Weihnachts-Wichteln 2015

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 7.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2015 um 10:33) ist von karlhermann02.

  • So,
    nun musste ich es auch öffnen :D

    Es scheint mein Wichtelpartner arbeitet bei der Konkurrenz :D

    DWJ Handtuch
    DWJ Stoffbeutel
    DWJ Lanyard
    DWJ Kugelschreiber
    S&W Aufnäher
    Ladeclip mit 5 .308 Stahlhülsen
    Was zum naschen....

    Vielen Dank :n12:


    Gruß, David


    Was zum Peter der noch nichts erhalten hat... Blöd sowas, glaube da kommt auch nichts mehr, wenn der User schon fast ne Woche nicht mehr aktiv war, hier im Thread hat der ja noch gar nichts geschrieben.

    Wenn da nichts mehr kommt, wäre ich dafür das jeder Wichtel 2 Eu an Big Bull spendet, und er dann was als Ersatz besorgt.

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Einen Großen Dank auch an Meinen Wichtl :)

    Das wirklich süße ^^ Täschchenmesserchen wurde von Meiner Flamme konfisziert.... Die fand das so süß :-/

    Die Schoki war, wie man sieht, schneller wech als das Bild gemacht werden konnte^^ Aber lecker!

    Und zu den Pyros... Die kenn Ich ja gar nicht, und sogar recht alte O.O

    Ich hab nen Freund gefragt, der sagte, die wären nicht ohne Grund sehr begehrt?


    PS:

    Die Konkurrenz lässt grüßen^^

    Bilder

    "Am Schießplatz mit der Schreckschuss, neben mir lacht es. Du triffst ja echt gar nichts! Ich schau zu dem Waidmann rüber, dutzende Hülsen liegen bei ihm rum, kein Loch in der Scheibe... Ja und du schießt mit echter MU und triffst och net, hmm^^ :respect: "

  • Hi,

    ja das sind alte Signalsterne der Firma Moog.
    Diese gibt es leider wie viele andere Firmen auch nicht mehr, aber deren Produkte waren mit der Qualität der Firma Zink vergleichbar und es gab schöne Sachen.
    Wie eben diese Sterne mit Schweif.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Was zum Peter der noch nichts erhalten hat... Blöd sowas, glaube da kommt auch nichts mehr, wenn der User schon fast ne Woche nicht mehr aktiv war, hier im Thread hat der ja noch gar nichts geschrieben.

    Wenn da nichts mehr kommt, wäre ich dafür das jeder Wichtel 2 Eu an Big Bull spendet, und er dann was als Ersatz besorgt.


    Das ist ja nett gemeint - Danke.
    Aber ich denke, es geht an der Idee vorbei und ist auch nicht nötig.

    So etwas kann immer mal passieren und ist sicherlich auch keine böse Absicht gewesen...

    Genießt den Feierabend
    Peter


  • Das ist ja nett gemeint - Danke.
    Aber ich denke, es geht an der Idee vorbei und ist auch nicht nötig.

    So etwas kann immer mal passieren und ist sicherlich auch keine böse Absicht gewesen...

    Genießt den Feierabend
    Peter


    Hallo,

    nö das geht gar nicht, abgesehen von dem Spenden ist mir das vollkommen Latte wie sich das zuträgt, ein Mann ein Wort
    und das geht zumindest in meiner Welt noch weit über das www hinaus.
    Peter sende mir bitte mal deine Anschrift.
    Sollte sich bis zum 20.12. nichts tun, sende ich dir einen kleinen Wichtel zu.

    Netter Gruß

  • Hat sich der User mittlerweile gemeldet?

    Falls nicht, lasst uns doch schnell was sammeln... finde es schon etwas frech. Falls es nächstes Jahr noch mal eine Aktion gibt, würde ich Neue User ausschliessen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Moin,

    wie ich schon sagte, glaube ich nicht, dass sich hier jemand ohne Grund rauszieht. Aber wissen kann ich es natürlich auch nicht.
    Mir hat jedenfalls bereits das Päckchen packen viel Spass gemacht und ich hoffe, dass es dem Empfänger auch gefällt.

    und wenn sich bereits zwei Leute dafür stark machen mir eine Freude zu machen; wer bin ich denn, dass ich da Nein sage.
    Meine Adresse hier selber zu Posten kommt mir dann doch etwas komisch vor. Aber wer möchte, kann sie sich gerne bei Dennis holen.

    Allerdings möchte ich dann nicht im nächsten Jahr herhalten dass wir neue User ausschließen. Das ist nicht die Willkommenskultur, die ich mir vorstelle.

    Viele Grüße aus der Heide
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von karlhermann02 (16. Dezember 2015 um 19:29)

  • Ist aber eigentlich die Regel im Netz bei solchen Aktionen aus Gründen

    Als ich hier anfing,
    - bekam ich alle Anfängerfragen gerne (zum wiederholten Mal) beantwortet
    - wurde ich gleich zum Stutenkerlschießen nach Dorsten eingeladen und durfte dort alles befingern und ausprobieren
    Seitdem
    - treffe ich bei Events nicht nur gleichgesinnte ganz verschiedene Leute mit einem gleichen Hobby.
    - haben längst nicht alle eine Meinung und Ansicht, aber doch genügend Tolleranz für Andersdenkende (im demokratischen und gesetzlichen Rahmen).

    Hier ist erst mal jeder willkommen und muss nichts beweisen.
    Das ich die Art des Umgangs, denm ich hier im Forum so schätze und die ich mir nicht kaputt machen lassen möchte.

    Viele Grüße
    Peter