Andreas :)

    Die Informationssperre scheint sehr umfassend zu sein - Willkommen in die Deutsche Demokratische Republik (DDR 2.0) und die Politik des russischen Präsidenten Wladimir Putin ! :thumbsup:

    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von Laura4 (20. November 2015 um 17:56)

  • Ich habe da auch einen Artikel.
    Wenn der schon bekannt ist ,Bitte ich um Nachsicht, könnte hier nicht alles nach lesen.
    LINK

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben