Softair-Sektor geschlossen?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 9.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2016 um 18:24) ist von Super Verbleit.

  • Moin!
    Ist der Softair-Sektor geschlossen? Alle Artikel sind von der Homepage und auf meine Anrufe während der Arbeitszeit folgt nur das Tonband, das mir sagt, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Das Problem ist, dass die schon seid etwas mehr als einem Monat eine teure Airsoft von mir als Garantiefall zu GSG geschickt haben und ich keine Antwort mehr erhalte. Das ist echt ärgerlich.
    Ich hab mit PayPal gezahlt, kann ich mir dann sonst einfach mein Geld zurückholen?

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Ja, schon. Nur kann man halt keine Artikel mehr angucken. Weder im normalen, als auch im mobilen Browser.

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Ich hab da das gleiche Bild. Freunde und ich, sowie viele im Internet haben dort ja auch schon öfters ohne Probleme bestellt....
    Hoffentlich sehe ich Geld oder Gewehr mal wieder...

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • War ja bisher auch nicht so. Es ist mir erst gestern aufgefallen, dass nichts mehr gezeigt wird.
    In Nachhinein ist mir auch klar, wieso die zuletzt 30% Nachlass gewährt haben. Ist nur doof, dass die jetzt ohne sich bezüglich meiner Retoure zu melden :cursing:

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Ich bin ja immer gerne telefonisch unterwegs wenn es um die Klärung von Sachverhalten geht.
    Kam hier allerdings zu spät, weil man da nur bis 16:30 erreichbar ist.

    Meine Frage wäre in die Richtung erfolgt ob man unter Umständen unliebsame Kunden aussperrt.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Ha, ich rufe da schon seit Längerem an, auch mit unterdrückter Nummer. Und: Während der Geschäftszeiten. Ich hab echt das Gefühl, dass es den Laden nichtmehr gibt...

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Es geht doch nicht um GSG, sondern Softairsektor!

    Da sind schon lange alle Artikel aus dem Shop genommen worden.

    Es gab ja ewig ne 30% Nachlass Aktion wo ich auch zugeschlagen habe.

    Anfangs stand ja Preisnachlass wegen Lagerarbeiten oder so... dann wurde das verlängert, und nun gibt es gar nichts mehr.

    Ich vermute mal Konkurs, da sich auf meine Email auch keiner gemeldet hat.

    Nicht umsonst wurde alles so günstig verscherbelt...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi, :^)

    Das Problem ist, dass die schon seid etwas mehr als einem Monat eine teure Airsoft von mir als Garantiefall zu GSG geschickt haben und ich keine Antwort mehr erhalte.

    dann ruf doch bei GSG an und frag nach Deiner Airsoft. Die können Dir ja die AS auch aushändigen, wenn Du sie eindeutig identifizieren kannst. Das müsste ja mit Modell und dem gemeldeten Schaden und dem Datum möglich sein. Dann musst Du die Waffe ja gar nicht über SoSe laufen lassen. Selbst wenn mit denen was ist, wenn sie vor einem Monat zu GSG geschickt wurde, vielleicht ist sie noch dort? Also ich würde diese Möglichkeit mal abklären.

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Ich vermute mal Konkurs, da sich auf meine Email auch keiner gemeldet hat.

    Nicht umsonst wurde alles so günstig verscherbelt...

    Na toll... Und wie geh ich jetzt vor? Gewehr sollte bei GSG sein, weiß nicht, ob das schon passiert ist, Laden ist wahrscheinlich Konkurs. Wie bekomme ich mein Geld oder mein Gewehr, welches ich gerade mal eine Woche hatte, wieder? Sollte ich morgen mal bei GSG anrufen und dort nachfragen?

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Genau. :thumbup: Die sind dort sehr nett und die können Dir auch sagen was mit Softair-Sektor passiert ist. Die bekommen das ja unmittelbar mit. Ich hatte mit GSG auch schon Kontakt und die sind sehr hilfsbereit.

    Meines Wissens waren das drei Ex-Umarexer, die diese Firma gegründet haben. Das ist die Telefonnummer: 02938 97839-0

    Na toll... Und wie geh ich jetzt vor? Gewehr sollte bei GSG sein, weiß nicht, ob das schon passiert ist, Laden ist wahrscheinlich Konkurs.

    Auf jeden Fall jetzt erst mal nicht verrückt machen. Wenn das Gewehr zu GSG gehen sollte, dann ist das bestimmt auch schon passiert. Selbst wenn da ein Konkurs passiert ist, dann ist die Chance groß, dass es immer noch dort ist. Und wenn nicht, dann kannst Du es eh nicht ändern. Mach Dich nicht verrückt.

    LG Andreas :^)


    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Eigentum anderer Personen geht nicht in die Insolvenzmasse der Firma ein, die Konkurs macht.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sparky (17. November 2015 um 20:06)

  • Die Aussonderung aus der Insolvenzmasse muss man
    beim Konkursverwalter beantragen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.