Umfrage Co2air.de Fanartikel Runde 2

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 8.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2015 um 23:15) ist von Tizzandor.

  • Wäre ein schönes Lämpchen. Trotzdem sollten wir noch etwas vergleichen. Vielleicht fällt ja noch jemandem etwas Besseres ein. Fenix finde ich klasse, aber es gibt ja immer etwas Besseres.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Na, mir ist auch was anderes recht, wenn denn unbedingt normale Batterien im Spiel sein sollen.
    Hauptsache es ist Qualität.

    Edit: Bis 100 € gehe ich mit. Wär´s eine Blowback Pistole geworden, wäre ich auch noch mit nem höheren Betrag dabei gewesen.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

    Einmal editiert, zuletzt von Zündnadel (17. November 2015 um 00:06)

  • Ich habe momentan die Olight I3 EOS (ohne S) am Schlüsselbund. Habe lange recherchiert und mich aufgrund des Verhältnis Größe zu Daten und Preis für sie entschieden. Hab ca.13 € bezahlt (leider Farblich eingeschrenkt, will heißen Lila eloxiert). Aber egal, ich bin schwer begeistert von dem Ding. Hab gar nicht gedacht wie oft ich ne mini Taschenlampe im Alltag gebrauchen kann. Außerdem ist sie wirklich hell wenn es mal sein muss (drei Stufen von schwach nach stark).
    Toll fände ich wenn es was EDC-mäßiges wäre. Da ist die I3, mit und ohne "S", prädestiniert für. Sorgen macht mir nur wo man den Schriftzug anbringen soll, da es bis auf den Clip keine glatten Oberflächen gibt (Das sollte man bei allen Ideen bedenken). Außerdem lösen sich Schriftzüge am Schlüsselbund schnell in"mattierte" oberflächen auf :S . Wenn da einer ne Lösung für sieht, wie z.B. ne Art bedruckter/geploteter Schrumpschlauch oder so, dann bin ich für ne I3S EOS. Einfach weil die jeden Tag dabei sein kann und 2 cm kürzer als die Fenix E12.
    Generell bin ich so im ca.+/- bis 50 € Bereich dabei. Ich denke wir werden uns da schon Einig.

    Liebe Gruß und hoffentlich wird es was

    Jason

    PS: Wäre natürlich auch bei einer Fenix etc. dabei.

    PPS: Ich wäre auch bei der Feuerhandlampe dabei gewesen, die BigBull/ Dennis das letzte mal aufgezeigt hatte. Nun hat meine Frau u.a. zwei zum Geburtstag bekommen. Einfach toll die Dinger. Vielen Dank für die Inspiration Dennis und Vielen Dank dass du dich um die Angelegenheit hier kümmerst.

  • PPS: Ich wäre auch bei der Feuerhandlampe dabei gewesen, die BigBull/ Dennis das letzte mal aufgezeigt hatte. Nun hat meine Frau u.a. zwei zum Geburtstag bekommen. Einfach toll die Dinger. Vielen Dank für die Inspiration Dennis und Vielen Dank dass du dich um die Angelegenheit hier kümmerst.

    Naja Dennis sitzt derzeit an der Quelle für Petromaxen was natürlich klasse währe. Leider nicht ganz im +-50 Euro budget. 'Ich habe für meine unbenutzte BW Lagerware 140 gezahlt im Orginal BW Blechkarton :D Und ich bereue keinen Cent davon. ist aber halt auch ein 20 Jahre alter traum von mir gewesen. Ausserdem sind die Dinger manchmal etwas störisch was bei manchem Forenuser hier mit nem Feuerwehreinsatz enden dürfte ;D Also sollten wir uns hier auf knöpfchen an und aus beschrenken, die Petromax zeromonie ist nicht gerade was für jeden.

  • Sei mir nicht böse Nosferatu 2008 (übrigens ein toller Film von Murnau), aber ich komm da nicht ganz mit. Ich dachte damals ging es um die Feuerhand 276 (für ca. 25€) und es sollte kein Vorschlag sein der die Taschenlampe verdrängen sollte, sondern nur eine Danksagung.
    Ich hoffe ich habe mich nicht all zu missverständlich beim PPS ausgedrückt.

    Liebe Grüße Jason

  • Sei mir nicht böse Nosferatu 2008 (übrigens ein toller Film von Murnau), aber ich komm da nicht ganz mit. Ich dachte damals ging es um die Feuerhand 276 (für ca. 25€) und es sollte kein Vorschlag sein der die Taschenlampe verdrängen sollte, sondern nur eine Danksagung.
    Ich hoffe ich habe mich nicht all zu missverständlich beim PPS ausgedrückt.

    Liebe Grüße Jason


    Ja es ging um die Feuerhand, es war aber auch mal ein Glas für die Maxe im gespräch. Und ich hab viele Worte gemacht nur um zu sagen das ich mich sehr über ein neues LED Lämpchen freuen würde. Alles andere ist mehr für individalisten nicht für die breite Masse.

  • Eine LD 22 wäre was.

    Ich habe die LD 20 schon seit 5 Jahren.
    Keine Probleme mit gehabt.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!