Kaufberatung CO2/Druckluft Pistole

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 5.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2015 um 18:41) ist von dee-loc.

  • Wie ich schon weiter oben schrieb, bedarf es keinen weiteren unnötigen und unnützen Aussagen, ich habe genug sinnvolle von anderen Usern bekommen.


    Wenn du neben einem der Logorrhoe-Beiträge auf den Namen
    vom Wölfchen klickst kommst du auf die Profil-Seite.
    Dort kannst du rechts oben auf das rote Symbol klicken
    um den Benutzer zu ignorieren. Dann hast du Ruhe.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.


  • Wenn du neben einem der Logorrhoe-Beiträge auf den Namen
    vom Wölfchen klickst kommst du auf die Profil-Seite.
    Dort kannst du rechts oben auf das rote Symbol klicken
    um den Benutzer zu ignorieren. Dann hast du Ruhe.


    So wie ichs bei Dir auch schon vor langer Zeit getan habe. Aber schön das du auch mal wieder mitstänkerst. Hast wohl nachholbedarf, was ja auch verständlich ist du Mod. :D

  • Ja dann will ich mal ein Sinnfollen beitrag für den TE Schreiben :thumbsup:

    Wenn überhaubt CO2 Pistole dan eine mit Diabolo und ohne Blow Back.
    Als Diabole unbedinkt Harte Spitz Diabolos verwenden.
    Hard deswegen damit die wenige energie auch anz Ziel abgegeben wird und nicht an Projektiel was sich verformt.
    Drauf achten das die Diabolos nicht zu lang sind wegen dem Trommelmagazien gehen nicht alle sorten.

    Hoffe ich konnte dir helfen?

    Aber das die Evektivität eventuel bei einem ernstfall nicht deine erwartungen erfüllt besteht!
    Ander und evetuel Evektivere vorschläge haste ja schon zu hauf von anderen hier bekommen.
    Also mach was sinnfolles draus.

  • Und denkt daran: Der Winter steht vor der Tür. Da sind auch Diebe, Einbrecher und anderes Gesinde dicker angezogen. Keine Chance in dem Fall etwas mit Druckluft oder CO2 zu bewirken.

    Leg Dir lieber eine Flasche Pfefferspray oder (wenn Du Dir das zutraust, da es eine gewisse Nähe zum Angreifer vorraussetzt) einen Elektroshocker zu. Im äussersten Fall (was ich aber aufgrund des Diakussionsverlaufs
    als, für Dich, nicht ratsam halte) eine Schreckschusswaffe. Aber vorsicht mit CS- und Pfefferladungen in geschlossenen Räumen !!!!!!

    MfG

    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." [Sokrates.]

  • Ich war nie wirklich wech XD


    Ich hätte gedacht du machst Zwangspause wegen deiner mehrfach Anmeldung unter verschiedenen Namen hier im Forum. :S

    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind."
    - Abraham Lincoln -

  • So wie ichs bei Dir auch schon vor langer Zeit getan habe. Aber schön das du auch mal wieder mitstänkerst. Hast wohl nachholbedarf, was ja auch verständlich ist du Mod. :D


    Dann musst du aber auch erklären, wie du seinen Beitrag jetzt lesen und zitieren konntest... :rolleyes:

    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind."
    - Abraham Lincoln -


  • Ich hätte gedacht du machst Zwangspause wegen deiner mehrfach Anmeldung unter verschiedenen Namen hier im Forum. :S

    Ja da ist man aber nicht wech mann kann ja Lesen und wen man was Schreiben will eben unter ein anderen Namen anmelden.
    Da kommt zwar das ihr nachricht geprüft wird und dann gepostet wird aber das eine Lüge also musste ich mich einmal unter Schulz anmelden XDD
    Kindergarten Admins halt die glauben das sie einem aufhalten können mit so was XDD
    Aber habe gesehen das ich in 3 T wider Schreiben konnte daher hab ich es nicht übrtrieben da ich mich grade an Müller gewöhnt habe XD

  • Klasse Kevin! Die Kindergartenadmins können dich nicht aufhalten! Mach weiter so!


    Beste...na ihr wisst schon :S

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Hallo,
    Ich bin neu hier und habe den Thread hier gefunden. Wollte wegen "dem selben" Anliegen kein neuen auf machen (Lassen wir das mit der "Heimverteidigung" weg, das ist lächerlich :D)

    Undzwar suche ich eien CO2 Pistole. Da ich zuerst ausprobieren möchte, ob das etwas für mich ist, habe ich in limit von ~100€.

    Ich habe bei Kleinanzeigen jemanden gefunden, der mir 3 Pistolen, ca. 15 CO2 Kartuschen und ca. 2000 Stahlkugeln für 225€ verkaufen würde.
    Ich würde mir das mit einem oder 2 Kumpels teilen.
    Leider kann er mir keine genauen Angaben machen.
    Nur, dass es eine Heckler und Koch USP, eine Colt "Special Edition" und eine "schwarze mit braunem Griff" sein sollen... Habe ein Bild von der Colt mal angehängt.
    Dazu hat er geschrieben

    Zitat

    Also die Heckler und Koch und die schwarze sind beide 6mm da wird das
    Magazin mit Co2 aufgefüllt die Heckler und Koch ist original getreut
    Und
    die wo ich Bild geschickt habe ist auch original getreut ist ne Colt
    speciel Edition Und da kommen ins Magazin katuschen mit 12g Co2 hat 4, 5
    mm stahlkugeln

    Eine allgemeine Frage hätte ich auch noch. Ist eine Pistole entweder für Stahlkugeln ODER für Diabolos geeignet, oder kann man sich das aussuchen?

    Grüße,
    sir_maurice

  • Die H&K USP, sowie der auf dem Bild abgebildete Colt Special Combat sind nur für Stahl BB´s (Rundkugeln) geeignet. Zum "bissl rumballern" ok, mehr aber wohl nicht.
    Es gibt Modelle bei denen man Diabolos & Stahl BB´s verschiessen kann. Steht in den Daten zum jeweiligen Modell dabei. Meistens jedoch kann die Pistole entweder Diabolos oder Stahl BB´s verschiessen. Das kann man alles googlen.

    Bei den Shops wie z.B. sportwaffen-s... und mega-waffen... kannst Du durchschauen, ob Du das 3. Modell findest. "Eine Schwarze mit braunem Griff" schränkt die Suche "enorm" ein. :D

    MfG.